Autor Thema: Hans-Joachim Stoyan - Gesinnungsgeschnossenschaft Verfassung D Eidgenossenschaft  (Gelesen 4663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schön, wir haben die nächste neue Regierung. Diesmal eine "Gesinnungsgenossenschaft Verfassung Deutschland Eidgenossenschaft",.

Eine "Verfassung hat der gute Hans-Joachim Stoyan natürlich auch schon fertig und komplett geprüft, jetzt braucht es nur noch Unterschriften und "Mitmacher".

Es gibt auch ein Radio und in Zukunft hat der Eidgenössler in Tracht rumzulaufen.

Die Seite ist wieder einmal Irrsinn pur.  :D

http://www.bergfexstoyan.com/startseite/

Man ist geneigt zu sagen: Bei den vielen Bergtouren wurde das Gehirn wohl durch Sauerstoffmangel schwer in Mitleidenschaft gezogen.  :facepalm: :facepalm:


Zitat
Aufruf zum Tag
der Souveränen Freiheit

Wer die Inhalte der Verfassung bestimmt, der ist souverän. Deshalb sind alle Bürger und Bürgerinnen Deutschlands zu einer landesweiten Volksabstimmung über die neue "Verfassung Deutschlands. Eidgenossenschaft", aufgerufen! Der Sinn ist, einen Politikwechsel einzuleiten und den Souverän - das Deutsche Volk - zu stärken. Eine Neuordnung der politischen Macht, sowie eine Neuordnung des Verhältnisses zwischen Bürgern / Bürgerinnen und der Politik kann erst dann richtig erfolgen, wenn der Souverän als Träger der Direkten Demokratie auch über ihre Inhalte bestimmen kann. Doch wie gelangt ein Volk zur Hoheit über die Verfassungsgebung? Der Schlüssel liegt bei jedem einzelnen deutschen Staatsbürger und jeder einzelnen deutschen Staatsbürgerin. Sie müssen heraus aus Ihrer Haltung als Bittsteller an die Politik. Sie müssen mit einem hohen Bewußtsein ihre Verhältnisse selbst gestalten. Und das bedeutet: Der Souverän gibt sich die Hoheit über die zukünftige neue Verfassung mit einer einfachen Volksabstimmung. Diese Abstimmung ist der zentrale, direkte Akt der Selbstermächtigung!

Eine Verfassung braucht einen Verfassungstext. Dieser Verfassungstext liegt schon in Buchform vor und kann bei mir bestellt werden!  Er wurde von mir intensiv, akribisch, vergleichend mit anderen Verfassungen verschiedener Länder, mit historischen und geschichtlichen Fakten, mit den Aussagen und Wünschen vieler mir nahestehender Personen und vorallem auch juristischer Abwägung erarbeitet. Nach der erfolgreichen Abstimmung am "Tag der Souveränen Freiheit" ist das Deutsche Volk unmittelbar politisch handlungsfähig!


Zitat
Herrmann der Cherusker

Ihm haben wir unsere Freiheit und unser Deutschtum zu verdanken. Er hat mit seinen germanischen Stammesbrüdern die römischen Eroberer im Teutoburger Wald vernichtend geschlagen und somit die Existenz Germaniens bewahrt. Denken wir immer in Dankbarkeit und Treue an Ihn und seine Tatkraft. Handeln wir in seinem Sinne!

Wenn auch Du dafür bist, dann stehe nicht abseits, sondern werde aktiv!

Trete in unsere Willensgemeinschaft ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Bringe auch andere Patrioten mit. Uns eint der Kampf für ein besseres, friedliches, neutrales, souveränes und selbstbestimmtes Deutschland!

Klicke das Impressum an. Dort findest Du alle Daten, um Dich mit mir in Verbindung zusetzen.

Auf geht's  -  alles für unsere "Deutsche Heimat!"

Sein FB-Profil
https://www.facebook.com/hansjoachim.stoyan?fref=nf
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Sein Einfamilienhaus befindet sich nicht zufällig gerade in der Zwangsversteigerung?

Zitat
Um Ihr theoretisches Wissen zu vergrößern, kaufen Sie meine beiden Bücher "Die Fünfte Politische Theorie; die Bibel der Freiheit" und "Entwurf der Bundesverfassung Deutschland. Eidgenossenschaft". Beide Bücher kosten jeweils 20 Euro + Postgebüh- ren. Sie erreichen mich, indem Sie das Impressum anklicken.

Dagegen ist die Verfassung des KRD ja geradezu ein Schnäppchen.

Zitat
Gesucht werden Personen, welche ein exzellentes Wissen über Internet, Webseitenauf-

bau und Medien besitzen, welche freiwillig mittun.

 

Außerdem benötigen wir Finanzfachleute und Büro - Kundige, sowie Rechtsexperten, welche freiwillig mitarbeiten.

 

Wir wollen Regionalgruppen bilden. Wer gründet und leitet eine Regionalgruppe?

 

Wir wollen einen ersten Kongreß im Jahr 2017 abhalten. Wer organisiert dieses Treffen im Vorfeld freiwillig mit?

 

Sponsoren und Unterstützer sind jederzeit herzlich willkommen!

Er verliert keine Zeit. Da geschiht schon zum Start großes im Hintergrund.

Zitat
Weltweite Radtouren

Radtouren kreuz und quer durch Deutschland

In den Jahren 2013 / 2014 und 2015 bin ich mit dem Fahrrad 41180,7 km kreuz und quer durch Deutschland gefahren.

Plant er also eine Radel-Republik?
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2016, 12:07:39 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vor allem den hier absolut nicht heimischen, sondern im bösen Nordamerika beheimateten Weißkopfseeadler auf der HP. ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er sucht nach "Personen" die sein Ansinnen unterstützen und beruft sich auf das GG, keiner seiner Links führt auf bereits bekanntes Terrain.
So richtig tief scheint der noch nicht in der Materie zu stecken.
Über genaue Inhalte seiner Verfassung schweigt er sich aus, die aufgerufenen 20,- Euro für sein Büchlein spare (wohl nicht nur) ich mir.
Aufgrund der zur Schau gestellten Wanderlust, dem Hadern mit der Industriegesellschaft; seinem Runen-Logo (http://www.bergfexstoyan.com/mein-logo/) und einem leichten Vertriebenen-Knacks (http://www.bergfexstoyan.com/meine-heimat/) tippe ich bei seiner Verfassung inhaltlich auf Wandervogel-Romantik mit einer Beilage aus Geschichts-Revisionismus, hübsch serviert in braun-esoterischer Soße.
Vielleicht wird ja noch was daraus, habe den Link mal gespeichert.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2016, 12:42:51 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Karottensaft

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wow, er hat im Schnitt pro Tag 37,6 km mit dem Rad zurückgelegt...na der muss es aber ernst meinen.
Wobei das Komma Sieben macht das ganze irgendwie noch peinlicher.
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Wenn die Verfassung genau so strubbelig ist, wie sein Web-"Design", dann würd ich 20€ dafür verlangen, daß ich sie lese (je angefangener Stunde, versteht sich...)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach und man soll noch sein Buch kaufen, dass man überhaupt weis über welchen Verfassungstext man da abstimmen soll. Ergibt sind, ja.  :facepalm:



Seine Flagge ist auch Mörder einfallsreich. Scheint wohl von der Konföderierten "Navy Jack" inspieriert worden zu sein.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Hui @Gutemine
Da hast Du ja ein Schätzchen ausgekramt. Leider schon über 70 Jahre alt, aber wirr wie eine Kohorte Fitzeks. Immerhin publiziert er (in meinem Browsertab) unter "Treu der Tracht - halluzinations Website". Passt.

Der Typ hat Potenzial zu einem neuen Spielzeug.  ;D

 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Also dieser Torben im Gästebuch ist doch recht penetrant.  :)
Mal sehen, ob sich der Hans-Joachim bei der Ehre packen lässt.
http://www.bergfexstoyan.com/g%C3%A4stebuch/
 
 

Offline Karottensaft

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Also dieser Torben im Gästebuch ist doch recht penetrant.  :)
Mal sehen, ob sich der Hans-Joachim bei der Ehre packen lässt.
http://www.bergfexstoyan.com/g%C3%A4stebuch/

Torben schlägt nach, die anderen Kommentare sind wohl aufgrund der "technischen Probleme" abhandengekommen.  :whistle:

Was mich etwas verwirrt: "Wer die Inhalte der Verfassung bestimmt, der ist souverän." worauf folgt: "Dieser Verfassungstext liegt schon in Buchform vor und kann bei mir bestellt werden!  Er wurde von mir intensiv, akribisch, vergleichend mit anderen Verfassungen verschiedener Länder, mit historischen und geschichtlichen Fakten, mit den Aussagen und Wünschen vieler mir nahestehender Personen und vorallem auch juristischer Abwägung erarbeitet."

Das würde ja bedeuten dass er alleine souverän ist. Und wenn man diese Verfassung nun "annimmt"...ist man nicht souverän? Und was wird bei der urdemokratischen Abstimmung 2017 eigentlich abgestimmt?  :scratch:

Die Sponsoren sind auch sehr durchwachsen, von Kölln zu Thor Steinar  ???

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Bei Soldan dachte ich erst, es wäre der Verlag für Juristen. Es war aber ein Bonbon -Hersteller. Insgesamt scheint der Internetauftritt schon etwas älter zu sein und viele der Sponsoren rühren wahrscheinlich aus seinen sportlichen Aktivitäten. Mit dem Politklamauk werden die nichts zu tun haben.

Für mich sieht es derzeit eher so aus, dass er nur versucht, im rechten Bereich etwas Geld zu machen.
Wenn er sein Anliegen tatsächlich unters Volk bringen wollte, hätte er die Verfassung zur Einsicht Online gestellt und intensiver für seine Staatsidee geworben.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Dem Hans-Joachim scheint die superwichtige "Gesinnungsgenossenschaft Verfassung Deutschland Eidgenossenschaft" und die Abstimmung Zustimmung zu seiner - in kostenpflichtiger Buchform - proklamierten Verfassung nun doch nicht mehr wichtig zu sein. Der Quark ist komplett von seiner Homepage verschwunden.
Seine Bücher soll man schon noch kaufen. Und in Trachten rumrennen. Und die früheren Regierungsbezirke Schlesiens kennen.
Und ihn dafür bewundern, dass er gut laufen, radfahren und klettern kann.
Aber ich will's positiv sehen. Er hat eingesehen, dass der Firlefanz mit seiner Gesinnungsgenossenschaft den Umsatz mit seinen Büchern nicht ankurbelt und hat ihn aufgegeben.
Einer unserer Kundschaft weniger.  :dance: (Zumindest zeitweilig)
« Letzte Änderung: 6. November 2016, 02:10:48 von Pirx »