Autor Thema: Patriotic Opposition Europe - Eric Graziani  (Gelesen 8164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ist der überhaupt Deutscher? Sein Name klingt so fremd.
Was hat er gegen Fremde?

Italiener aus Südtirol. Aber halt kein indigener Südtiroler, sonst würde er nicht Graziani heißen. Also ein Italiener, der sich für einen Südtiroler hält. Alles klar?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2679
  • Dankeschön: 14445 mal
  • Karma: 393
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Also ein Nationalismusmigrant? :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10060
  • Dankeschön: 38059 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Im Grunde also ähnlich wie ein gewisser Dubravko Mandic (ArschlöcherfD) – auch ein Zugereister, womöglich ein Wirtschaftsflüchtling, der sich hier besonders in Hetze gegen Migranten hervorgetan hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Aber halt kein indigener Südtiroler, sonst würde er nicht Graziani heißen.

Graziani ist nur sein Künstlername. Richtig heißt er Grünwald.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ah! Wieder was gelernt. Also noch so ein Österreicher, der Großreichführer werden will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10747
  • Dankeschön: 39026 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bei Pogida hatte er damals als "Sebastiano Graziani" angefangen. Das "Sebastiano" wurde dann schnell zum "Eric".
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5882
  • Dankeschön: 28041 mal
  • Karma: 887
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Beim Rumstöbern gefunden

Graziani verabschiedet sich vom Widerstand:

Video vom 12. Februar:
https://www.facebook.com/poeBerlin/videos/764486185737803

+

Zitat von: Dezember 2023
ES WAR MIR EINE EHRE 🌹
Liebe Freunde und Weggefährten, am heutigen Tage möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, welche mir die letzten Jahre zur Seite standen und mich unterstützen.
Von Nord bis Süd, von Ost bis West 🌏
Es war eine tolle Zeit, in der ich sehr viele neue Erfahrungen sammeln durfte. Mal schmerzhafte, mal erfolgreiche und mal anstrengende. Doch blicke ich gerne, voll Dankbarkeit und Zuversicht zurück 🌹
Doch nun ist es an der Zeit für mich, Abschied zu nehmen 😢
Ja, ich werde mich aus dem Widerstand zurück ziehen und mich nun nur noch Familie und Beruf zuwenden.
Euch und euren Lieben wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück 🍀 Passt gut auf Euch auf 🍀
In Liebe & Dankbarkeit,
euer Erik Graziany 🇮🇹🇩🇪
https://www.facebook.com/photo/?fbid=809229477881033&set=a.326378859499433
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, lobotomized.monkey, Wildente, Goliath