Autor Thema: „Urchristin“ Wittek weilt nicht mehr unter uns  (Gelesen 586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 21226
  • Dankeschön: 68145 mal
  • Karma: 648
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Urchristin“ Wittek weilt nicht mehr unter uns
« am: 19. Dezember 2024, 13:13:39 »
Keine Ahnung, wohin genau damit, kann ja von einer gnädigen Staatsführung ggf. huldvollst verschoben werden.


Bezahlschranke der Main-Pest, aber Frau Wittek, die sich von schwerbewaffneten Bobyguards so gern durch Würzburg kutschieren ließ, verwechselte auf natürliche Weise das Zeitlichen mit dem Ewigen. Böse Zungen in den Kommentaren behaupten, sie solle tief unten irgendwo schmurgeln ...  ???


Zitat
Würzburg
"Universelles Leben"-Gründerin tot: Prophetin Gabriele Wittek starb offenbar bereits in diesem September

Die Nachricht vom Tod Gabriele Witteks, der selbsternannten Prophetin der umstrittenen Sekte UL, schlug Wellen. Doch wochenlang war ihr Tod öffentlich unbemerkt geblieben.

von Benjamin Stahl, Dorothea Fischer
18.12.2024
 |  aktualisiert: 18.12.2024 17:00 Uhr

Ende Oktober ist bekannt geworden, dass die selbsternannte Prophetin der umstrittenen Sekte "Universelles Leben" (UL) tot ist. Nun ist klar, dass Gabriele Wittek einige Wochen zuvor schon gestorben war: Wie die Redaktion jetzt aus Behördenkreisen erfahren hat, starb Wittek bereits am 7. September im Alter von 90 Jahren - genau einen Monat vor ihrem 91. Geburtstag.
https://www.mainpost.de/regional/main-spessart/universelles-leben-gruenderin-tot-prophetin-gabriele-wittek-starb-offenbar-bereits-in-diesem-september-art-11675367
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Morris, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7435
  • Dankeschön: 26485 mal
  • Karma: 393
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: „Urchristin“ Wittek weilt nicht mehr unter uns
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2024, 18:02:23 »
Ich vermute, dass die Telekom die Gebühren angehoben hat. Aus Kostengründen hat der Chef seine Angestellte vom Homeoffice ins Büro geholt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath