Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 1027825 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78899 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7515 am: 26. Mai 2026, 09:10:38 »
Zerobrain (Achtung: kann Spuren von Ironie und/oder Satire enthalten!  ;) ) hat einen Schumann-Generator entdeckt und guckt mal, was der so kann.

https://youtu.be/26U9ueh20yk

Wenn's blinkt, muß ich's haben!  :D

Die KI sagt:

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77175 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7516 am: 26. Mai 2026, 10:44:14 »
Eine neue Episode von Janos, die Homöpathen und die pösen Spikeproteine

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Pirx, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #7517 am: 26. Mai 2026, 21:22:28 »
Hier wünscht sich ein selten dämlicher Mensch die Steinigung von Politikern.
Er reitet pausenlos auf " dem größten medizinischen Verbrechen " herum.
Er kriegt natürlich nicht mit, daß er ganz nebenbei auch den Holocaust relativiert.
Wer Einblick in die Seele eines österr. Sachsen, also Oberösterreichers, nehmen möchte:
https://youtu.be/0OMARPGZqiQ?is=nJL9twnvyAaXtloE
Ich habs gemeldet. Wird aber nix nützen. :facepalm:
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7518 am: 26. Mai 2026, 21:30:13 »
Er kriegt natürlich nicht mit, daß er ganz nebenbei auch den Holocaust relativiert.[...]

Nicht an YT melden, sowas!  :)

Falls es tatsächlich strafbar sein sollte, wäre es blöd, wenn es gelöscht wäre, dann könnten es auch die Ermittler nicht mehr sehen.

Lieber der Meldestelle REspect melden, die gucken sich das an, machen Screens oder laden es sich herunter und dann geht die Gerechtigkeit ihren Gang ...

https://respectimnetz.de/

;)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gerntroll, Pirx, Goliath, califix, Peta1

Offline Peta1

« Antwort #7519 am: 27. Mai 2026, 07:04:00 »
Er kriegt natürlich nicht mit, daß er ganz nebenbei auch den Holocaust relativiert.[...]

Nicht an YT melden, sowas!  :)

Falls es tatsächlich strafbar sein sollte, wäre es blöd, wenn es gelöscht wäre, dann könnten es auch die Ermittler nicht mehr sehen.

Lieber der Meldestelle REspect melden, die gucken sich das an, machen Screens oder laden es sich herunter und dann geht die Gerechtigkeit ihren Gang ...

https://respectimnetz.de/

;)

Danke! Erledigt, ich werde berichten.
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gerntroll, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10148 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7520 am: 27. Mai 2026, 19:45:54 »

Dito, ich bin ja manchmal ein Mensch, ergo ein Herdentier...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Peta1

Online klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8676 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7521 am: 28. Mai 2026, 17:51:18 »
Oh nein, satanische Rituale beim ESC! Wir sind alle durch geheime Rituale in der Sendung umprogrammiert worden!!!  :o :o :o

https://odysee.com/@Freiheitsk%C3%A4mpferin:9/Geheimes-Ritual-vor-aller-Augen.-Symbole-Zeichen-Rituale:7
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Peta1

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42856 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7522 am: 28. Mai 2026, 19:04:57 »

Dito, ich bin ja manchmal ein Mensch, ergo ein Herdentier...

Du bist eine Person!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31072 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7523 am: 29. Mai 2026, 16:31:48 »
Zerobrain (Achtung: kann Spuren von Ironie und/oder Satire enthalten!  ;) ) hat einen Schumann-Generator entdeckt und guckt mal, was der so kann.

Ja meine Güte. Da geben sich Schwurbler und Betrüger einmal Mühe, und dann ist es auch wieder nicht recht. Was erwartet Ihr denn noch? Dass es funktioniert? Leute, wacht auf!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7524 am: 1. Juni 2026, 10:45:52 »
Der Frosch mit der Maske!  :o

Es geht weiter: Wir werden alle sterben! :eek:

https://youtu.be/2HJg38k6Hgc
Zitat
Bill Gates, Gift-Frosch & mRNA-Mücken
Der Rainforest-Alliance-Frosch entwickelt sich langsam zur größten Bedrohung der Menschheit. Zumindest wenn man bestimmten Telegram-Gruppen, Facebook-Kommentaren und „medial begabten Engeln“ glaubt.
In diesem Video schauen wir uns an, wie aus einem simplen Nachhaltigkeitssiegel plötzlich eine gigantische Verschwörung wurde: Pestizide, mRNA im Salat, Bill Gates als Fleisch-Monopolist, trans-machende Chemikalien, geheimnisvolle Mückenprojekte und natürlich die Agenda 2030.
Je tiefer man eintaucht, desto absurder wird es.
Aber hinter all dem steckt auch etwas Ernstes: die völlige Enthemmung von Desinformation, paranoidem Denken und blindem Hass im Internet. Und genau deshalb sollte man diese Dynamiken vielleicht doch nicht einfach als „ein paar Verrückte Kommentare“ abtun.

Bleibt froschig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Odysseus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77175 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7525 am: 8. Juni 2026, 21:52:51 »
Janos und ein "Darm-Schwurbler" - am Ende geht es mal wieder um Abzocke

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath