Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 524613 mal)

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6870 am: 27. Juni 2025, 22:39:05 »
KlimperArne wird das System jetzt in die Knie zwingen.

Was sind denn da seine Erfolgsaussichten?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39406 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6871 am: 28. Juni 2025, 07:57:50 »
Die sind hervorragend. Jedes ablehnende Schreiben wird er als Erfolg betrachten. Bis sie ihm schreiben, dass sie die Sache als erledigt betrachten und keinen weiteren Schmarrn von ihm mehr beantworten werden. Dann zündet er die nächste Stufe und tiktokt das System in Grund und Boden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Peta1

« Antwort #6872 am: 28. Juni 2025, 11:21:13 »
Welche Schule ist denn auf diese beknackte Idee gekommen.

Oh, Brauner berichtet über sich selbst. In neutraler Sprache, also eine optimierte Darstellung. Mal schauen, was sich davon a) belegen lässt, und b) welche Meinung die Schulen vertreten.

Nachdem keine Schule konkret benannt wurde, würde ich mich gaaaaanz weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, der lügt wie gedruckt.
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38730 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6873 am: 28. Juni 2025, 16:58:44 »
KlimperArne wird das System jetzt in die Knie zwingen.

Was sind denn da seine Erfolgsaussichten?

Natürlich ist das Smartphone herauszugeben. Eine "Freiheitsentziehung" zur Personenfeststellung dürfte auch rechtmäßig sein, wenn am Ende ein Freispruch stand. Die Beschlagnahme des Smartphones war wahrscheinlich rechtmäßig (und er hätte sie sonst rechtzeitig angreifen müssen), jedenfalls sind sie keine Auslagen des Angeklagten und nicht aufgrund von 467 StPO zu erstatten. Bei den Reisekosten kommt es darauf an, ob sie notwendige Kosten von Arne waren, dafür kommt es auch darauf an, an welche Adresse die Ladung ging und ob das Gericht ggf. vorher in Kenntnis gesetzt wurde. Er müsste seine Ausgaben auch detailliert aufzählen und belegen. Die 35 Cent pro km bekommt er nur, wenn er tatsächlich mit dem Auto kam.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, califix

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72049 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6874 am: 28. Juni 2025, 21:37:30 »
Zitat
Brauner wurde also von Schulen eingeladen, um zu referieren. Klingt eher so, als habe sich in ein leeres Klassenzimmer geschlichen und ein wenig Geräusche eines seiner Kinder mit aufgenommen. In welchem vollen Klassenzimmer ist es so leise mit so viel Nachhall.

https://x.com/bodofinee/status/1938991786308804672?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27985 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6875 am: 29. Juni 2025, 01:07:01 »
https://x.com/bodofinee/status/1938991786308804672?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Zitat
Wir haben eben noch das Glück, dass wir hier eine Schule mit deutscher oder reinen deutschen Kultur sind […]
Und hier stirbt ein bisschen eine jedemsten Deutschlehrx …
Zitat
[…] und diese deutsche Kultur und diese Werte wollen wir aufrechterhalten.
Ok, aber warum fängst Du nicht mal bei Dir an und lernst die Muttersprache des Vaterlands, auf das Du so stolz zu sein vorgibst?
Zitat
Wir leben einige Schulen in Deutschland, wo das eben nicht mehr der Fall ist, wo deutsche Kultur abgeschafft wird […]
So wie an der Schule, an der Du die deutsche Sprache gelernt hast?
Zitat
Wo deutsche Kultur […] Unterzahl […]
*Im Hintergrund wird aufgestuhlt, die verbliebenen minderjährigen Geiseln der unwürdigen und mit der Schulleitung nicht abgesprochenen Aktion fliehen vom Ort des Geschehens*

Zurück bleibt ein ehemals Busfahrender bzw. dessen Kultur, in bemerkenswert nicht erwähnenswerter Anzahl.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2025, 01:46:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Peta1

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35933 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6876 am: 29. Juni 2025, 08:03:42 »
Naja, der Braune improvisiert anscheinend in dem Video. Für seine Gefolgschaft mag es reichen, andere könnten ihn tatsächlich für einen Lügner halten. Ist natürlich ärgerlich, dass der Braune behauptet, vor einer Schulklasse gesprochen zu haben und offensichtlich dafür einen Schulraum (z. b. einen aus Vogelsberg?) genutzt zu haben.
Ich werde nachher mal die Grundschulen in der Umgebung anschreiben, vielleicht reicht es für ein Hausverbot.

Whisper von der Hetze:
Zitat
Wir haben eben noch das Glück, dass wir hier eine deutsche Schule mit deutscher oder reinen deutschen Kultur sind.

Und diese deutsche Kultur und diese Werte wollen wir aufrechterhalten.

Wir leben einige Schulen in Deutschland, wo das eben nicht mehr der Fall ist, wo deutsche Kultur abgeschafft wird.

Ja, gerne.

wo deutsche Kultur abgeschafft wird und das mit nichts zu akzeptieren.

Und es geht bei der Bevölkerung schon los.

Immer dann, wenn ihr feststellt, dass ihr im eigenen Land in der Unterzahl seid,

haben wir ein Problem in Deutschland.

Und das müssen wir offen und ehrlich ansprechen können.

https://t.me/busfahrerthomas/13074 2025-06-27
« Letzte Änderung: 29. Juni 2025, 08:39:27 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Wildente, Goliath, Peta1

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72049 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6877 am: 29. Juni 2025, 11:24:07 »
Die Pharmareferrntin Kollmorgen, die viel zwischen der Banane und dem Braunen unterwegs war, möchte sich vorerst zurückziehen

Mal sehen wie lange sie das durchhält
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6878 am: 29. Juni 2025, 11:46:35 »
Die Banane ist Patriot und Deutscher, für ihn gibt es keine No-Go-Areas und daher war es wohl die Antifa, die diesen aufrechten Patrioten letzten Mittwoch erneut in Kreuzberg überfallen hat. Banane wurden zwei Kameras und ein neues Notebook gestohlen. Die Sachen brauchte er immer für das Schneiden von Videos, daher musste er sich den Krams neu besorgen (also spendet).
Der Rest ist wirr, man wird doch noch Habeck als Schwachkopf beleidigen dürfen, ohne dass es zu einer Hausdurchsuchung kommt (ja, ich weiß um die Hintergründe, aber die Banane halt nicht), Compact ist gut, Meinungsfreiheit wird uns von den Grünen genommen, böse Antifa und der übliche, braun gewürzte Schei** von der entsprechend gefärbten Banane.
Interessanterweise ist er aber so gut, dass er schon wieder Videos aufnehmen kann. Er hat sich die notwendigen Sachen erneut organisiert. Man könnte da schon auf Gedanken kommen, aber nur "könnte".

https://www.youtube.com/live/VR5cM48yIYw
Gewhispered:
Spoiler
Zitat
Raubüberfall in Berlin.

Ich begrüße euch, liebe Freunde der Freiheit.

Ich möchte gleich vorab sagen, in dieser Sendung geht es am Anfang um mich.

Und es ist mal wieder passiert.

Und zwar ziemlich genau an derselben Stelle, wo ich bereits im letzten Sommer mit Weichreite überfallen wurde.

Gewaltsam.

Da ist es jetzt wieder passiert.

Und bevor jetzt irgendwelche Leute im Chat schreiben, Björn, was treibst du dich denn auch in Kreuzberg rum?

Den möchte ich gleich mal vorab sagen, ich bin Patriot, ich bin Aktivist und es ist auch mein Land.

Ich bin hier geboren und es gibt für mich keine No-Go-Areas.

Das heißt, ich habe das Recht, als deutscher Staatsbürger mich überall aufzuhalten.

Und tatsächlich ist es mal wieder passiert.

Es ist ein Raubüberfall passiert, ein ziemlich krasser sogar.

Ich kann leider keine großen Details dazu sagen aus ermittlungstaktischen Gründen.

Ich kann euch aber so viel schon mal sagen.

Meine Frau und mein Sohn waren Gott sei Dank nicht direkt dabei, sondern sie waren gerade im Restaurant noch dabei.

Mein Sohn musste nochmal auf Toilette und in dem Moment bin ich überfallen worden, ausgeraubt worden.

Mir fehlen zwei Smartphones, ein niegelnagelneuer Laptop und zwar nicht so ein kleiner Laptop, sondern einer, mit dem ich Programme bearbeite, schneide.

Und das Wichtigste, hey, ich sitze immer noch hier, ich kann Livestreams machen.

Es ist nicht heute passiert, auch nicht gestern, es ist am Mittwoch passiert.

Und zwar an dem Tag, wo wir eigentlich alle sehr positiv erstmal in die Zukunft geschaut haben, kompakt weiter bestehen darf und damit ein Zeichen gesetzt wurde für die Pressefreiheit in Deutschland, dass die Meinungsvielfalt nicht nur für irgendwelchen sexuellen Fetisch gilt, sondern dass diese Meinungsvielfalt auch gilt für Inhalte, die vielleicht den ein oder anderen mit linksgrüner Ansicht nicht gefallen.

Aber das macht ja Pluralismus aus, wie wir wissen, das macht eine Demokratie aus und deswegen fand ich den Mittwoch sehr feierlich, fand es natürlich dann gleichzeitig sehr bedrückend, dass ein Tag später war es, glaube ich, die 180 Hausdurchsuchungen stattgefunden haben.

War es am selben Tag, schreibt mir das mal in den Chat, war das am Mittwoch.

Ich habe ein bisschen Zeit und Raum durch diesen Überfall verloren und ich werde auch gleich noch mehr dazu sagen, aber schreibt mir mal, ob diese 180 Hausdurchsuchungen, wann die gewesen sind, am Mittwoch den 25. oder am Donnerstag den 26.

Ja, genau.

Kleinen Moment, ich gucke mal.

Vor 18 Stunden.

Ist ja auch völlig egal.

Genau, hier steht was, das Hausdurchsor.

Genau, 26.

Also 180 Hausdurchsuchungen hat es wohl gegeben in den letzten Tagen, fassen wir das mal so zusammen.

Und bei diesen 180 Hausdurchsuchungen ist genau das Thema Meinungsfreiheit eins, was in den Mittelpunkt zu rücken ist.

Denn dort wurden Menschen aufgesucht, zu großen Teilen unbescholtene Bürger, die einfach ihre Kritik am Establishment an dieser Politik Ausdruck verliehen haben.

Und die wurden jetzt mit einer Hausdurchsuchung aufgesucht.

Das heißt, so eine Hausdurchsuchung findet meist 6 Uhr morgens statt von maskierten Polizisten, die aussehen wie Straftäter, wie Bankräuber, so aussehen.

Ja, sind natürlich Hüter unseres Gesetzes und sind im Einsatz im Namen des Volkes unterwegs.

Aber 180 Haushalte wurden in den letzten Tagen gestürmt mit solch einer Headline-Hausdurchsuchung.

Und da muss man ja auch dazu sagen, wozu dient so eine Hausdurchsuchung, bevor ich jetzt gleich nochmal zum Überfall von mir komme.

So eine Hausdurchsuchung dient, ja, die meisten würden es gerechtfertigterweise sagen, der Abschreckung.

Aber eigentlich ist sie vom Strafgesetzbuch vorgesehen, um Beweise zu sichern.

Jetzt muss man sich die Frage stellen, wenn da jetzt irgendjemand Robert Habeck als Schwachkopf bezeichnet haben sollte, was kann man denn dafür einen Beweis sichern?

Mit Steuergeldern, indem man da hunderte von Polizisten mobilisiert, die da schwer bewaffnet, vielleicht bei Kindern und einer unbescholten Familie in die Bude morgens einreiten.

Was kann man dafür Beweise sichern?

Ein Laptop?

Steht dann in dem Laptop da noch drin, dass er das geschrieben hat?

Oder reicht nicht eigentlich auch der Post, um eine Strafbarkeit zu prüfen?

Das sind alles nur Fragen, die mir da durch den Kopf schießen.

Ja, also man kann sagen, nein, es könnte sich der Eindruck erhärten, dass am Mittwoch, den 25. kurz das Gefühl aufkam, dass wir in einer funktionierenden pluralistischen Demokratie leben, wenn es dann nicht gleich wieder diese 180 Hausdurchsuchungen gegeben hätte, die ja klar zeigen oder die klar den Eindruck erwecken könnten, dass wir doch nicht in so einer pluralistischen Meinungsfreiheit leben, wie dieses bahnbrechende Urteil einen vermuten lässt.

Was auch sehr, sehr komisch war an diesem 25.

Juni, ist, dass ich da ja auch bei der AfD-Pressekonferenz war, wo Jürgen Elsässer, Stefanie Elsässer und Paul Klemp, also die Herausgeber des Kompaktmagazins, vor Ort zugegen waren, dass da sich die Mainstream-Presse, die ich sonst so oft dort treffe, sich nicht interessierte. ein Herr Sauerbier, den ihr alle aus meinen Livestreams kennt, von BILD, ein Herr Richter von Deutschland TV oder RBB, ich kann die gar nicht auseinanderhalten, der findet das von seinem gebührenfinanzierten Medium, also seinen Arbeitsplatz, der ja finanziert wird durch euch, freiwillig oder unfreiwillig, der hält es nicht für nötig, über dieses Urteil vom Bundesverfassungsgericht zu berichten.

Denke selber.

Hinterfrage selber.

Zwangsgebühren finanziert.

Und dann so eine wichtige Information.

Kein Untergrundblatt, nicht irgendetwas, was man einfach weglassen kann, sondern auch nicht irgendein Dorfgericht, sondern das Bundesverwaltungsgericht in Deutschland, die höchste Instanz, wie ich weiß, für solche Entscheidungen, hat geurteilt.

Und das hält die Presse nicht für nötig.

Danke Tobias Verwaltungsgericht, aber Bundesverwaltungsgericht, genau, Bundesverwaltungsgericht.

Danke lieber Tobias von New Life Project, schaut auch mal auf den Kanal mal vorbei.

Das Bundesverwaltungsgericht hat geurteilt und das ist einfach nicht erwähnenswert genug, dass die Mainstream-Presse sich da mal in den Brandenburger Landtag begibt und auch diese für sie wohl negative Nachricht, dass man nicht das Monopol besitzt, sondern dass es noch große andere Publikationen oder Publizisten gibt, wie beispielsweise Kompakt auf Eins, im Zweifel sogar mein kleines Björn-Banane-TV, wo jetzt langsam die Zuschauer reinkommen, dass solche Medien weiterhin existieren können und dass jetzt ein Präzedenzfall geschaffen wurde.

Das scheint nicht erwähnenswert genug zu sein.

Das nur mal am Rande.

Also, wenn euch jetzt irgendwelche Mainstream-fanatischen Menschen sagen, ja, was habt ihr denn?

Eure Demokratie, eure Meinungsfreiheit hat doch standgehalten.

Es ist doch ein Rechtsstaat.

180 Hausdurchsuchungen direkt in demselben Zeitfenster von Leuten, die einfach nur irgendwas gepostet haben, dass diesen Establishment als Kritik möglicherweise nicht gefallen hat.

Anders kann ich das nicht werten.

So viel Meinungsfreiheit oder Umerziehung, habe ich jetzt gar nicht gesagt, nur gedacht, oder?

Wenn die Kritik der einzelnen Menschen, die diesen ganzen Laden hier am Laufen halten, nicht mehr geduldet ist, was ist denn das dann?

Wie viel Pluralismus, wie viel Demokratie entsteht dann noch, wenn man sich überlegen muss, eigentlich nervt mich das.

Eigentlich würde ich auch was gern zu Jens Spahn sagen und zu diesem Maskendeal, der jetzt durch alle Medien gerade geht, dass da ja 12 Milliarden Euro Steuergeld vielleicht verschwendet wurde.

Alles deutet im Moment laut Presse darauf hin, laut Kritik.

Übrigens, die Kritiker sind auch die Grünen, die unter Robert Habeck ja auch ganz klar diese Maßnahmen mit befürwortet haben.

Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

Mehr möchte ich natürlich dazu sagen.

Mehr werde ich aber hier in dieser Sendung nicht dazu sagen aus den bekannten Gründen.

Zurück zu meinem Überfall am Mittwoch.

Ich habe mal einen Tag jetzt gebraucht, um mal kurz durchzuatmen.

Deswegen keine Live-Sendung und übrigens auch keine Technik.

Ich musste mir jetzt schnell ins neue Smartphone besorgen, bei eBay Kleinanzeigen, damit ich hier überhaupt noch senden kann.

Ich möchte nicht so viel zum Tathergang hier sagen, aus dem Grund, dass das auch den Tätern zuspielen könnte, dass es auch aus polizei-ermittlungstaktischen Gründen unklug sein kann und ist.

Ich möchte euch einfach nur sagen, ein Wunder, dass mein sechsjähriger Sohn nicht zugegen war, dass er gerade noch auf Toilette war mit meiner Frau.

Das dritte Mal ist das jetzt inzwischen, dass ich überfallen und körperlich angegriffen wurde in den letzten zwei Jahren.

Ich habe die ganze Nacht am Mittwoch auf der Polizeiwache und später mit der Kripo verbracht.

Ja, ich war am Donnerstag, also gestern, beim Arzt in der Radiologie, habe mein Handgelenk im Röntgen lassen.

Ja, und wie gesagt, ich habe da ein bisschen einen Maulkorb aus dem einfachen Grund, dass es ja schadet, wenn ich hier im Netz zu viel dazu rausplaudere, was dann ja möglicherweise später in irgendeiner Form noch wichtig sein könnte.

Ich finde halt einfach, ihr habt das Recht als meine Community, als Community, ihr seid nicht meine Community, zurück.

Ihr seid die Community, die sich hier vernetzt, die sich hier trifft.

Und diese Community hat ein Recht darauf, auf Björn Banane auch darüber zu erfahren, was mit mir gerade los ist, warum ich nicht ganz so aktiv bin.

Ja, aber keine Angst, ich werde heute noch weiter aktiv sein, indem ich jetzt gleich Lars Günther treffe in Bad Freienwalde.

Ihr erinnert euch, dort war zuletzt ein Fest der Vielfalt, welches ja von, waren das jetzt vier Unbekannten, glaube ich, nagelt mich nicht fest, die Ereignisse überschlagen sich, mit einer Störung begegnet wurde. selbst der Bürgermeister von der CDU, der in Bad Freien Walde das Amt hat, spricht von einer Störung, nicht von einer Gewalttat.

Aber diese Störung beim Fest der Vielfalt in einer der Brandenburger Städte, wo die meisten AfD-Wähler mitleben, in dieser Stadt musste man ein Fest der Vielfalt machen.

Dort hängt jetzt übrigens aus Gründen des Monats Juni und wegen dieser, wie die es nennen, Gewalttat, wie es der Bürgermeister und wir nennen, Störung, jetzt die Regenbogenfahne im Herzen von Ebersweide, vom Bad Freien Walde, direkt am Rathaus ist die Gehist den ganzen Monat Juni.

Wegen der Demokratie übrigens, dort leben Menschen, die der AfD gern den Regierungsauftrag geben würden, Laut der ganz klaren Prozente.

Und dort macht man eine Fahne, die queere Menschen anerkennt, respektieren soll.

Da spricht auch überhaupt nichts dagegen, das möchte ich auch sagen.

Es spricht nur was dagegen, dass man das nicht duldet, was die Mehrheit der Menschen dort möchte, nämlich konservative Politik. und niemand möchte da irgendwas verbieten oder irgendetwas einschränken, nur ist eine Gesellschaft, so sagte es mal ein klarer, ein wichtiger geschichtlicher Mensch, so kann man sagen, ein Mensch, den man aus der Geschichte kennt, der hat gesagt, eine Gesellschaft ist immer irre geworden, wenn eine absolute Minderheit die Mehrheit darstellt. und jetzt stelle ich euch die Frage, was das dann ist.

Also wie gesagt, um hier nicht falsch verstanden zu werden, das gilt für mich, der ja hier der Betreiber dieses Kanals ist, ich setze mich auch für Minderheiten ein, für Randgruppen.

Ich habe überhaupt kein Problem mit schwulen Menschen, mit lesbischen Menschen, mit Menschen, die eine andere sexuelle Neigung haben als die meinige.

Ich möchte lediglich, dass unsere Kinder in einer neutralen Ebene geschult, unterrichtet und sein dürfen.

Genau, das wollte ich sagen.

Mir fällt es schwer, ihr merkt, weil man immer nicht weiß, wie man sich da ausdrücken soll, ohne dass es einem wiederum anders interpretiert wird.

Der Trauzeuge bei unserer Hochzeit ist ein homosexueller Mann, der meine Frau und mich als Trauzeuge begleitet hat.

Und das zeigt ja, wie homophob ich wohl sein muss.

Aber Menschen das so aufzuzwingen und Menschen das so aufzudrängen und jetzt dieses Ereignis, denn mehr ist es nicht gewesen, als Opener zu nehmen, um den Menschen jetzt in Bad Freienwalde dieses Bunte und Vielfältige aufzudrängen, das halte ich für sehr fraglich.

Drücken wir es mal so aus.

Und ich werde dafür heute den AfD-Landtagsabgeordneten Lars Günther treffen.

Der wird mir noch mal einiges erzählen, was da im Hintergrund passiert, dass es dort jetzt auch eine Grundschule gibt, wo die Bright-Flagge gehisst wird und definitiv einiges, was vielleicht interessant oder was sicherlich interessant für euch ist, da zu erfahren ist.

Der wird mir auch erzählen, was es da alles noch so an Hintergründen zu beleuchten gibt.

Wir werden uns auch mal den Platz anschauen.

Wir werden uns auch das Rathaus mal anschauen, wo jetzt diese Bright-Flagge gehisst ist für den ganzen Monat Juni, um an dieses schreckliche Ereignis zu erinnern.

Und natürlich auch, um zu zeigen, dass Bad Freien Walde mit einer unglaublichen hohen Zahl von AfD-Wählern bunt und vielfältig ist und vielleicht bald auch Clubs aufmacht, wo die vielen Bad Freien Walder, Schwulen und Lesben und queeren Menschen auch geduldet sind und natürlich in einer Harmonie und Gesellschaft mit uns leben können. ey, nee, da habe ich schon wieder was erzählt, so will ich das gar nicht haben.

Ich muss mir meine Worte gut überlegen.

Nochmal, ich habe in einer schwulen Disco früher aufgelegt, als ich DJ war.

Jetzt wird man, das ist so ähnlich wie diese Nazi-Keule, man wird, sobald man Kritik äußert, in diese Schublade reingeschmissen.

Ich weiß, wer ich bin, ich weiß, wo ich geboren bin, deswegen gibt es für mich keine No-Go-Area, Deswegen laufe ich auch durch Kreuzberg und werde es immer wieder tun.

Ich werde mich immer wieder hinstellen und für Gerechtigkeit aus meiner Sicht kämpfen.

Ich werde auch das sagen, was ich denke, ohne Angst vor Repressalien zu haben.

Nur ist es halt so, dass wenn man sich das mal überlegt, was passiert da jetzt in Bad Freien Walde?

Diese Störung, die fast wie eine Inszenation wirkt, überhaupt in so einem Städtchen so ein Fest abzuhalten, was übrigens sehr wenige Besucher hatte, das haben mir Zeugen gesagt, da so etwas stattfinden zu lassen, dann kommt dieser so inszeniert wirkende Stör-Zwischenfall.

Und jetzt kann man die Bad Freien Walde in Brandenburg bedrängen und sagen, hey, wir müssen jetzt alle ein Zeichen setzen.

Ihr habt ja gesehen, wie gewaltsam und böse die Rechten sind in Bad Freien Walde.

Und wir dürfen doch unsere Bride-Szene, unsere Schwulen und Lesben-Szene in Bad Freien Walde auf keinen Fall gefährden.

Wir wollen doch alle bunt und tolerant sein.

Das ist schon sehr, sehr...

Was für humorvolle Menschen, das wollte ich sagen.

Ja, also ihr Lieben, zu mir nochmal.

Mir geht es den Umständen entsprechend gut.

So gut auch nicht, also ich würde es nicht übertreiben.

Es ist halt schon so, dass man schon...

Naja, wir reden nicht drüber und der Schaden, der mir dabei entstanden ist, der ist auch ganz schön groß aus meiner Sicht.

Aber dazu werde ich bestimmt später nochmal mehr sagen.

Ich werde jetzt auf jeden Fall mich darauf vorbereiten, dass wir heute nochmal über Bad Freienwalde berichten.

Vielleicht machen wir ein Video, vielleicht gehe ich auch nochmal live mit Lars Günther.

Ja, ich habe Verletzungen davon getragen, deswegen war ich auch beim Röntgen und war auch beim Arzt.

Und kann aber euch sagen, es ist nichts Schwerwiegendes, es ist auch das Traumatische, was dabei passiert.

Und ja, so ein leicht verrissenes Handgelenk, ich kann das medizinisch nicht korrekt ausdrücken. bevor ich da jetzt irgendeinen Schwachsinn erzähle, wo es dann wieder heißt, hättest du das so gar nicht sagen dürfen, war doch so und so.

Wisst ihr, wenn so viele Augen auf einen schauen, muss man sich jedes Wort fünfmal überlegen.

Und deswegen bin ich manchmal gar nicht sicher, machst du jetzt ein Live, kommst du überhaupt dazu, mit den Menschen zu sprechen, die das beobachten, oder hättest du lieber auch gleich die Klappe.

Und genau das darf doch nicht passieren.

Genau das darf doch nicht passieren.

Ihr merkt, genau mir geht es sogar so.

Und ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich ein introvertierter Mensch bin.

Aber auch ich überlege, wenn du es jetzt sagst, könnte es nachteilhaft ausgelegt werden, könnte das passieren, jenes passieren.

Die einen denken, du siehst das so, die anderen drehen dir das Wort im Mund rum und schon sagt man gar nichts mehr und denkt sich so, bevor mir irgendwas umgedreht wird, lasse ich es lieber.

Das darf nicht passieren.

Hausdurchsuchungen, weil wir eine echte Demokratie sind und ein pluralistisches System, wo jeder seine Meinung sagen kann.

Jeder Links-Grüne wird sagen, siehst du, ein Kompakt.

Es ist doch der Beweis, dass wir einen funktionierenden Rechtsstaat haben.

Und umgekehrt passieren 180 Hausdurchsuchungen, weil irgendwie der Gerd, der nach der Arbeit nach Hause kam, seinen Unmut Ausdruck verleihen wollte, weil er jede Woche 50, 55 Stunden arbeitet und trotzdem die Miete bezahlen kann, kurz seinen Unmut Ausdruck verleihen wollte und vielleicht da irgendetwas Unsachliches geschrieben hat über einen der Politiker, die da so im Bundestag oder Landtag sitzen und der, bei dem werden jetzt die Schränke umgekippt, der Wäschekorb geleert, seine Kinder sind vielleicht im schlimmsten Fall dabei, wie er mit Kabel Bindern auf den Boden fixiert wird und das alles, weil er vielleicht, vielleicht geschrieben hat, dass Robert Habeck ein Schwachkopf sei.

Vielleicht.

Da muss niemand das gut heißen, dass man so unsachlich Politiker betituliert öffentlich.

Aber wenn diese Maßnahme im Strafgesetzbuch vorgesehen ist, um Beweise zu sichern und man dann mit 15 Jungs einreitet, mit kugelsichere Weste und maskiert, Was für Beweise wollte man da sichern?

Sein Facebook-Account?

Da ist doch der Beweis als Screamshot bereits da.

Was will man beweisen?

Man möchte einschüchtern.

Das ist mein Eindruck, der sich dabei immer mehr verfestigt.

Man möchte einschüchtern.

Und jeder, der sich einschüchtern lässt, das hat Guido Westerwelle gesagt, die Freiheit stirbt scheibchenweise.

Ganz langsam, aber Stück für Stück.

Und jedes Mal, wenn man mehr Kompromisse macht und sagt, na das will ich aber lieber nicht sagen, denn da passiert ja das und das.

Und hier halte ich mich lieber zurück, denn dann ist ja das und das.

Und nach Kreuzberg fahre ich ja nicht mehr, weil Kreuzberg ja kein deutscher Bezirk mehr sein muss.

Wenn das so weit ist, dass man so denkt, dann sind wir ja schon, dann haben wir schon verloren.

Dann ist nichts mehr übrig von den Dingen, für die wir einstehen und für die wir kämpfen.

Ich möchte, dass man durch jeden Bezirk in der deutschen Hauptstadt fahren kann, ohne Angst haben zu müssen, überfallen zu werden.

Ich möchte, dass man alles sagen kann, das garantiert unser Grundgesetz, ohne dass man Angst haben muss, eine Hausdurchsuchung zu bekommen.

Ich möchte, dass wenn Politiker, wenn sich das rausstellen sollte, sage ich jetzt mit Absicht so, dass ein Politiker, der das Amt als Gesundheitsminister in der Vergangenheit eingenommen hat, wenn sich rausstellen sollte, dass er 12 Milliarden Euro Steuergeld verschwendet haben sollte, durch möglicherweise sogar eigene Interessen und eigene Bereicherungen, die sich dabei herausstellen sollte, dann möchte ich nicht nur, dass der zurücktritt, sondern möchte ich auch, dass der strafrechtlich dafür haften muss.

Das wären Eigenschaften, die einen funktionierenden Rechtsstaat ausmachen aus meiner Sicht.

Oder?

Wie seht ihr das?

Ja, jetzt nur um das nochmal zu verbildlichen.

Ich habe immer die Hoffnung, dass auch mal Leute hier zuschauen, die noch nicht so im Bilde sind.

Deswegen muss ich das immer wieder sagen, ich möchte auch diesen Kanal als Aufklärung immer wieder nehmen.

Ein Mensch, der vielleicht einen Politiker als Schwachkopf bezeichnet hat, hat eine Hausdurchsuchung, wird mit Kabelbindern auf den Boden fixiert, seine Kinder weinen, die Wäschekörbe werden umgedreht und irgendwelche schmutzige Wäsche wird durch den Raum geschleudert.

Man wird gedemütigt und traumatisiert.

Und ein Gesundheitsminister, der sich jetzt vor Ausschüssen rechtfertigen muss und sich der Verdacht immer mehr erhärtet, dass er sich bereichert hat, dass er den Steuerzahler hinters Licht geführt haben könnte, der läuft frei rum, ist im zweithöchsten Amt des Deutschen Bundestages, hat keine Hausdurchsuchung, hat eine fette Uhr um, die so viel kostet wie ein Auto, Kann sich die schönsten Designeranzüge stricken, kann tolle Willen sich leisten und ist nach wie vor in Sicherheit, dass er solche Repressaien nicht erlebt.

Sowas gibt es doch nur im Königreich, nicht in einer Demokratie oder fasse ich da was falsch zusammen.

Kritik, Kritik, Kritik.

Wir machen weiter.

Ich begebe mich jetzt nach Bad Freienwalde, treffe mich mit Lars Günther.

Wir entscheiden, wie gesagt, ob es einen live dazu gibt oder ob wir das ordentlich mal abdrehen und ich dazu noch ein paar Bilder und ein paar Fakten dazu reinbauen kann.

Und ich freue mich, dass ihr kurz dabei wart.

Mir geht es gut.

Ja, ich bin überfallen worden in Berlin-Kreuzberg.

Das dritte Mal in zwei Jahren.

Ich habe einen schweren finanziellen Schaden davon, einen leichten gesundheitlichen Schaden.

Zusammenzufassend, die Meinungsfreiheit existiert für oberflächliche Menschen, die nicht in die Tiefe schauen.

Denn Kompakt, das Magazin, ist weiterhin erlaubt und hat vor dem höchsten Gericht in Leipzig, vor dem Bundesverwaltungsgericht gewonnen.

Allerdings gab es 180 Hausdurchsuchungen, was ein Indikator dafür sein könnte, dass man mit Kritik doch irgendwo mit Repressalien zu rechnen hat, die einem das Genick brechen im übertragenen Sinne.

Ja, meine Lieben, später von mir mehr, in Form von Video oder live, wichtig ist, kommt bitte wieder öfter in diesen Kanal.

Ich möchte unbedingt hier auch weiterhin am Start sein.

Ich möchte euch auch immer berichten, was es außerhalb der AfD so gibt, wo ich gerade bin.

Aber viele Sachen überschneiden sich halt logischerweise.

Viele meiner politischen Inhalte, die ich hier so behandle, liegen auch bei den Blauen. und daher lässt sich das meist gar nicht und soll sich auch gar nicht umgehen lassen, nur um die Frage zu beantworten, warum ich so viele AfD-Beiträge sende.

Ja, weil die Schwerpunkte, die mir so auf dem Herzen liegen, die ich euch gern mitteilen möchte, die behandelt nur eine Partei und das ist die mit dem blauen Herz.

Bis später, ihr Lieben.

Danke fürs Einschalten, danke fürs Teilen, danke für eure Kommentare.

Ich weiß nicht, ob es die Antifa war.

Ich kann dazu leider nicht mehr sagen.

Ich habe diesen Mann nicht besser erkannt, dass ich nichts zu seiner Herkunft sagen kann.

Bis dahin.

Danke.

Tschüss.
[close]
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Observer

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6879 am: 29. Juni 2025, 21:48:13 »
Welche Schule ist denn auf diese beknackte Idee gekommen.

https://t.me/busfahrerthomas/13074

Und es folgt eine Fortsetzung... Der Braune tut wirklich so, als ob er weitere Vorträge vor Schulen halten soll. So wegen Überfremdung und natürlich mit Bustechnik. Alles ganz ungerecht, auch vom MDR. Was macht man dann? Man schneidet altes, neues und Stock-Videos zusammen und simuliert ein Interview, d. h. der Braune interviewt sich selbst. Federführend ist "Thüringen Investigativ", bestimmt ein patriotischer Sender aus Schloss Sprötau. Falls man glaubt, der Braune schämt sich nicht mehr, dann liegt man richtig.
Das Video sieht wie eine Rechtfertigung aus, so etwas ähnliches gab es schon einmal, da hatte der Braune vor seinem letzten Gerichtsverfahren auch ein paar Videos veröffentlicht. Ob da im Hintergrund etwas läuft?

Das Video findet sich unter: https://t.me/busfahrerthomas/13083
Der Text unter dem Video:
Zitat
„Zwischen Schlagzeile und Wirklichkeit – Schulvortrag von Busfahrer Thomas Brauner über Medien, Migration, Verantwortung und Berufsalltag“

Aufgrund eines MDR-Berichts, der ihm eine politische Instrumentalisierung von Schulkindern und eine Nähe zu Rechtsextremismus unterstellte, stand Busfahrer Thomas Brauner plötzlich im medialen Fokus. Zahlreiche Schulen reagierten jedoch anders als erwartet: Sie nahmen vermehrt Kontakt auf mit dem ausdrücklichen Wunsch, ihn als verantwortlichen Fahrer für Klassenfahrten zu gewinnen.

Der gesprochene Text aus dem Video (mit der KI-Frauenstimme):
Zitat
Speaker 1
Wir haben eben noch das Glück, dass wir hier eine deutsche Schule mit deutscher oder reiner deutschen Kultur sind. Und diese deutsche Kultur und diese Werte wollen wir aufrechterhalten.

Speaker 2
Aufgrund eines MDR-Berichts, der ihm eine politische Instrumentalisierung von Schulkindern und eine Nähe zu Rechtsextremismus unterstellte, stand Busfahrer Thomas Brauner plötzlich im medialen Fokus.

Speaker 3
Zahlreiche Schulen reagierten jedoch anders als erwartet. Sie nahmen vermehrt Kontakt auf mit dem ausdrücklichen Wunsch, ihn als verantwortlichen Fahrer für Klassenfahrten zu gewinnen. Einer dieser Schulen lud ihn am letzten Schultag vor den Ferien zu einem persönlichen Vortrag ein. Ziel war es, den Schulern und Lehrkräften die Möglichkeit zu geben, sich ein eigenes Bild zu machen, jenseits der medialen Darstellung.

Speaker 4
Angefangen hat es ja alles eigentlich damit, dass der MDR darüber berichtet hat, dass ich Kinder politisch instrumentalisieren würde, weil ich Musik in meinem Bus abgespielt habe. Und der MDR völlig außer Acht lässt, dass die Musikwünsche A von den Schülern gekommen sind und B, die

Speaker 1
Lehrerin über das Tablet, was wir im Bus eben auch haben, was damit gekoppelt ist, dann die Musik dort eingegeben hat. Die Schüler hatten eine Playlist und haben

Speaker 2
dann dementsprechende Wünsche gehabt. Und ich als Fahrer wusste nicht mal, was für ein Musiktitel gespielt wird. Dann kam Gigi D'Agostino und ich habe dann gesagt, ich bin

Speaker 1
gespannt auf die Version. Und daraus haben sie ja die Situation als rechtsradikal und fremdenfeindlich abgetan. Obwohl die Frage eigentlich berechtigt ist, denn Gigi D'Agostino hat ja mehrere Songs mittlerweile. auch wenn sie fremdgecovered wurden, zum einen "Döp Döp Döp" Ausländer raus und die Originalversion. Und falls man auf diese Ausländer raus Version

Speaker 2
anspielt, die ja auch überall in Diskotheken mittlerweile öffentlich gespielt wird oder auch auf Partys überall in Deutschland auch von der Jugend bevorzugt wird, aufgrund der Situation, die wir in diesem Land

Speaker 1
eben nun mal haben, ist es a nicht verwerflich und b die Staatsanwaltschaft Flensburg auch festgestellt hat, dass das von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Und da kann das definitiv nicht sein, dass ein MDR-Artikel aufgesetzt wird über meine Person mit dem Bezug zum Rechtsradikalismus. Und ein weiterer Grund, warum ich explizit warne, hat im übrigen auch direkt mit meinem Beruf zu tun. Und zwar habe ich auch in der Vergangenheit schon mehrere Kollegen gehabt, die auch aus dem Islam hierher nach Deutschland gekommen sind und die auch gesagt haben und keinen Hehl daraus gemacht haben, dass sie in dem Land, woher sie kommen, auch Köpfe mit Macheten abgeschlagen haben und sie hier in Deutschland Schulkinder durch die Gegend fahren. Das ist für mich ein großes Problem, auch in Anbetracht der Entwicklungen auf öffentlichen Straßen, die wir hier in Deutschland mittlerweile

Speaker 2
Der Vortrag wurde ausschließlich mit Schülern durchgeführt, deren Eltern zuvor ausdrücklich zugestimmt hatten. Thomas Brauner ließ es sich dabei nicht nehmen,

Speaker 5
auch unbequeme Wahrheiten anzusprechen. Er schilderte offen, was er als Vater von vier Kindern und täglicher Schulbegleiter im Bus wahrnimmt. Kulturelle Spannungen, Gewalt, ein schwindendes Sicherheitsgefühl und die wachsende Sorge, dass unsere deutsche Kultur und Werte durch

Speaker 2
Fehlentwicklungen in der Migrationspolitik unter Druck geraten. Das ist

Speaker 1
nicht so akzeptieren. Und das geht bei der Bevölkerung schon los. Immer dann, wenn ihr feststellt, dass ihr im eigenen Land in der Unterzahl seid, haben

Speaker 2
wir ein Problem in Deutschland. Und das müssen wir offen und ehrlich ansprechen können. Viele Schüler und Eltern bestätigten im Austausch, dass auch sie ähnliche Erfahrungen an Schulen machen.

Speaker 1
Manche bringen mit mir auch die Maskenbefreiung im Schulbus in Verbindung damals zu Corona. Eine sensationelle Reaktion im Bus der

Speaker 2
Schulkinder. Heute wissen wir alle durch die RKI-Fights, dass die Masken A keine Evidenz hatten und B sogar gesundheitsgefährdend sind.

Speaker 1
Also rückwirkend, wenn man diesen Fall aufarbeitet, müsste es auch aufgrund der juristischen Verfolgung, die es ja auch gegen mich gegeben hat, mal wieder aufgearbeitet werden. Und hier wäre eine ganz klare Entschuldigung fällig, denn

Speaker 2
damals war schon klar, dass die Masken a. keine Evidenz haben und b. auch aufgrund der

Speaker 1
Herstellungsverfahren gesundheitsschädlich sind. Das war damals schon klar, auch keine besondere Denkleistung diesbezüglich auch erforderlich gewesen ist. Das hätte jeder, der ein bisschen genauer hinschaut, mit Leichtigkeit erkennen müssen. und diesbezüglich das natürlich in Verbindung mit meiner Arbeit, auch in meinem Verantwortungsstand, Kinder zu schützen. So wie es auch bei der Beförderung der Fall ist, dass wir sicher von A nach B kommen. Und da haben wir auch noch gar nicht darüber gesprochen, über die Tatsache, dass ich selber Vater von vier Kindern bin und auch hier meine Aufgabe es ist, als Vater meine Kinder bedingungslos zu schützen und jegliche Gefahren gegenüber meinen Kindern, auch gegenüber anderen Kindern, abzuwehren.

Speaker 5
Ein weiterer zentraler Teil des Vortrags war die Vermittlung des Berufsbildes Busfahrer. Thomas Brauner erklärte anschaulich, welche Aufgaben ein Busfahrer täglich übernimmt, weit über das reine Fahren hinaus. Sicherheit und Ordnung stehen dabei

Speaker 2
an erster Stelle. Es geht um Verantwortung für viele Menschen, um Technikverständnis, Fahrzeugpflege, Wartung und den Umgang mit Kindern, insbesondere auf Klassenfahrten. Die Schüler erhielten praktische Hinweise, wie man sich im Bus korrekt verhält, warum bestimmte Regeln im und am Fahrzeug wichtig sind und wie sie selbst dazu beitragen können, dass eine Fahrt für alle sicher und angenehm verläuft. Zukünftig ist auch geplant, dass Thomas Brauner mit einem Bus seines Unternehmens direkt an Schulen fährt, um die Technik des Fahrzeugs zu zeigen, sicherheitsrelevante Einrichtungen zu erklären und die vielseitigen Aufgaben seines Berufs greifbar zu machen. Gerade für Schulklassen vor einer geplanten Klassenfahrt ist das eine wertvolle Vorbereitung, denn wer versteht, welche Verantwortung ein Busfahrer trägt, kann sich besser darauf einstellen, wie wichtig gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme sind. Thomas Brauner steht auch weiterhin für vergleichbare Schulvorträge zur Verfügung. Sobald es seine berufliche Zeit erlaubt, ist es ihm ein persönliches Anliegen, mit Lehrkräften, Eltern und Schülern ins Gespräch zu kommen, zur Aufklärung, zum Austausch und zur Förderung eines offenen Blicks auf die Realität an unseren Schulen. Wie bereits geplant, wird er nach den Sommerferien an mehreren weiteren Schulen Vorträge dieser Art halten. Die entsprechenden Termine befinden sich bereits in der Vorbereitung.

Edit: Man könnte, aber nur vielleicht, nach dem Lesen auf den fernliegenden Gedanken kommen, dass der Braune ein ganz klein wenig rassistisch eingestellt ist. Aber er hatte ja eine günstige Sozialprognose, vielleicht war das auch eine Fehleinschätzung.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2025, 21:51:14 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tonto, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39406 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6880 am: 29. Juni 2025, 22:09:51 »
Der Rassist, der seinerzeit während der Pandemie Kinder dazu aufgefordert hat, die für alle geltenden Regeln zu brechen, will also jetzt angeblich Vorträge halten, die Kindern u. a. beibringen sollen, wie man sich im Bus regelkonform verhält.

Hat der spinnerte Vogel ein gespaltenes Ich? Fragt der sich vielleicht manchmal "wer bin ich und wenn ja, wie viele?" Muss er immer erst hören, was er sagt, um zu wissen, was er denkt? Ist das durchgeknallte braune Spatzenhirn überhaupt geeignet, in verantwortungsvoller Weise am Straßenverkehr teilzunehmen?

Fragen über Fragen ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 23440 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6881 am: 29. Juni 2025, 22:59:19 »
[quote author]eine deutsche Schule mit deutscher oder reiner deutschen Kultur[/quote]
Fehlt nicht noch das Pflichtfach "Rassenlehre"?  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41241 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6882 am: Gestern um 08:54 »
Rassenkunde. Bitte die korrekte Bezeichnung verwenden!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath