Autor Thema: Curd Schumacher  (Gelesen 31005 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8391 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #135 am: 7. Dezember 2022, 16:09:32 »
Curd muss auch mal wieder was ablaichen zum Thema Reichsbürger-Razzia etc. Beim Zahnarzt war er immer noch nicht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 3. April 2023, 16:55:45 »
Zottel-Curd hat auch mal wieder zwei Stunden verbalen Durchfall...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15668 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 4. April 2023, 11:13:59 »
Hatte ganz vergessen, wie lustig anzusehen der verwirrte Schreihals sein kann. Nur dass er kifft anstatt säuft nehme ich ihm nicht ganz ab. Der hat doch schwer einen sitzen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 18. Juni 2025, 17:37:20 »
Curd gibt es auch noch...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 12. September 2025, 09:19:15 »
Curd Schumacher mal wieder mit Schimpferei über Ausländer. Palästinenser sind eine "Erfindung", es gibt nur Araber und Juden. Er sieht nicht sehr gesund aus.

« Letzte Änderung: 12. September 2025, 09:21:53 von klingsor3 »

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11759 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 12. September 2025, 12:43:17 »
Zitat von: Curt ohne Helm und ohne Gurt
"Der Wahnsinn nimmt ungeahnte Formen an"
Der Wahnsinn nimmt Fahrt auf"
Wenn Curt nur sich selbst meinen würde, aber Einsicht ist bei dem alten Zausel wohl nicht zu erwarten :facepalm:
ia, ia, Cthulhu fhtagn

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9198 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 13. September 2025, 21:56:00 »
 :think: Ob er die letzten 4 Monate mal geduscht hat?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37672 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 27. September 2025, 16:37:12 »
Ein echter deutscher Kerl muss doch nur Ostern und Weihnachten in die Wanne. Und für seine 64 Jahre sieht er halbwegs normal verwittert aus. Der Lack ist ab und die Grundierung läuft auf Zahnfleisch.

(zum Vergleich: Bruder Bauchi sieht schon ähnlich verlebt aus, ist aber gerade erst 48.)
« Letzte Änderung: 27. September 2025, 16:40:23 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28543 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 27. September 2025, 22:30:34 »
Da bin ich mit meinen 209 Jahren ein Jungbrunnen. Naja, er meint ja das Wissen eines 1000-jährigen zu haben. Wen also wundert es?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath