Autor Thema: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2024  (Gelesen 423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2024
« am: 29. Juli 2024, 18:44:26 »
Nach langer Zeit mal wieder nach Schwurbelmario dem unermüdlichen Begatter geschaut.

Ich entnehme dem Video, dass er zweimal Probleme mit der Mietübernahme für seine 12 m2 Notunterkunft (kostet den Steuerzahler straffe 1.000 Euro monatlich!) hatte. Und die Obdachlosenzeitung in Berlin verkauft er auch. Er bietet seine Hilfe in rechtlichen Dingen gegenüber dem Sozialamt an. Nichts bedeutendes, man merkt, er versinkt immer mehr (geht das eigentlich noch?) in der Bedeutungslosigkeit.
Von seinen 53 Abonnenten scheint keiner seine Videos zu schauen. Das heutige und gestrige hat 0 Aufrufe. Rüdi: Im Vergleich bist du berühmt! Fast ein Star!

https://odysee.com/@allesgute32:0/MAH00719:3
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, John, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2024
« Antwort #1 am: 30. Juli 2024, 08:11:10 »
Er bietet seine Hilfe in rechtlichen Dingen gegenüber dem Sozialamt an.

Seine rauschenden Erfolge sprechen für ihn. Bestimmt laufen ihm die Entrechteten und Geplünderten die Tür ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2024
« Antwort #2 am: 30. Juli 2024, 09:19:16 »
Genauso wie die Millionen holden Jungfrauen, denen er heldenhaft die Empfängnis gewährt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2024
« Antwort #3 am: 9. August 2024, 01:52:43 »
 :rotfl: :rofl: :rotfl: Nur vom lesen der diversen Videotitel...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2024
« Antwort #4 am: 9. August 2024, 07:46:53 »
Schaut man sich die Anzahl der Views seiner Videos an, dann dürften wir seine treuesten Fans sein. Seine Flugscheiben/freie Energie-Karriere scheint mehr elementaren menschlichen Bedürfnissen gewichen zu sein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath