Liste der Fehler
Gratulation, keine Fehler gefunden!
Bitte versuche einmal dich aus dem Forum aus und wieder einzuloggen.
Naja, mit Blumen, Marschkapelle und Konfettiparade bin ich noch etwas zurückhaltend. Ich kann hier zwar offensichtlich schreiben, "drüben" gibt es wieder Genöle wegen Gateway-Timeouts. Lustigerweise wollte ich das ganze noch mal nachstellen, um die genaue Fehlermeldung zeigen zu können und das System sagt mir
Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie haben den Beitrag bereits gesendet! Vielleicht haben Sie ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen.
Ja klar, gesendet habe ich ihn, er wurde nur nicht angenommen und angezeigt wird er mir auch nicht.
Folgender Text wird nicht akzeptiert: [...]
Tja, ich kann nicht mal zitieren, denn dann laufe ich wieder in einen 504.
Irgendwas ist da schräg. Hat TruMsk mich aus dem Internet verbannt? Oder sind in dem Text zu viele Löcher? Ich verstehe es gerade nicht. Das Problem tritt übrigens an verschiedenen Rechnern mit Linux und Windows 11 auf. Mit Cupertino OS habe ich es noch nicht versucht.
Ich taste mich mal langsam vor, vielleicht liegt es ja an dem Link zu einem Bild, das ich einbetten will.
Jepp: mit
Hyperloop zwischen Washington und New York ist wo nochmal?
Wo wohl? Irgendwo zwischen Washington und New York. Erste Bilder zeigen den Fortschritt der Bauarbeiten.
[Ie Em Ge]https://www.charlotteobserver.com/latest-news/mhqnol/picture230650919/alternates/FREE_1140/hole2.jpg[/Ie Em Ge]
Gewöhnlich gut unterrichtete Quellen zitieren Trump mit den Worten: "Das ist wohl das schönste Loch, das ich jemals gesehen habe. Und glauben sie mir, ich habe schon viele Löcher gesehen. Aber das von Elon ist wirklich wunderbar. Es ist so lochig wie sonst kein Loch. Wunderschön. Ich liebe es."
knallt es beim img. Wenn ich img aber nicht als img schreibe, kann ich den Beitrag erfolgreich absetzen und hier sogar zitieren.