Autor Thema: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe  (Gelesen 17239 mal)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28496 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.Info - Rüdis Resterampe
« Antwort #135 am: 1. November 2024, 11:17:30 »
Rüdi:

Die temporäre Freigabe deiner die Bewegung spaltenden Befreiungsseite, hat natürlich auch ihren Preis.

Das Potsdamer Abkommen wird auch in den nächsten drei Jahren nicht umgesetzt.

Zitat
Als Potsdamer Abkommen werden die auf der Potsdamer Konferenz auf Schloss Cecilienhof in Potsdam nach Ende des Zweiten Weltkrieges in Europa (VE-Day) getroffenen Vereinbarungen und Beschlüsse bezeichnet, die in einem Kommuniqué vom 2. August 1945 veröffentlicht wurden. Auf der Konferenz wurden hierzu unter anderem die von Deutschland zu entrichtenden Reparationen, die politische und geografische Neuordnung Deutschlands, seine Entmilitarisierung und der Umgang mit deutschen Kriegsverbrechern verhandelt und am 1. August 1945 festgeschrieben.
Kwelle*

Wir haben einfach Schloss Cecilienhof nebst Museum dichtgemacht und alle Dokumente sorgsam und unauffindbar versteckt.

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2024/10/potsdam-schloss-cecilienhof-drei-jahre-geschlossen-renovierung-brandenburg.html

Sorry und Grüße vom Dein SSL
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Lonovis, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #136 am: 1. November 2024, 12:15:11 »
Wir haben einfach Schloss Cecilienhof nebst Museum dichtgemacht und alle Dokumente sorgsam und unauffindbar versteckt.

Ist natürlich alles nur ein fauler Trick, um die Rückkehr der Sowjetunion an den berühmten runden Tisch in der großen Halle zu verhindern. Oder dass Trump kommt und die ganzen Beschlüsse von damals einfach für unwirksam erklärt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 1. November 2024, 18:53:54 »

Ups, könnte etwas länger dauern. Hab den Schlüssel verloren!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20649 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 1. November 2024, 20:02:25 »
Weisst du eventuell noch in welcher Ackerfurche?

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 2. November 2024, 21:29:01 »
Weisst du eventuell noch in welcher Ackerfurche?

Nein. Habe aber gehört, die Furche soll eine Tiefe von sechs Fuß haben.

Im Notfall könnte er sich dort auch auf ewig vor der Polizei verstecken. :albino:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 2. November 2024, 22:31:00 »
(intern)Die Schergen bereiten sich auf einen erneuten Zugriff vor. Unser Furchenteam hat den Acker vorbereitet und Treibsandfallen eingebaut. (intern)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Frankonius, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #141 am: 2. November 2024, 23:45:57 »
Ihr seids garschtig!  ;D

Offline Taschenrakete

• Neuling
  • Dankeschön: 11 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 14. November 2024, 08:13:54 »
kluger Spruch hier

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 14. November 2024, 08:22:33 »
Leider nicht bei mir.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 14. November 2024, 11:47:10 »
Leider nicht bei mir.

Bei mir erscheint er auch nach wie vor in voller "Schönheit" (also mit der bekannten Tendenz, Augenkrebs zu verursachen, mal ganz abgesehen vom Inhalt).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 14. November 2024, 13:22:48 »
Nochmal geprüft: Mit Chrome geht's.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21599 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 14. November 2024, 16:35:15 »
Mein Feuerfuchs klagt über Tierquälerei. Aber immerhin hat Rüdi es herausgefunden: Die Lösung liegt in der DDR! Hätte er das damals mal lieber gleich gesagt, da wäre der antiimperialistische Schutzwall bestimmt ausgebaut worden. Oder wir wären der DDR beigetreten und Honni hätte Kohl als Kanzler abgelöst.  ;)

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6453 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 14. November 2024, 16:49:20 »
Rüdis Seite wird in voller "Schönheit" in jedem Browser dargestellt. Die Qualität des Designs passt sich der Qualität des Inhaltes an.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 14. November 2024, 22:21:32 »
(Intern) Wann kommt eigentlich das Weihnachtsgeld? Mein Lamborghini wartet auf seine Abholung. Hab die Alltagsausgaben ein wenig überborden lassen. Daher die Frage. (Intern)