Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1018561 mal)

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16641 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14850 am: Gestern um 19:18 »
Er kann einen Praktikanten einstellen, dessen Aufgabe es ist, die Schuld für das Verlieren eines Prozesses in die Schuhe geschoben zu bekommen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Lonovis, califix

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28486 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14851 am: Heute um 08:58 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14852 am: Heute um 09:10 »
Heilige ♥♥♥...

Dem Machwerk wird wohl eine kurze Halbwertzeit beschieden sein, falls es den Sprung in die Printlandschaft überhaupt schafft.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Finanzbeamter

• Dankeschön: 11405 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14853 am: Heute um 09:18 »
 Als Einlage im Katzenklo oder Meerschweinchenkäfig genau das richtige.  :dance:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: califix

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21580 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14854 am: Heute um 09:24 »
Also ich finde es super. Da hat der Toby schon seine Kneipe ordentlich in die Pleite geführt und jetzt hilft er weiteres Geld der Querdeppen zu versenken. Wenn die Herausgeber es richtig anstellen, dann fangen die sich schon mit der ersten Ausgabe so viele Klagen ein, dass sie daran ersticken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Online Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10947 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14855 am: Heute um 09:58 »
Als Einlage im Katzenklo oder Meerschweinchenkäfig genau das richtige.  :dance:

Das würde ich meinen Samtpfoten nie antun, im übrigen hat der Zentralrat meiner 5 temporären Kanzleikatzen *) soeben einstimmig beschlossen, in diesem Fall wieder die Yuccapalme als Klo zu nutzen.  ;D

*) Eigentlich sind das die Katzen der Nachbarn, die tagsüber bei mir sind, da es hier ruhiger ist, das Futter besser als zuhause und es viele Streicheleinheiten gibt.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38468 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14856 am: Heute um 10:04 »
Ist das schon #NikischreibtKakki light?

Was hilft ihm Geld, wenn die Zeit fehlt?
War auch mein Gedanke. Und wer ist "wir"?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online Finanzbeamter

• Dankeschön: 11405 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14857 am: Heute um 12:37 »
Also ich finde es super. Da hat der Toby schon seine Kneipe ordentlich in die Pleite geführt und jetzt hilft er weiteres Geld der Querdeppen zu versenken.
Nicht nur seine Kneipe, auch alle anderen "Projekte" haben gefitzt. Sein Buch zum Beispiel. Daher bin ich guter Hoffnung, dass die Zeitung auch ein voller Erfolg wird wie alles was die Querdenker anfassen  ;D

@Leonidas das kann ich verstehen, das gleiche ist mir bei Verwendung der Bildzeitung passiert   ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -