Autor Thema: Daniele Ganser  (Gelesen 11881 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18896 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Daniele Ganser
« Antwort #120 am: 28. Oktober 2024, 16:51:41 »
Nach Rosenheim kommt er auch.
Am 3.11. um sieben.
Wenn ich Zeit habe, schau ich mal, wer sich dafür interessiert.
Hoffentlich meint niemand, dass ich mich dafür interessier.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Feiertag, Habra

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3959 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 28. Oktober 2024, 18:38:34 »
Naja, in meine nähere Umgebung (Friedrichshafen am 20.11.) kommt er auch noch, bevor er nach Erfurt weiterfährt. Aber Ganser und zusätzlich € 29,95 sind mir zu viel. Mich würde lediglich interessieren, wieviele Leute ihm das Geld in den Rachen schmeißen. :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38594 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 28. Oktober 2024, 20:09:50 »
Genug, dass er davon fein leben kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8829 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 28. Oktober 2024, 20:34:39 »
In Erfurt hat er 3 Shows. Wobei ich nicht verstehe, wieso er um 18.30 und um 19.30 am selben Tag auftreten sollte. Die Location hat ca. 1.000 Plätze und ist an einem Tag bereits ausverkauft. Da kann man überschlagen, dass er 10 k€ pro Auftritt bekommt.

Mich würde bestenfalls interessieren, ob das Braune Elend aus Sömmerda und diverse Schwurbelfreunde da sind.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22316 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 28. Oktober 2024, 21:36:49 »
Da hat sich einer mit Datum oder Zeit vertan.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25256 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 28. Oktober 2024, 22:11:59 »
Tourneeplanung Anette?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8829 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 29. Oktober 2024, 22:23:15 »
Da er in den Veranstaltungshinweisen der Stadt und der Systemmedien nicht vorkommt, kann ich mir vorstellen, dass jemand vom (privaten) Veranstalter voreilig einen falschen Termin und Ort (der Veranstalter hat mehrere Standorte) irgendwo eingetragen. Wäre ja lustig, wenn die Hälfte der Dullis dumm auf der Straße stehen bleibt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF