Autor Thema: Marek Piechaczek  (Gelesen 2705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Marek Piechaczek
« am: 14. April 2016, 10:11:40 »
Ein neuer Stern am Deppenhimmel?
Seine Aussprache erinnert mich an die Tommie Krause aus "Voll normaal"  ;D

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Tuska

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #1 am: 14. April 2016, 10:17:37 »
Dafür kann er aber wunderbar auswendig gelernte Passagen schwurbeln.
Bspw. diese hier:
Zitat
Die Gesetze haben nur einen Geltungsbereich auf Schiffen oder Flugzeugen und dazu kommt noch da diese nur für Personen gemacht sind, für Menschen gelten diese nicht. Hier werden Täglich Menschenrechts verletzungen begangen.
Quelle: etwa 40 Minuten alte "Diskussion" auf Facebook.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #2 am: 14. April 2016, 10:20:04 »
Die Audio- und Bildqualität ist im Kundenvergleich ja fast professionell.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #3 am: 14. April 2016, 10:25:41 »
Unser Kunde betreibt auch einen Onlineshop und ist Webdesigner und Buchautor,  aus der Videobeschreibung:
Zitat

►Amt für Menschenrecht
http://www.ichr.de/

►Web Site
http://erfolgreichgluecklich.com/
►Mein Neues Buch
http://bit.ly/21sMrG7

►Erfolgreichglücklich
http://bit.ly/1UrtWTL

►Hier könnt Ihr unser Tier und Naturschutzprojekt unterstützen
http://experience-nature.one/

►Unser Online Shop mit der besten Qualität. Du musst nicht lange im Netz suchen, bei uns findest du nur die besten Produkte.
http://gesundtesten.de/
100% der Einnahmen fließen in unser Projekt Experience Nature
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #4 am: 14. April 2016, 10:36:58 »
Die Website, der Name, ist wohl eher Wunschdenken. Besonders glücklich erschien er mir eben nicht und auf direkte Fragen konnte er auch nicht antworten.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #5 am: 14. April 2016, 11:01:49 »
Noch ein Veganer! Irgendwie scheint das System zu haben ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #6 am: 14. April 2016, 11:03:25 »
Noch ein Veganer! Irgendwie scheint das System zu haben ...

Marek ist (nur gültig mit einem s) halt eine vegane Wurst.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #7 am: 14. April 2016, 11:19:17 »
Noch ein Veganer! Irgendwie scheint das System zu haben ...

Die Verschwörung hatte ich doch schon aufgedeckt!

Nimmt nur irgendwie keiner ernst.  ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #8 am: 14. April 2016, 11:23:10 »
Noch ein Veganer! Irgendwie scheint das System zu haben ...

Die Verschwörung hatte ich doch schon aufgedeckt!

Nimmt nur irgendwie keiner ernst.  ;D
Du steckst also hinter Antivegan...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #9 am: 14. April 2016, 11:24:00 »
Ich glaube, ich habe selber den Überblick verloren, wo ich alles hinter stecke... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #10 am: 14. April 2016, 12:33:52 »
Ich glaube, ich habe selber den Überblick verloren, wo ich alles hinter stecke... ;D
Ich werde das mal beim Beamtendumm nachlesen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #11 am: 14. April 2016, 12:59:20 »
Invasion von der Wega:https://youtu.be/CxdFYv4nLWg?list=PL9040545393A0F196
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5998 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #12 am: 17. April 2016, 22:14:17 »
Seine Seite bei FB, Sammelsurium aus altbekannten Schwurbeleien

https://www.facebook.com/Erfolgreich-Glücklich-1381670772118922/?fref=ts
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #13 am: 17. April 2016, 22:43:34 »
Marek hat heute schon wieder in der BRD-staseve Gruppe auf FB gepostet und die Einstellung seiner Verkehrssache als großen Sieg gefeiert. Auf den Hinweis eines Gruppenmitglieds, dass die Sache wegen Geringfügigkeit eingestellt wurde und meinem Einwurf, dass er durch sein Posting ja doch die Bundesrepublik als souverän und die Gerichte durchaus als legitimiert ansehen würde, hat er erst geschrieben, dass die BRD durchaus souverän ist (Tage vorher versuchte er noch das Gegenteil zu belegen), aber er eben nicht daran glaubt.

Leider hat er irgendwann, als es ihm zu viel wurde, seinen Thread gelöscht und die Gruppe verlassen und mich gleich blockiert. Ich kann also gar nichts mehr von ihm sehen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marek Piechaczek
« Antwort #14 am: 17. April 2016, 23:05:22 »
Das Gericht hatte wohl einfach keine Lust, wegen der an sich geringfügigen Übertretung erheblichen Ärger zu bekommen. Das war aber vor Jahren, ob die Gerichte das heute, da das Thema RD besser bekannt ist und als Problem wahrgenommen wird, ebenso sehen würden, wage ich zu bezweifeln.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )