Autor Thema: Ein (Ex-)Polizist dreht auf.  (Gelesen 5679 mal)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Der gute Mann ist wohl frisch aus dem Polizeidienst entlassen und ist damit nicht ganz so zufrieden.
Das zeigt er auf FB auch deutlich:

Zitat
Ich teile hiermit öffentlich mit, dass ich ab heute kein Polizist mehr bin. Im Herzen bleibe ich immer ein Polizist für euch.. Heute wurde mir auf Grund meiner Posts das Verbot der Dienstgeschäfte schriftlich zugestellt... Es wurde mir verboten keine Polizeidienststelle mehr zu betreten...Meinen Ausweis abzugeben...Meine Dienstwaffe abgeben. .. Wissen Sie was Herr Präsident der Polizeidirektion Sachsen Anhalt Ost ??? Anstatt mich anzurufen ziehen sie ihr Ding durch.... Wie sagte Frau Stephanie Schulz in dem Video was ich eben gepostet habe???... Schwachköpfe... ich schliesse mich ihrer Aussage an... Und kann ihren Brief auch gleich hier beantworten... Herr Polizeipräsident der PD Sachsen Anhalt Ost... Ohne Ahnung von Polizei weil sie ja Verwaltungsfuzzi sind... Hier ist meine Antwort.... : SIE KÖNNEN MICH MAL AM ARSCH LECKEN...SIE SCHWACHKOPF...Klar soweit ??? Junge, Junge tut das gut...

Hochachtungsvoll
Sven K.
Im Herzen immer ein Polizist für mein Land

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1726995917529600&set=a.1565828560313004.1073741827.100006576259498&type=3&theater

Das betreffende Schreiben seines Dienstherrn, bzw. ein Foto davon, hat er auch flugs mit ins Netz gesetzt. Wohlgemerkt ohne seinen Namen unkenntlich zu machen. Ich habe den vollen Namen und die Anschrift trotzdem mal getilgt.
Wem es beliebt, kann sich ruhig mal auf seinem Profil umgucken. Da findet man auch Compact-Videos und üblichen anderen Kram.

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18849 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein (Ex-)Polizist dreht auf.
« Antwort #1 am: 26. Januar 2016, 19:45:00 »
Von dem brauch ich gar nicht viel mehr wissen.
Aber da bin ich froh, dass der nicht mehr im Dienst ist.
So sehr ich auch sonst meist die Entlassung als überzogene Disziplinarmaßnahme sehe.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 26. Januar 2016, 20:28:56 »
Hoffentlich hat sein ehemaliger (oder derzeit noch?) Dienstherr seine Posts auch gesehen. Oder sollte man diesen eigens darauf aufmerksam machen?

Was auch immer vorher gewesen sein mag - mit solchen Auswürfen hat er sich wohl jegliche Chance auf Wiedereinstellung verbaut.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 26. Januar 2016, 21:31:20 »
Sein Dienstherr weiß schon lange Bescheid...man hätte hier nur alles posten müssen. ;)

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/911460182243281[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/915925255130107[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Sgt. Prepper

Offline Sgt. Prepper

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 95 mal
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 26. Januar 2016, 22:12:49 »
Mbwahaha! Schon wieder "Halle Leaks"! Grad noch drüben in einem anderen Fred drüber geschrieben. Made my evening.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 26. Januar 2016, 22:20:17 »
Der hätte doch mehr gekonnt: Sven mit der Muku
http://www.radiosaw.de/erfinder-aus-aken
oder noch besser
http://www.startup-humor.de/vom-spinner-zum-gewinner/muku/
und daheim ist er hier
http://www.mymuku.com/
Leider find ich die Sat 1 Sendung vom 19.01.16 nicht mehr: Vom Spinner zum Gewinner.

Offline stiller Mitleser

• Neuling
  • s
  • Dankeschön: 4 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 27. Januar 2016, 14:29:32 »
Leider find ich die Sat 1 Sendung vom 19.01.16 nicht mehr: Vom Spinner zum Gewinner.

Guckst du nicht bei SAT1 sondern bei Kabel1:
http://www.kabeleins.de/tv/vom-spinner-zum-gewinner/videos/13-diese-kugel-steckt-voller-hoffnungen-clip

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 27. Januar 2016, 19:42:12 »
Der Junge hat eine stabile Postingfrequenz. Unter diesem Beitrag:
Zitat
Die beleidigen sich, verleumden sich und bedrohen und machen sich gegenseitig schlecht...Wenn ich einmal was sage... kriege ich sofort 1000 Anzeigen... Normalerweise... Müssten die Politiker sich jeden Tag hin und her anzeigen...Viele §§ erfüllt...Und ich darf NICHTS sagen ??? Junge, Junge...Einmal mit Profis

antwortet eine gewisse Tina Wendt:
Zitat
Willkommen in der ILLUSION 'Realität'  Quantenphysikalisch betrachten und keine Energie hinein setzen...nur so verliert die Materie ihre DICHTE
https://www.facebook.com/Der-Sven-Kleuckling-770755363031250/
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 27. Januar 2016, 19:59:39 »
Zitat
Willkommen in der ILLUSION 'Realität'  Quantenphysikalisch betrachten und keine Energie hinein setzen...nur so verliert die Materie ihre DICHTE
Jaaa: Man muss das alles feinstofflich betrachten:clap:

Wahnsinn und Wahnsinn ziehen sich an.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 27. Januar 2016, 20:13:24 »
Die Materie Tina Wendt hat ihre Dichte schon lange verloren, denn die Tina ist nicht ganz dicht.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2016, 22:05:15 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Fottzilla

Online hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 27. Januar 2016, 21:40:47 »
Wir können nicht alle Fehler auf einmal machen,
aber wir werden es versuchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 28. Januar 2016, 23:08:21 »
Jetzt hat er Christoph Kastius mit seiner "Aktuellen Kamera" ein Interview gegeben.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 28. Januar 2016, 23:17:36 »
Klingt ein wenig nach Michi. Vielleicht wird er jetzt ja auch Friedensaktivist. "Ich hol mir meine Kugel zurück" (Die übrigens schon "fast verkauft" ist.  :D )
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.