Warum das? In knapp 30 Minuten mit dem Auto entfernt befindet sich Baiersbronn mit drei Sternelokalen. Das ist ja die Belohnung für die Piloten, von Frau Susemiehl organisiert.
So viel weiter ist Baiersbronn von hier aus auch nicht entfernt, aber:
Auf dem Weg dorthin kann man über die schönste, wenn nicht sogar die allerschönste Panoramastraße der Welt, wenn nicht sogar Deutschlands fahren, die Schwarzwaldhochstraße. Außerdem ist der Weg ins Elsass von hier nicht so weit, die kulinarischen Einschläge aus allen Himmelsrichtungen inklusive Schwaben sorgen für ein unglaubliches Angebot an hochwertiger Gastronomie, wenngleich ohne mit einer Sternedichte wie Baiersbronn aufwarten zu können. Aber wenn man das braucht, Schwarzwaldhochstraße, 45 Minuten, wenn nicht Wochenende ist und sich Motoradfahrer und RTW Rennen liefern, wer schneller an der Unfallstelle ist. Hint: Es ist IMMER der Motorradfahrer. Aber sonst ist es echt schön da oben.
[WERBUNG ENDE]
Irgendwelche Äcker für Starts und Landungen haben wir hier auch, teils unter Alltagsbedingungen erprobt. Und beim Verkehr am nächsten Regionalflughafen würden dort so zwei, drei Dutzend Chemtrailer gar nicht auffallen.