Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2026  (Gelesen 31492 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16389 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2026
« Antwort #300 am: 28. Juli 2026, 14:49:08 »
(…) Gefühlt jeder Spaziergänger wird erst einmal gefilmt und veröffentlicht - wann gibt es endlich mal auf die Finger?

Ich habe das Gefühl, dass wenn du mal ausreichend als Querulant bekannt bist du mancherorts einfach mit Allem durchkommst - weil zu anstrengend der Typ.

Anders kann ich mir eigentlich nicht erklären, dass Rüdilein obwohl er gegen gefühlt sämtliche Regeln für solche Versammlungen verstösst nicht längst die Versammlung aufgelöst wird als er erscheint.
Das beginnt schon bei seinem Verhalten den Veranstaltungsort abzusperren an und hört dann auf wo er Unbeteiligte filmt.
Dazwischen liegen aber noch zig andere Verstösse unterschiedlicher Schwere

Ich weis schon warum er das Alles tut, seine Betrugsmasche kann nur klappen so er Gegenrede möglichst verhindert.
Denn ich kenne kaum jemanden, der in einer grundlegenden Art unsympathisch ist wie Rüdi, da muss man schon eine echt schlechte Menschenkenntnis haben um ihm zu glauben oder gar zu folgen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42246 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 28. Juli 2026, 15:15:54 »
Viele werden wohl schon wissen, dass das wieder der durchgeknallte Irre ist.
Neulinge merken es nach 30 Sekunden.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Gofastablue

« Antwort #302 am: 28. Juli 2026, 16:39:06 »
Viele werden wohl schon wissen, dass das wieder der durchgeknallte Irre ist.
Neulinge merken es nach 30 Sekunden.

30 Sekunden können sehr lang sein.
Besonders mit Blick auf die dort herrschenden (oder fehlenden) Inhalte.
(Tippfehlerkorrektur)
« Letzte Änderung: 28. Juli 2026, 16:45:18 von Gofastablue »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39780 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 28. Juli 2026, 21:43:26 »
wann gibt es endlich mal auf die Finger?
Ich bin dran...
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Pirx, Neubuerger, Snoppy10, Goliath, califix, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77852 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 22. August 2026, 13:13:50 »
Der Straftäter vor dem Reichstag:
Es gibt gar keine Ukrainer - das sind eigentlich Polen  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://x.com/maltuspanda/status/2091116127833178548?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #305 am: 22. August 2026, 14:12:45 »
Der kann nur froh sein, dass er der menschlichen Spezies angehört. Wäre er als Tier so dumm, würde die natürliche Auslese gnadenlos zuschlagen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39780 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 22. August 2026, 17:20:14 »
Der Straftäter vor dem Reichstag

Menno, mir war das ganz entgangen. Seit seiner Erfolglosigkeit (durch die von ihm verbreitete Langeweile) steht er halt nicht mehr auf dem Dienstplan.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline StefanBerlin

• Kommissar für Menschenrechte
  • S
  • Dankeschön: 635 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 25. August 2026, 11:11:02 »
Ich kam vorbei, und er hat mich als Agenten des Mossads geadelt. Das ist ungefähr sein intellektuelles Niveau. Übrigens baut der Bundestag auf dem Platz ein temporäres Besucherzentrum im Containerstil. Die Baustelle ist noch mit Zäunen mit etwas Stacheldraht geschützt, das regt seine Phantasie doch ziemlich an.
Ich habe mal gelernt, daß intellektuell einfache Strukturen sich oft an Dingen erregen, die wir gar nicht wichtig finden. In der Sozialpsychiatrie ist es z.B. gefährlich, wenn ein Pfleger einen Pullover wechselt. Die abweichende Farbe beschäftigt einige Insassen so sehr, dass sie dann völlig abdrehen. Rüdis Anspannung entäußert sich dann in einem Dampfplauder-Modus über Gott, die Welt u.a.
Bei der Beschreibung des unschönen Zustandes des Platzes der Republik hat er allerdings recht....

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 25. August 2026, 11:37:50 »
Sicher, dass das ein temporäres Besucherzentrum werden soll und nicht etwa eine temporäre forensische Psychiatrie für den ♥♥♥?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Snoppy10, Goliath, StefanBerlin

Offline Anmaron

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25507 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 26. August 2026, 06:50:57 »
Mich hat er immernoch nicht enttarnt. Ich hab mich aber extra so auffällig gekleidet und verhalten. Soll ich nächstes Mal ein Krokodilkostüm anziehen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

• Kommissar für Menschenrechte
  • S
  • Dankeschön: 635 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 26. August 2026, 08:56:34 »
Mich hat er immernoch nicht enttarnt. Ich hab mich aber extra so auffällig gekleidet und verhalten. Soll ich nächstes Mal ein Krokodilkostüm anziehen?

Hm, ja!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron