Der Mops schreit, jault, quiekt und lügt.
Auch immer wieder lustig, der Geisteskranke sieht sich selbst als Masstab für "Normalität".
Der Wittendörper Dorftrottel in seinem Element. Er weiss nicht, von wem er spricht, er weiss ebenso wenig von was er spricht. Das muss dem Rohrkrepierer der Reichsdeppenmischpoke erst eine Ente soufflieren. Gemeint ist Carola Rackete.
Jeder Kapitän ist verpflichtet, allen Personen, selbst feindlichen, die auf See in Lebensgefahr angetroffen werden, Beistand zu leisten, soweit er dazu ohne ernste Gefahr für sein Schiff und für dessen Besatzung und Reisende imstande ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/SeenotrettungDas kennt der Brüller natürlich nicht. Würde er es kennen, wäre es ihm egal. Dass Mopsi auf ein paar Tote mehr oder weniger nicht ankommt, wurde schon gerichtlich festgestellt.
Richtig lustig ist dagegen, dass der braune Brüllaffe ständig in Bewegung ist und sein HiWi folgsam hinterhertrottet.
Der Mops ist ein Freund von Kellner. Das wundert mich mich nicht. Zwei aufgedunsene Gestalten, die sich selbst gern reden hören. Und bei beiden mit einer auffällig hohen Stimme für einen Mann.
Das Staatenklo ist gefährlich und der Mops mutig. Seit wann? Wie soll ich dich noch nennen, braunes Möpschen? Sein Mut zeigt sich auch darin, dass so ziemlich jede seiner Lügen von den üblichen Schlagworten begleitet wird. Zur Zeit ist "sagen manche" die Lieblingsausrede des Feiglings.
Was auch auffällt, ist der Enthusiasmus seiner paar Enten. Die kriegen sich vor lauter Begeisterung kaum noch ein.
Manchmal ist das Möpschen wenignsens unfreiwillig lustig. Das bedeutungslose Würstchen "will". In seinem Fall reicht "wollen" nicht, man muss auch "können". Möglicherweise kann seine Namensspenderin Anke mehr dazu sagen.
Dem Dorftrottel wurde durchgestellt, dass eine Sonde der NASA die Sonne berührt hat. Die Realität sieht so aus, dass die Sonde Parker Solar Probe sich der Sonne bis auf 11 Milllionen Kilometer genähert und dabei die äussere Schicht der Sonnenkorona durchflogen hat.
https://www.br.de/wissen/sonne-parker-solar-probe-sonde-raumsonde-nasa-100.htmlAber wie soll jemand so etwas wissen, der "Recherche" für eine Krankheit hält?
Gibt es da überhaupt jemand, der dem Brüllaffen zuhört? Ich sehe bei seinem Rumgehampel nur Menschen, die sich unterhalten.
Dass das Möpschen mit dem Wort "Inzidenz" nichts anfangen kann, darf man ihm nicht vorwerfen. Für den Wittendörper Dorftrottel liegt es ausserhalb seines Wahrnehmungsbereiches.