Autor Thema: Den Trumpismus in seinem Lauf hält weder der Wähler noch ein Schlafschaf auf!  (Gelesen 155386 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11795 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer sofort eine Trumph Nachsage braucht,
sieht jetzt auf Tele 5. Idietcraty.

Wer's (so wie ich) verpasst hat: Wiederholung heute nacht um 00:15 Uhr.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6397 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die spannende Frage ist auch wie viele ernsthafte Politiker bei den Republikanern Trump verprellt indem er quasi nur Laien die bisher aus gutem Grund maximal in der Hinterbank waren in sein Kabinett hohlt.

Wenn ich mir die vergangenen Jahre seit 2015 ins Gedächtnis rufe denke ich, daß das keine so spannende Frage ist. Denn Donnie hat in den ganzen Jahren die Reps so dermaßen am Nasenring durch die Arena gezogen, spätestens mit seiner erneuten Nominierung ist für mich klar, das es bei den Reps keine ernsthaften Politiker mehr gibt. Und wenn doch, dann sind die so unbedeutend das Donnie sie schlicht ignorieren kann!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Schimäre

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
2 Dirigenten an einem Pult und jeder hat seine eigene Partitur mitgebracht.

Macht nichts. Beide haben weder von Orchesterleitung noch von Musik einen Schimmer.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(…)
gezogen, spätestens mit seiner erneuten Nominierung ist für mich klar, das es bei den Reps keine ernsthaften Politiker mehr gibt. Und wenn doch, dann sind die so unbedeutend das Donnie sie schlicht ignorieren kann!

Ich fürchte fast, dass du da recht hast, etwas Hoffnung bleibt eben immer ;)
Mal sehen, ich hab noch immer irgendwie die Hoffnung, dass er es sich mit der einen oder anderen mächtigen Lobbygruppe die ihn finanziert hat verscherzten dann doch irgendwie bei den Republikaner sich zum Widerstand formiert.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6397 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mal sehen, ich hab noch immer irgendwie die Hoffnung, dass er es sich mit der einen oder anderen mächtigen Lobbygruppe die ihn finanziert hat verscherzten dann doch irgendwie bei den Republikaner sich zum Widerstand formiert.

Und dann? Lt. Verfassung (Stand jetzt!) ist das seine letzte Amtszeit. Was Vance angeht, man wird sehen wie er sich als nächster POTUS qualifiziert. Das wird Donnie aber nicht interessieren, er denkt nicht an die nächste Amtszeit - solange diese seine letzte ist! Und die Zukunft der Reps kratzt ihn noch weniger!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68296 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ehemalige Wrestlingmanagerin wird Ministerin für Bildung und Erziehung

https://x.com/RpsAgainstTrump/status/1859059668082917576
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65276 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine ausgezeichnete Wahl!

Ist doch der Kampf um die Gesundheit des Menschen ein stetes Ringen von geradezu titanischem Ausmaß!

Wer könnte geeigneter sein?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8799 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mal abgesehen davon, dass es zwischen Trump und Musk schnell Beef geben wird. Müssen die Minister nicht noch vom Senat bestätigt werden? Die kommen da doch niemals durch? Hoffe ich.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3884 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Den Senat hat Donnie doch auch im Sack. Und die ein oder zwei Reps die nicht mitziehen, haben entweder ne Leiche im Keller oder bekommen irgendwas fürs Zustimmen.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21581 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ehemalige Wrestlingmanagerin wird Ministerin für Bildung und Erziehung
Sie wird durch ihren sportlichen Hintergrund bestimmt zur Entwicklung neuer kultureller Werte beitragen, für die das gesamte Universum die USA bewundern wird.

Offline KeksKrümmel

Wow, Linda McMahon...an was erinnert mich das nur?

Ach ja...

____
Schon irgendwie witzig das Elend Musk und Vivek Ramaswamy jetzt die US Bürokratie abbauen wollen...zwei Superreiche mit Unternehmen die sich mitunter an der Bürokratie reiben.

Das Planned Parenthood als eine der ersten Organisationen in der Liste steht verwundert nicht, das wird die Erzkonservativen zu Jubelstürmen veranlassen.

Aber was mich am meisten erschreckt ist die Tatsache das sie offen zugeben das Trump das hauptsächlich durch Executiveanordnungen erreichen will...und sie erwarten das dass Oberste Bundesgericht ihnen Recht geben wird...

Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65276 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
McMahon

An den schon im Vorfeld der Schlacht bei Sedan äußerst unglücklich agierenden Patrice de Mac-Mahon?  :think:
Ging ja sehr schnell. Daher das lange nicht nur bei Soldaten gebräuchliche Wort „Hat ihn schon, den Mackmahon!“ (Deutsch auszusprechen, nicht französisch), wenn etwas rasch vonstatten ging.

Worauf es nicht nur für ihn, sondern auch für seinen Präsidenten Kaiser „ab nach Kassel“ ging.
https://de.wikipedia.org/wiki/Patrice_de_Mac-Mahon
https://www.welt.de/geschichte/article248182292/Deutsch-Franzoesischen-Krieg-Die-Franzosen-haben-ihren-Frauenzimmern-etwas-Krieg-gezeigt.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21581 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
hauptsächlich durch Executiveanordnungen
Hatte er nicht versprochen, lediglich an einem einzigen Tag den Diktator geben zu wollen?