@DerPöseKinderklau
Kannst du deine Abneigung konkretisieren? Was genau spricht gegen die Betreiber?
Das ganze ist schon einige Zeit her und eben auf Facebook geschehen. Sollte in einer Gruppe gewesen sein die von “ihm“ betrieben wurde, hieß glaube ich “Nothing but the truth“. Bin da über die Suche bzgl einer Person rein geraten und wollte mich da beteiligen. Das was da über die Person geschrieben wurde, das stimmte so gut wie alles nicht. Auf meinen Hinweis bzw Erläuterungen was/wer/wieso etc stürzen sich unzählige Personen auf mich, eigentlich ausnahmslos Moderatoren und auch die beide Betreiber. Ziemlich unbeholfen und ich fühlte mich geistig unterfordert. Sämtliche freundliche Hinweise, dass mir besagte Person schon bekannt war als die Versamlung noch selber am Schwurbeln war, wurden ignoriert und sie führten sich auf wie die Allwissenden. Es war aber alles Bullshit. Am Ende wurden sie nahezu paranoid und Hintergründe wären ja nicht das Thema. Auf meine Frage wo dann die erwähnte Aufklärung wäre, die sie angeblich betreiben, kam auch nichts mehr. Es wurden eigentlich nur immer Screenshots veröffentlicht, die nach bester Facebook-Manier kommentiert wurden. Mit “haha; und “Namen-Verlinkungen“. Dafür gab es Werbung für ihre “Karzengeschichten“. Sie haben auch einen lächerlichen Kleinkrieg mit einer anderen Gruppe ausgetragen, auf kindlichem Niveau. Es war nicht nur mir aufgefallen, da waren noch andere Personen die selbiges erfahren haben. Beide Betreiber erwecken wirklich einen schwer paranoiden Eindruck, meiden die Öffentlichkeit, was auch in diversen Interviews zu lesen ist. Wenn nur 20% von dem stimmt was mir im Anschluss zugetragen wurde, dann erklärt sich das. Würde hier aber zu weit gehen.