Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 209066 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79397 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Gut, heute ist hier tatsächlich klarer Himmel, aber das zählt ja nicht.

Erstens ist das nur zur Ablenkung und zweitens zählt der 21. nie mit.

Weil: Isso.

#mussmanwissen

:D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath

Offline kairo

Ich fand den Juni durchaus sommerlich. Da müssen sie wohl das andere Mittel gesprüht haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41932 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich ertrage diese grenzdebile Dummheit nicht mehr.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13001 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich ertrage diese grenzdebile Dummheit nicht mehr.

Er versteht ja nicht mal solch relativ einfachen Sachen wie den Wetterbericht. Dass es bei ihm (wo auch immer das ist, er benutzt zumindest den russischsprachigen Wetterbericht) heute sehr sonnig werden soll, unterschlägt er. Und dass damit in der Nacht eine deutlich Abkühlung verbunden ist, wenn es klar ist (weil dann eben die Wärme ins Weltall entweichen kann), wusste er wohl auch bisher nicht. Morgen (среда - ср) gibt's halt mal Wolken. Dafür gibt's übermorgen (четверг - чт) wieder jede Menge Sonne.

Was ich nicht verstehe: "Sie rächen sich an uns. Rächen sich für die wenigen Tage echten Sommers.....". Also nach meinem Verständnis kann ich mich an jemandem rächen, weil er mir was angetan hat. Was das mit den Sommertagen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Aber ich bin ja auch nicht solch eine Ausnahmebegabung wie der Alexander.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16133 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vor allem zeigt hier der mutmassliche Screenshot auch wieder das Gegenteil von dem was er beweisen will.
Zwar hab es einmal 0 Sonnenstunden, aber auch 2x 6-7 Sonnenstunden. Sprich die Mehrzahl der gezeigten Zeiten ist es gegenteilig wie behauptet.

Nur weil ich etwas rot einkringle ist das noch kein Beweis für die eigene These, es ist schlicht ein Messpunkt unter vielen, die nur im Gesamten eine Aussagekraft haben.
Dieses selektive Heraussuchen der wenigen Datenpunkte die einen bestätigen geht mir echt auf den Zeiger!
Gerade bei dem Chemtrail-Gläubigen ist das übermässig ausgeprägt.

Am Rande: Es gab schon immer Wolken und zwar deutlich mehr als Kondenzstreifen, aus etwas Zufälligem wie dem Wetter ein Verschwörungsglaube zu bauen ist echt wild.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79397 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ja, wenn die Welt von der Leiterin eines Wassserwerks einer der größten deutschen Städte bei einer vertraulichen Plauderei am Rande einer Konferenz das so sagte …

:doh:

Schätze mal, Dirk weiß nicht, was die Anführungszeichen bedeuten.  ;D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25382 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
zwei Bildchen

Warum wollen die mehr Sommerferien, wenn der Sommer abgeschafft wird?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Jaegg

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 654 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bald kann die Fakemeldung über Beruhigungsmittel im Trinkwasser das 25-jährige Jubiläum feiern. Wahrer wird sie deshalb nicht.
https://faktencheck.afp.com/nein-wasserwerke-geben-trinkwasser-kein-beruhigungsmittel-zu

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41932 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wieso soll das nicht wahr sein. Nur weil es Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen.

Nee, eigentlich vergeht mir sogar mein beißender Sarkasmus bei all diesen hirnamputierten ♥♥♥en.
Man sollte ihnen das Wahlrecht entziehen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9764 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na @Jaegg , das mit dem Brunnenvergiften hat schon länger Tradition. Und wer war es wieder? Die Juden Grünen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Anmaron