Die AFDeppen in diversen Parlamenten sind doch ein "überzeugendes" Beispiel dafür, dass bereits für Selbstzerfleischung der volle Satz gezahlt wird!
Und einige FDP-Abgeordnete im Europaparlament haben bereits nachgewiesen, dass auch die Abwesenheit nicht zu einer Einschränkung der Diäten führt!
Ich sehe nichts, was die Pudel vom Faulenzen abhalten könnte, wenn sie mal gewählt wären!
Nur das erst mal gewählt werden hätte Arbeit verursacht, und sicher mehr als 4 Stunden pro Woche, ja auch mehr als 4 Stunden am Tag!
Nur ihre Faulheit und Dummheit (und vermutlich auch mangelnde Unterstützung) hat die Wahlzulassung gekostet!
Wären sie gewählt worden (was allerdings völlig abwegig war/ist/und immer sein wird), hätte dem grenzenlosen Faulenzen bei üppigen Bezügen (zumindest für eine Wahlperiode) nichts mehr im Wege gestanden!
Da allerdings nicht die geringste Chance bestand, dass die KRDeppen-Partei bei der Wahl erfolgreich ist, war das Vorgehen im Grunde imho sogar konsequent!
Mit minimalem Aufwand eine Parteiensimulation erzeugen, (erwartungsgemäß) nicht zugelassen werden, weil die Voraussetzungen zu erfüllen ja Arbeit bedeutet hätte (und nebenbei völlig aussichtslos war), dann erfolglos klagen, auch für die Klage keinerlei Aufwand betreiben und erneut scheitern!
Fazit!
Mit minimalstem Aufwand für die verblödete Anhängerschaft eine "Begründung" für maximales Mimimi liefern!
Das "Konvent zur Reformation Deutschlands" - Die Partei der Mimimi-Maximierung! P. S.: Mit dem Slogan hätte es vielleicht geklappt!