Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 172529 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39715 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1500 am: 30. Juni 2025, 17:38:54 »
Ich versteh net, was der immer in Augsburg will. War der Hitler denn auch oft dort?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72702 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1501 am: 30. Juni 2025, 18:21:46 »
Ich versteh net, was der immer in Augsburg will. War der Hitler denn auch oft dort?

In der „Kampfzeit“ nicht.

Für mehr als Landberg/L. hat’s da persönlich nicht gereicht. Aber das ist noch Oberbayern.

Die „Kampfzeit“ war eher blamabel, man hätte gern am „Putsch“ von 1923 teilgenommen, hatte aber nur einen Lkw mit Holzvergaser.

So kam man nur bis Mering, dann verreckte das Vehikel.

Später trotzdem Goldenes Parteiabzeichen, weil sie ja den Willen hatten ...

1937 war er mal auf der Baustelle des Stadttheaters und hat die Architekturpläne mit ein paar Strichen „korrigiert“, was auch eilfertigst umgesetzt wurde.

Im Mai 1938 dann kurzer Aufenthalt auf der Fahrt zum „Duce“ (Augsburg – München wurde nur gewählt, weil schon elektrifiziert) und wieder Besuch des Theaters.

Sonst war nix.

Der Augsburger Nazi-OB Mayer war eigentlich gar kein Nazi, sondern ziemlich lasch. Die Synagoge wurde in der „Kristallnacht“ etwas angekokelt, blieb aber weitgehend intakt stehen.

Paul Giesler, der ziemlich scharfe Gauleiter von München, hätte den laschen Gau Augsburg gern geschluckt, auch wegen des „Gauzentrums“ (das nicht gebaut wurde und nur Modell blieb, obwohl er selbst die Pläne gemacht hatte).

Vielleicht will der Sellner Bub da was kompensieren?
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22889 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1502 am: 30. Juni 2025, 18:48:07 »
Oder es ist einfach nen Katz & Maus Spiel, wo er dann wieder über irgendwelche Ackerfurchen
anreist und dann sage kann:

Ätsch….bin ja doch da….mit 50 Schornalisten um ihn rum, wenn er durch die Ackerfurche robbt

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 596 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1503 am: 30. Juni 2025, 20:56:01 »
,,Schournalisten“ oder echte?

Stay tuned! Es bleibt spannend! 😬

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1504 am: 3. Juli 2025, 15:54:20 »
In DD ist man wohl auch recht garstig zum Sellner Bub?   :think:

https://x.com/hopedresden/status/1940743080698679736

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Peta1

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11181 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1505 am: 3. Juli 2025, 16:18:41 »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1506 am: 4. Juli 2025, 16:36:08 »
Ach, das Feriendorf und seine Betreiber kennen wir doch auch schon irgendwoher:

Oh weh, oh weh, es gibt keine Freiheit mehr:

Zitat
Kein Anspruch von PRO CHEMNITZ/Freie Sachsen auf Rathausräume für Auftritt von Martin Sellner

04.07.2025, 11:02 Uhr — Erstveröffentlichung (aktuell)

Medieninformation 6/2025
Die Stadt Chemnitz muss der Stadtratsfraktion PRO CHEMNITZ/Freie Sachsen keine Räumlichkeiten für die Durchführung einer öffentlichen Fraktionssitzung mit dem führenden Kopf der rechtsextremen »Identitären Bewegung« Martin Sellner überlassen. Das hat das Sächsische Oberverwaltungsgericht mit Beschluss vom heutigen Tag entschieden und damit die Beschwerde gegen einen Beschluss des Verwaltungsgerichts Chemnitz zurückgewiesen.
Spoiler
Mit dem angegriffenen Beschluss hatte das Verwaltungsgericht einen Eilantrag der Stadtratsfraktion abgelehnt. Die Stadt Chemnitz hatte, nachdem ihr bekannt geworden war, dass Herr Sellner bei der für heute geplanten öffentlichen Fraktionssitzung als Redner vorgesehen ist, eine bereits bestätigte Reservierung für einen Raum im Chemnitzer Rathaus zurückgezogen. Hiergegen hatte die Stadtratsfraktion vor dem Verwaltungsgericht Chemnitz um vorläufigen Rechtsschutz ersucht. Das Verwaltungsgericht hat den Eilantrag der Stadtratsfraktion mit der Begründung abgelehnt, dass für das Thema »Remigration«, zu dem Herr Sellner eingeladen worden war, keine Zuständigkeit des Chemnitzer Stadtrats bestehe. Folglich erfülle die Stadtratsfraktion mit der geplanten Veranstaltung keine Aufgaben, die ihr als Stadtratsfraktion oblägen. Die Stadt Chemnitz müsse ihr deshalb keine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Das Oberverwaltungsgericht hatte ebenfalls erhebliche Zweifel daran, dass die Veranstaltung der Erfüllung von Aufgaben der Stadtratsfraktion dient. Darüber hinaus hat es einen Anspruch der Stadtratsfraktion auf Zugang zum Rathaus auch deshalb abgelehnt, weil zu erwarten ist, dass bei der öffentlichen Veranstaltung extremistische und rassistische Inhalte verbreitet werden. Dies ist nach der Benutzungsordnung der Stadt Chemnitz untersagt. Hierauf hatte sich die Stadt Chemnitz zur Begründung der Verweigerung des Zugangs zum Rathaus ebenfalls berufen.

Der Beschluss des Sächsischen Oberverwaltungsgerichts ist unanfechtbar.

SächsOVG, Beschluss vom 4. Juli 2025 - 4 B 146/25 -
[close]
https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1088765

:dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1507 am: 18. Juli 2025, 18:56:05 »
Netzfund, anonymisiern hätte nicht not getan.

Für sowas hat der toitsche Mann ja auch eigentlich sein liebend Weib?   :think:  Hausarbeit und so.

Dennoch probier ich’s mal:

Im Uhrzeigersinn, beginnend mit der aktuellen Stellung: Du bist a Oaschloch!

- Druck und Epa von oben und unten

- Wir wern dich remigriern in der Ju 87 B (Stuka)

- Remigriern inklusive Aufschlag auf dem Boden, kostenlos für hoate Männer

- Nur Aufschlag

- Remigriern mit 6 G von oben

- 5 G-Bestrahlung

- 5 G und 6 G gleichzeitig

- Zwangsimpfung

- Zwischenreinigung eingesellnerter Lederhousn

;)

Offline Peta1

« Antwort #1508 am: 19. Juli 2025, 06:44:24 »
don't buy american

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 18506 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1509 am: 30. Juli 2025, 18:52:45 »
Das hatten wir noch nicht: Sellner über Krah

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline kairo

« Antwort #1510 am: 30. Juli 2025, 19:34:07 »
Das hatten wir noch nicht: Sellner über Krah
Ist das der Verräter? Kann nicht sein, der regiert uns ja (noch) nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #1511 am: 31. Juli 2025, 06:31:46 »
Ich schrieb schon des Öfteren:
Ich mag es, wenn sich daß Pack an die Gurgel geht.
Ich mag es wirklich!
Was stimmt mit mir nicht... ;D
.
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Goliath, Gofastablue

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8252 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1512 am: 31. Juli 2025, 08:51:54 »
Ich mag es wirklich!
Was stimmt mit mir nicht... ;D
.

Nichts unterhaltsameres als Deppen, die auf Deppen losgehen!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline kairo

« Antwort #1513 am: 31. Juli 2025, 09:22:05 »
Ich mag es wirklich!
Was stimmt mit mir nicht...
Sei unbesorgt, alles in Ordnung. Amüsier dich gut.