Autor Thema: Interview mit @hair mess heute im Rundfunk!  (Gelesen 1883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Interview mit @hair mess heute im Rundfunk!
« am: 10. Dezember 2016, 11:34:16 »
Der Bayerische Rundfunk macht heute um 13:05 Uhr ein Feature zum Thema Verschwörungstheorien, in dessen Rahmen unser @hair mess interviewt wurde. Hört sich vielversprechend an!

Zitat
Aber wie funktionieren Verschwörungstheorien? Um diese Frage zu beantworten, haben die Autoren schon vor Monaten ihre eigene Verschwörungstheorie lanciert und beobachten anfangs amüsiert deren Entwicklung.

http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-878356.html

Wiederholung am Sonntag 21:05 Uhr
Später auch abrufbar über die Mediathek.

P. S.

Er hätte das gerne selber geschrieben, aber die geGIsa (geheime Gesellschaft der Internetserviceprovida) hat sich gegen ihn verschworen und bedient sich hinterfotziger technischer Tricks.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., A.R.Schkrampe, echt?, Alois, Enzo

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Interview mit @hair mess heute im Rundfunk!
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2016, 11:41:36 »
Telekom-Kunde, was?  ;D

Ich bin gespannt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Interview mit @hair mess heute im Rundfunk!
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2016, 20:01:31 »
Man kann sich die - mMn sehr gelungene - Sendung bereits jetzt online hören:

http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-878356.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Interview mit @hair mess heute im Rundfunk!
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2016, 20:17:11 »
Hab ich mir auch schon angehört. Find ich sehr gut. Schade, aber nachvollziehbar, dass seine Stimme verfremdet werden musste, wäre sonst noch viel sympathischer gewesen. Insgesamt eine schöne Übersicht. Kann man nur neidisch werden, was die beim Rundfunk für Möglichkeiten haben :snooty:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Interview mit @hair mess heute im Rundfunk!
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2016, 22:16:49 »
Da geben wir jetzt mal nicht dem Internet die Schuld. Aber ich war in einer Gruppe unterwegs in den Bergen, als mich die SMS über die Sendung erreichte. Danke an Sandmännchen über die hier erfolgte Info.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline kairo

Re: Interview mit @hair mess heute im Rundfunk!
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2016, 23:22:18 »
Man kann sich die - mMn sehr gelungene - Sendung bereits jetzt online hören:

Sie ist wirklich gelungen!

Dass bisher noch keiner darauf gekommen ist, dass wir mit Rauchmeldern ausspioniert werden, wundert mich. Wenn man im Hotelbett liegt, ein Bierchen mehr intus hat und an der Decke regelmäßig das rote Licht blinken sieht, kommt man leicht auf allerlei Ideen ... oder sind wir einfach schon total verdorben durch die Ideenwelt unserer werten Kundschaft?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Interview mit @hair mess heute im Rundfunk!
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2016, 23:36:23 »
...
Dass bisher noch keiner darauf gekommen ist, dass wir mit Rauchmeldern ausspioniert werden, wundert mich. Wenn man im Hotelbett liegt, ein Bierchen mehr intus hat und an der Decke regelmäßig das rote Licht blinken sieht, kommt man leicht auf allerlei Ideen ...

... die nicht in jedem Falle abwegig sein müssen:
Zitat
eine als Rauchmelder getarnte Kamera mit WLAN-Verbindung gibt es für unter 100 Euro. Die sind besonders umstritten, denn sie können Daten sammeln und direkt ins Netz übertragen. Der Täter kann die Videos dann einfach auf seinem eigenen Rechner abrufen.
http://www.taz.de/!5300219/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Online A.R.Schkrampe

Re: Interview mit @hair mess heute im Rundfunk!
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2016, 23:37:39 »
Man kann sich die - mMn sehr gelungene - Sendung bereits jetzt online hören:
Sie ist wirklich gelungen!
Dass bisher noch keiner darauf gekommen ist, dass wir mit Rauchmeldern ausspioniert werden, wundert mich. Wenn man im Hotelbett liegt, ein Bierchen mehr intus hat und an der Decke regelmäßig das rote Licht blinken sieht, kommt man leicht auf allerlei Ideen ... oder sind wir einfach schon total verdorben durch die Ideenwelt unserer werten Kundschaft?

Da war doch mal dieser mittlerweile in der Versenkung verschwundene Spinner aus Hannover, der dicke Typ, der immer an diesem Auspuffrohr genuckelt hat. Kam der nicht auf diesen Trichter?
 :think: oder hatte er die Ausspähung via Klospülung entdeckt und publiziert? Ich bin da etwas unsicher.
 

Offline kairo

Re: Interview mit @hair mess heute im Rundfunk!
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2016, 10:44:48 »
oder hatte er die Ausspähung via Klospülung entdeckt und publiziert?

Letzteres würde wohl besser in seine Gedankenwelt passen.