Autor Thema: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter  (Gelesen 4491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #15 am: 3. November 2022, 09:09:44 »
* Maurer 1.jpeg

Seit wann gehört auch die Hausnummer in eckige Klammern? Was habe ich schon wieder verpasst?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #16 am: 3. November 2022, 09:49:06 »
Der kann sich jetzt ja selbst begutachten. Der eigentliche Skandal liegt doch in der großen Anzahl an Gutachten. Das kann ein Mensch doch gar nicht leisten. Die Kostenstelle am Gericht hätte längst spitz kriegen müssen, wie viele Gutachten er abrechnet und die Geschäftsleitung informieren müssen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #17 am: 3. November 2022, 12:07:21 »
Autor des Werkes "Die BRD GmbH"

Habe ich mir tatsächlich mal gegönnt (gebraucht gekauft, keine Extra-Einnahmen für Maurer).

Wenn ich mich recht erinnere beginnt das mit "wussten Sie schon, dass immer wenn keine BRD-Delegation anwesend ist vor dem UNO-Gebäude nicht schwarz-rot-gold, sondern die schwarz-weiß-rote Reichsflage gehisst wird?"

Von 1960 bis 1984 dürfte man tatsächlich schwarz-weiß-rot dort gesehen haben, aber ich glaube die UNO-Vertreter Obervoltas wären "not amused" gewesen hätte man ihre Nationalflagge als deutsche Reichsflagge misverstanden ...?

Ich bin dann glaube ich nicht weiter als bis zur dritten Textseite gekommen bevor mein Fremdschäm-Wohlfühl-Level endgültig übersättigt war ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16085
  • Dankeschön: 66976 mal
  • Karma: 892
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #18 am: 6. November 2022, 10:55:26 »
SHAEF kommt ins Spiel weil anscheinend eine Frau in Wolgast festgenommen wurde ;)

https://twitter.com/flugschulee/status/1589060629708820486?s=46&t=8TqPpuEbM3y5Lc0koNQIxQ
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #19 am: 6. November 2022, 19:03:50 »
Wenn ich mich recht erinnere beginnt das mit "wussten Sie schon, dass immer wenn keine BRD-Delegation anwesend ist vor dem UNO-Gebäude nicht schwarz-rot-gold, sondern die schwarz-weiß-rote Reichsflage gehisst wird?"

Das ist aber nicht aus Maurer. Den Text habe ich weder in der 1. noch in der 2. Auflage finden können. Aber der Witz ist auch so bekannt genug.

Denen fällt aber auch gar nicht auf, dass schwarz-weiß-rot nur bis 1919 die Reichsflagge war. Und damals gab es noch nicht mal den Völkerbund, geschweige denn die Vereinten Nationen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 785
  • Dankeschön: 1501 mal
  • Karma: 119
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #20 am: 15. November 2022, 09:54:41 »
Naja, in einem Punkt hat er Recht.

Er schreibt auf Seite 1 "soweit dort staatliche Strukturen nicht handlungsfähig...sind".

Damit hat er bezogen auf Berlin Recht. Dort sind staatliche Strukturen nicht fähig zu handeln.

Warten wir's mal ab, was der nicht handlungsfähige Staat tun wird (oder nicht).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16085
  • Dankeschön: 66976 mal
  • Karma: 892
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6884
  • Dankeschön: 32788 mal
  • Karma: 725
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #22 am: 9. Dezember 2022, 11:39:55 »
Mir wurde zugetragen, dass der Maurer und die Heike Maria Werding wohl in Kontakt standen, d. h. die kannten sich. Von Seiten Werdings gibt es jetzt wegen ihrer Haft wohl keinen direkten Kontakt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Lonovis

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #23 am: 21. Juli 2023, 15:55:51 »
Die failed City Hauptstadt mal wieder ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-justizpanne-reichsbuerger-erneut-als-gerichtsgutachter-taetig-a-d92e368d-fe43-41ca-890e-5d0975bcc7a6

Zitat
»Reichsbürger« arbeitete erneut als Gerichtsgutachter

Seine radikalen Umtriebe waren bekannt, dennoch beauftragte ein Gericht einen Psychiater als Sachverständigen. Im Netz fordert der »Reichsbürger«-Ideologe die »Auflösung aller BRD-Strukturen« – inklusive der Gerichte.

(...)Trotz Warnungen des Verfassungsschutzes ist ein führender »Reichsbürger«-Ideologe ein weiteres Mal als Sachverständiger für die Justiz tätig geworden. Wie eine Sprecherin des Berliner Kammergerichts bestätigte, wurde der Psychiater Klaus Maurer auch nach Bekanntwerden seiner staatsfeindlichen Aktivitäten kürzlich von einem Berliner Amtsgericht als Gutachter beauftragt.

Die Information über Maurers radikale Umtriebe  habe das zuständige Dezernat aufgrund eines Personalwechsels erst nach dessen Bestellung im Juli erreicht, begründete die Sprecherin die Justizpanne.

::)

« Letzte Änderung: 21. Juli 2023, 16:00:07 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Lonovis, Feiertag, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #24 am: 21. Juli 2023, 16:10:59 »
Bei uns hätte jemand in die Sachverständigenliste hinter den Namen geschrieben: "Reichsdepp, nicht nehmen!", und jeder Dezernatsnachfolger (der mit den Sachverständigen vorher nichts zu tun hatte) wäre im Bilde gewesen. Aber ich bin ja auch an einem kleineren Provinzgericht mit kurzen Kommunikationswegen.

Die Machenschaften Maurers waren übrigens vor geraumer Zeit Gegenstand eines landesweiten Informationsschreibens an alle Richter (also in "meinem" Bundesland).
« Letzte Änderung: 21. Juli 2023, 16:14:25 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2289
  • Dankeschön: 8676 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #25 am: 21. Juli 2023, 16:53:04 »
Zu dumm. Ist Berlin, da sind Rundschreiben schon vom Begriff her nicht möglich. In der Hauptstadt läuft nie wtwas rund.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #26 am: 21. Juli 2023, 17:02:13 »
Ich meine, wenn solch eine Meldung über einen Reichsdullie als Gerichtsgutachter durch die Medien geht, sollte das Gerichte ja so ganz und gar nicht interessieren müssen.
Lesen Richter nur Akten oder auch mal Zeitung?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline Judge Roy Bean

Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #27 am: 21. Juli 2023, 17:10:12 »
Ich meine, wenn solch eine Meldung über einen Reichsdullie als Gerichtsgutachter durch die Medien geht, sollte das Gerichte ja so ganz und gar nicht interessieren müssen.
Lesen Richter nur Akten oder auch mal Zeitung?

Ich will mal mit einem Allgemeinplatz antworten: Bei der heutigen Informationsflut ... Ich habe gerade eine kleine nicht repräsentative Umfrage bei der Gemahlsgattin (die Berufskollegin ist, aber mit Betreuungssachen allenfalls im Rahmen des "Eildienstes" zu tun hat) gemacht, ob ihr der Name Dr. Klaus Maurer etwas sage. Antwort: "Nein!"

Nicht jeder Kollege (m/w/d) teilt meine Reichsdeppenaffini- und -sensibilität.

Es soll übrigens Richter geben, die nicht einmal ihre Akten lesen.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2023, 17:13:45 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7009
  • Dankeschön: 21825 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Klaus Maurer - Reichsdepp als Gerichtsgutachter
« Antwort #28 am: 21. Juli 2023, 17:11:14 »
Wozu Zeitung? Gerichte sind unabhängig und daher darf jeder seine eigenen Erfahrungen mit jedem Gutachter machen, ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen.

Im Flugverkehr gibt es eine interne Klassifikation RAL. Wenn man die schafft, hat man es verdient, demnach behandelt zu werden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis