Ich habe das Buch 'Kartenhaus des Glaubens' gelesen. Ja wirklich. Ich habe mir das angetan.
Meine Diagnose als Arzt: Es muss sich um einen Legastheniker handeln. Das soll nun keine Beleidung sein, nur eine Festellung, die mich zur Frage führt: Wie kann ein Mensch mit einer solchen 'Störung' Kreativdirektor bei einer Werbeagentur sein oder gewesen sein? Und wo soll das gewesen sein? Haben Sie vielleicht eine Antwort, lieber Herr Jünemann?
Und warum nennen Sie sich auf Ihrer Homepage oder einer Ihrer HPs denn 'Schriftstellerin'?
Um Himmels Willen.... Sie sind eine Frau?
Gut, wir sind halt alle genetisch von diesen Außerirdischen verändert worden - Annunnaki oder so. Vermutlich kommen die vielen Schreibfehler und Stilbrüche in Ihrem Buch daher. Und auch das unklare Geschlecht mag damit erklärt sein.
Vielen Dank für die vielen 'Beweise' im Buch, die da immer lauten: Geben mal mal diesen oder jenen Begriff in eine Suchmaschine ein... Sie werden staunen... (Ich habe mir das erspart; kann auch so genug staunen)
Oft benutzen Sie in Ihrem Buch den Terminus BULLSHIT. Ich finde, das passt... es passt sehr gut zu Ihrem Buch.
Fazit: Schade um die Zeit beim Lesen, wenngleich es auch einen gewissen Unterhaltungswert hatte, in komischer Hinsicht sozusagen. Aber es gibt dann schon witzigere Bücher.
Grüße an Ihre außerirdischen Freunde.
Dr. Edgar H.