Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2025  (Gelesen 5117 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20232 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2025
« Antwort #60 am: 25. März 2025, 08:00:14 »
Eigentlich schade. Ich habe mich immer so darauf gefreut, seine Leif-Striemz zu verpassen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Frankonius, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6643 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 25. März 2025, 09:03:22 »
Eigentlich schade. Ich habe mich immer so darauf gefreut, seine Leif-Striemz zu verpassen.

Ohne Leif-Striemz wird sich aber die "Wahrheit" über den "Grit Riset", "Schmeträlz", "Barbarossa 2.0" und die "Flache Erde" nicht mehr so rasend schnell verbreiten wie bisher. Bei "Saschel Media" ist Rüdi ja weitestgehend gesperrt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Goliath, califix, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

• Kommissar für Menschenrechte
  • S
  • Dankeschön: 614 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 25. März 2025, 10:12:20 »

Eigentlich hat man immer gerne alles von ihm verpasst. Er ist der Beweis, daß auch Nichtiges irgendwie existiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39099 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 25. März 2025, 14:42:58 »
Obacht! Mit jedem Tag, an dem man dem Schwachkopf zuhört, wird man selbst ein Stück dümmer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

• S
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 25. März 2025, 21:10:50 »
Obacht! Mit jedem Tag, an dem man dem Schwachkopf zuhört, wird man selbst ein Stück dümmer.

Da ist was dran! In dem Augenblick, wo man versucht, über den "Inhalt" seiner produzierten Luftdruckschwankungen nachzudenken ("Da muß doch was dran sein...", "Wo hat er das denn her?"), hat man schon verloren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 809 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 25. März 2025, 21:56:00 »
Zitat
"Inhalt" seiner produzierten Luftdruckschwankungen

A. Auspuff Schalldämpfer durchgerostet.

B. Auspuff Heizbirne (aka. Volkswagen) durch Kondensplärre auch Lochfraß.

C. Zieht sich durch CO/Abgaswirkung selbstständig aus dem Verkehr.

D. Umweltproblem selbstbeseitigt.

C. Kein Amen, Schulterzucken.  :waiting:

Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

• S
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 26. März 2025, 10:07:42 »
Ja, ein SCHALLDÄMPFER (wie auch immer) könnte hier eine Lösung sein.

Meine jetzt auch seine Ausdünstungen vorneraus, die anderen kenne ich nicht. Dürfte sich aber nicht groß unterscheiden.

Globaler Moderator Kommentar Bitte achtet im Faden „Rüdiger Hoffmann / Staatenlos.Info im Jahr 2025“ auf thematische Disziplin.Wir verstehen, dass Rüdigers Eskapaden mitunter zu unfreiwilliger Komik einladen – dennoch sollte dieser Faden vorrangig der sachlichen Dokumentation und Aufklärung dienen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26438 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 27. März 2025, 20:27:42 »
Off-Topic:
Für die unfreiwillige komik sorgt der Rüde. Für die freiwillige wir!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline StefanBerlin

• S
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 28. März 2025, 07:42:29 »
Ja, ein SCHALLDÄMPFER (wie auch immer) könnte hier eine Lösung sein.

Meine jetzt auch seine Ausdünstungen vorneraus, die anderen kenne ich nicht. Dürfte sich aber nicht groß unterscheiden.

Bitte achtet im Faden „Rüdiger Hoffmann / Staatenlos.Info im Jahr 2025“ auf thematische Disziplin.

Wir verstehen, dass Rüdigers Eskapaden mitunter zu unfreiwilliger Komik einladen – dennoch sollte dieser Faden vorrangig der sachlichen Dokumentation und Aufklärung dienen.

Richtiger Hinweis! Eine Frage dazu: Inwieweit ist er denn noch mit der entsprechenden Szene vernetzt? Bezeichnet man ihn als "Reichsbürger", lacht er auf. Ich verstehe das so, daß er sich nicht als "Reichsbürger" versteht. Aber sind die nicht alle etwas autistisch, d.h. jeder hat nur alleine recht? Gibt es da bei ihm noch Vernetzungen oder ist er den meisten Protagonisten dieser Szene zu einfach gestrickt?

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34690 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 28. März 2025, 08:44:10 »
Ich habe gestern aus morbiden Interesse mal in eines seiner Videos reingeschaut. Seine Veranstaltungen sehen ... recht übersichtlich aus.
Selbst auf den veröffentlichen Videos verstecken sich die ganzen Zuschauer anscheinend hinter der Kamera. Die staatenlosen Zombies sind weitestgehend angereist und selbst die anderen Verstrahlten, die sich mal in die Nähe der Veranstaltung wagen, waren nicht zu sehen.

staatenlos.info mag zwar Schall absondern, aber dieser geht in den Weiten von Berlin verloren. Ergo wird das mit Lärmbelästigung schon eng, weil da niemand belästigt wird.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline StefanBerlin

• S
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 28. März 2025, 10:23:09 »
Ich habe gestern aus morbiden Interesse mal in eines seiner Videos reingeschaut. Seine Veranstaltungen sehen ... recht übersichtlich aus.
Selbst auf den veröffentlichen Videos verstecken sich die ganzen Zuschauer anscheinend hinter der Kamera. Die staatenlosen Zombies sind weitestgehend angereist und selbst die anderen Verstrahlten, die sich mal in die Nähe der Veranstaltung wagen, waren nicht zu sehen.

staatenlos.info mag zwar Schall absondern, aber dieser geht in den Weiten von Berlin verloren. Ergo wird das mit Lärmbelästigung schon eng, weil da niemand belästigt wird.

Na ja, er versucht schon eine "Landnahme" per Lautstärke, beschimpft teilweise Passanten vom Mikro aus.....

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9317 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 28. März 2025, 16:22:25 »
Wenn sich partout niemand blicken lässt, schreit er in Wittenburg vorbeifahrende Autos an. :)

In Wittenburg scheint es wieder Ärger gegeben zu haben. Das Kamerakind darf nicht mehr in der Gegend herumfilmen, was vorher ausdrücklich vorgeschrieben war.

Für mich ist es immer wieder erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit der Dummnazi das Kamerakind zusammenfaltet, weil es seine Befehle befolgt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, StefanBerlin