Peter bei Arbeitsamt:
Betreuer: "Herr Fitzek warum sind sie hier?"
Fitzek: "Man hat mich gezwungen...!!!"
Betreuer: "Hä?"
Fitzek: "Es ist ein Teil meiner Bewährungsauflagen, dabei bin ich vollständig und dauerhaft freigesprochen worden!"
Betreuer: "Was sind denn ihre Qualifikationen?"
Fitzek: "Was haben sie über meine Mutter gesagt?"
Betreuer: "Ich meine was haben sie in ihrem Berufsleben bisher so gemacht?"
Fitzek: "Ich habe erfolgreich ein mittelgroßes Königreich regiert!"
Betreuer: "Also für Monarchen habe ich gerade nicht... Haben sie noch etwas anderes?"
Fitzek: "1989 habe ich mit der Kraft meiner Gedanken den Mauerfall herbeigeführt."
Betreuer: "Abbrucharbeiten... Nein, da haben wir auch keine offenen Stellen. Sonst noch was?"
Fitzek: "Ich bin gelernter Meisterkoch und habe im Ferienlager der Jungen Pioniere gelernt wie man Wasser kocht!"
Betreuer: "Ferienlager... Nein, tut mir leid da braucht es ein Führungszeugnis... Ich könnte ihnen 'Hausmeister in einem Männerwohnheim' anbieten. "
Fitzek: "Ich habe auch erfolgreich eine Videothek betrieben!"
Betreuer: "Also Videothek finde ich jetzt gar nicht im System!"
Fitzek: "Haben sie denn wirklich nichts für einen durchschnittlich Intelligenten Monarchen? Ich würde auch die Stelle des Imperator Fiduziar nehmen!"
Betreuer: "Leider Nein! Leider gar nicht."
Fitzek: "Ich kann auch Zaubern und Wunderheilungen vollziehen!"
Beteruer: "Straßenkünstler...? Da hätte ich was für Sie: Die Stadt Wittenberg sucht ein Unterhaltungsprogramm für die nächste Weltausstellung! Wann können sie anfangen!"
Fitzek: "Also erstmal wollte ich nach Malle und dann muss ich mir noch einen Führerschein drucken... Würde ihnen nächstes Jahr passen?"