Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 173018 mal)

Online califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24055 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich merke schon, da habe ich das entsprechende Fachstupidium in Youtubingen versäumt. Dass Patente genehmigt werden ist mir auch neu. So früher, also ganz früher wurden die nach einer Patentprüfung erteilt. Die Anmeldung sichert lediglich die Rechte an einer Erfindung, die man nach erfolgreicher Patentprüfung hat. Anmelden kann man so ziemlich jeden Blödsinn. Das ist bei Scams mit "Freier Energie" längst gängige Praxis, damit man mit einer "Patentanmeldung" Kunden anlocken und abzocken kann. Nach einigen Jahren wird dann die Anmeldung verworfen und der nächste Unfug angemeldet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40228 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Großes Lob an die Kollegen, die die Fäden ausbringen und sie mit einer an ein Wunder grenzenden Präzision ausschließlich in Wiesen platzieren. Manchmal auch an anderem Grünzeug, aber eigentlich nie in Fußgängerzonen, wo sich die meisten zu vergiftenden Menschen aufhalten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, theodoravontane, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74632 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Jetzt dürfen sich einige warm anziehen!

Ganz warm!  :o

Selbstverständlich wird es zu seinem Prozeß kommen!
(Und sei es zu dem Prozeß des sanften Ablegens dieses Schreibens in der Ablage, rund, einfach)

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Gofastablue

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie wir ja alle wissen, bin ich ein absoluter Amateurlaie, was die Jurisprudenz betrifft. Dennoch frage ich mich, warum man die Einstellungsmiteilung als eine Art Drohung einem solchen Schreiben beifügt? Und warum man meint, mit "Verbrechen gegen die Menschlichkeitt" und iwelchen Umweltstraftaten durchzukommen, wenn die "Argumente" der ersten Anzeige schon nicht auch nur annähernd eine Ermittlung in Gang gesetzt haben?

Aber gut, ich bin auch kein Chemie, FEler oder Leerdenker....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18798 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24218 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich warte auch hier noch auf die Milliarden Toten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29409 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich warte auch hier noch auf die Milliarden Toten.

Medikamente sind ein mathematischer Sonderfall. Ob jetzt Trump die Kosten dafür um 300 Prozent oder mehr senken wollte, oder die Impfung, die die Weltbevölkerung um 150 bis 200 Prozent reduziert hat … es ist ein Phänomen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen

Völlig richtig!

Wenn man etwas geheimhalten will, veröffentlicht man es im ZDF.

Den Sender guckt eh kein Schwein.

Wenn sie das jetzt nicht in Dauerschleife bringen, dann kann das nur von ganz oben, also von der Elite, befohlen worden sein!  :o

:facepalm:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Ja, genau!

Hat’s früher nicht gegeben!  :oldtimer:

Wer sich die ganzen Kommentare geben möchte:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=1193384166343762&set=a.587217200293798

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Liebe Ricarda-Anastasia, wie gerne würde ich gegen das Geoentschiniering unterschreiben!
Aber leider bin ich kein Land.

„Alle Länder dürfen unterschreiben“

Schade.???

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1986 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hat’s früher nicht gegeben! 

Da ich in der DDR aufgewachsen bin, kannte ich das in meiner Jugend leider nicht. Immer wenn ich nach Saharastaub fragte war die Antwort "Ham wa nich". War bestimmt so eine Art Bückware.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24218 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28698 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Und Goldstaub in Form von Zement, Trabant-Auspuffanlagen und Rosenthaler Kadarka!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron