Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1378299 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24313 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16590 am: Heute um 10:37 »
Wird da dann Bauschaum im Kreis verschoben? Bauschaum-Ex-Affäre?

https://t.me/Haintz/58735

—-> https://haintz.media/author/jay/
« Letzte Änderung: Heute um 12:09 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41776 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16591 am: Heute um 11:40 »
Die Arme. Dann ist sie verloren.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1765 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16592 am: Heute um 12:58 »
Dieselbe Janine Beicht die als Redakteuse bei Heintz.media arbeitet und 711 Artikel ebendort geschrieben hat. Da wird doch der Schlosser bestimmt noch was zu schreiben. Hoffe ich doch.
« Letzte Änderung: Heute um 13:03 von kognitiverDissonant »
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Dr. Who, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12989 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16593 am: Heute um 17:11 »
Wird da dann Bauschaum im Kreis verschoben? Bauschaum-Ex-Affäre?

Sie will sich verteidigen gegen staatsanwaltliche Ermittlungen? Geht das?!? Oder ist sie sich schon ganz sicher, dass es zu einer Anklage kommen wird?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24313 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16594 am: Heute um 18:00 »
Ich das wichtig? Hauptsache: Spendet !!!1!11!!  Spendet !1!11!!!  Spendet !!1!11!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16059 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16595 am: Heute um 20:49 »
Ist auch ein interessanter Ansatz direkt auf das Konto des Anwalts zu spenden, statt auf ein spezielles Spendenkonto.
Es wundert mich bei solch einer Praxis wenig, wenn keine Bank Markus als Kunde will.

Vermutlich muss das aber so sein, wenn man das eventuell überschüssige Geld danach nach freiem Ermessen „spenden“ will.
Kontrolle und Transparenz wäre da ja eher hinderlich.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19310 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16596 am: Heute um 20:52 »
Vielleicht hat ja einer der Mit(fl)foristen Ambitionen, im Wiki eine Liste der erfolgreichen Prozesse von Haintzel anzulegen? Geht schneller als eine Liste der gescheiterten Klagen.

Interessant ist auch der Betreff 955-25.
Viele Kanzleien nummerieren ihre Verfahren einfach chronologisch pro Jahr.
Dies würde hier heißen, dass Haintzel mindestens 3-4 Mandate pro Arbeitstag hat. Dies wäre dann schon eher überdurchschnittlich. Aber es wäre dann klar, dass in dem einen oder anderen Schriftsatz eine kleine orthografische Ungenauigkeit zu finden ist.
« Letzte Änderung: Heute um 20:56 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41776 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16597 am: Heute um 21:32 »
Wie recherchiert man denn die Erfolge des Heintl egal? Von seinen größten "Erfolgen" erfährt man ja nichts. Über die redet er ja nicht.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16059 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16598 am: Heute um 21:54 »
Ich denke, dass die Erfolge schlicht nicht existieren, sonst hätte er das längst für Spenden und Aufmerksamkeit massiv ausgeschlachtet.
Man liest aber immer nur wie er Aktionen startet und von unbedeutenden Prozessschritten, die er als Erfolge verkauft so er sie bewältigt hat.
Ein echter juristischer Sieg in letzter Instanz oder als bestätigten Beschluss habe ich bisher noch nicht wahrgenommen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand