Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 368475 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71203 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3825 am: 11. März 2025, 17:34:01 »

Hoffentlich raffen die Deppen nie wie man Trump wirklich dazu bekommt einen mit der Macht der US-Regierung aus dem Knast zu holen. Einfach so viel Rabatz machen und so widerliche Straftaten begehen wie die Brüder Tate. Die haben sogar einen Privatflieger bekommen, um aus dem rumänischen Knast an den Strand von Florida zu kommen.

Wobei hier der AG von Florida angeblich mittlerweile ein Ermittlungsverfahren gestartet hat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27285 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3826 am: 11. März 2025, 18:42:15 »
Wobei hier der AG von Florida angeblich mittlerweile ein Ermittlungsverfahren gestartet hat

So ein richtiges Ermittlungsverfahren? Wie die vortreffliche Wittenberger Staatsanwaltschaft das knallhart durchzieht?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39206 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3827 am: 11. März 2025, 18:57:55 »
Ich bin immer wieder schockiert, wie sich der Drecksack für andere kriminelle Drecksäcke einsetzt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36994 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3828 am: 12. März 2025, 01:58:30 »
Nach der Dreistigkeit mit der die "mutmaßlichen" Täter genau dahin geflogen sind, wo ihr Opfer wohnt, ist ein Ermittlungsverfahren das mindeste. Aber natürlich haben die Drecksäcke schon ihrerseits damit gedroht, das Opfer zu verklagen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3829 am: 17. März 2025, 20:54:05 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1354 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3830 am: 17. März 2025, 21:32:38 »
Hui die Nase ist ein wenig schief und geschwollen, im Besten fall ne Entzündung oder Allergische Reaktion, oder eine Umformung des Nasenbeines aufgrund von Physikalischen Gesetzen
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 824 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3831 am: 17. März 2025, 22:15:15 »
Zitat
Hui die Nase ist ein wenig schief und geschwollen

Dank mangelder Krankheitseinsicht wird das auch noch
einige Zeit (Uu. bis zum Biokompostierenden Zerfall)
So bleiben.

Währe es doch dank entsprechenden Heilpraktikern
einfach den Fressenschiefstand nebst verformten
Riechkolben mit einigen schlagkräftigen Behandlungen
biodynamisch in Richtung Mr. Universum zu trimmen.

Siehe auch:
https://www.psiram.com/de/index.php?title=Hongchi_Xiao&mobileaction=toggle_view_desktop
https://www.n-tv.de/panorama/Patientin-stirbt-nach-Pruegel-Behandlung-Therapeut-vor-Gericht-article24636636.html

Ich denke diese ganzheitliche Biodynamische
Schönheitskorrektur sollte seinem Erscheinungsbild
äusserst zuträglich sein.

« Letzte Änderung: 17. März 2025, 22:29:25 von Mabuse0.2 »
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27285 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3832 am: 18. März 2025, 07:06:16 »
Ich hab Chirurgie im Boxring studiert. Ich kann sie ihm mit einem gekonnten Schwinger richten.
Nebenwirkung: Schwindelgefühl. Aber das kann er ja selbst therapieren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Dr. Dixi braucht mal wieder Geld, kommt wohl nicht mehr so richtig was rein

https://x.com/Schlafsheep/status/1922672494944641347

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 23089 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
10 Tage Vollverschwurbelung kosten doch nur knapp unter 3000€, natürlich exklusive Flug und Anreise. Seltsam, dass diesen lächerlich geringen Betrag keiner aus der Szene aufbringen möchte. Als Gruppe kann man auch 3 Doppelzimmer buchen, da zahlt man nur etwas über 2000€.
Ist offenbar schwierig, die Verstrahlten oder eigentlich deren Geld nach Afrika zu locken. Wer hätte das auch ahnen können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39206 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe noch nicht so ganz verstanden, warum ich den Inhaber eines gutgehenden Luxushotels in Tansania finanziell unterstützen soll. Ist das sowas wie der Prinz, der Geld braucht um mir Geld zu schicken?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 23089 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gar nicht so einfach, Bodo das Geld zu schicken. Zunächst muss man eine Kontaktanfrage per Telegram senden. Dann ist eine "Gesichtskontrolle" vorgesehen, man soll sich mit seinem Ausweis identifizieren lassen. Keine Kontaktaufnahme per Mail. Und über ein schlichtes Reisebüro ist der Exklusivurlaub schon mal gar nicht zu buchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Feiertag

Man muss doch auch an die armen Spenderschafe denken. Jetzt wo des Königs Konten dicht sind, öffnen sich damit ganz neue Perspektiven. Hauptsache die Kohle ist weg...  ::)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27717 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
https://x.com/Schlafsheep/status/1922672494944641347

Leider ist Schlafsheep auf bsky zwar irgendwie da, aber nicht so richtig aktiv. Und bei TwiX logge ich mich nicht mehr ein. Schade, ich hätte da gerne auch im Himmel ein Danke vergeben und das Video verteilt. Aber so ungefragt will ich das nicht "klauen" und auf anderen Kanälen verteilen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36994 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ich habe noch nicht so ganz verstanden, warum ich den Inhaber eines gutgehenden Luxushotels in Tansania finanziell unterstützen soll. Ist das sowas wie der Prinz, der Geld braucht um mir Geld zu schicken?

JA. Das ist so wie der Präsident, der Jumbo Jets geschenkt bekommt und dem trotzdem ständig alle mit ihrem sauer Ersparten und Verdienten aushelfen müssen. Make my Kontostand great again!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)