Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1180816 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36489 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15720 am: Gestern um 08:35 »
Auf frischer Tat bei Rechtsbeugung erwischt? Welch finstere Tat soll der Schöffe denn vollbracht haben?

Du hast einfach nicht die richtige Perspektive, es geht um das gesunde Empfinden eines "Widerstandkämpfers".
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41512 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15721 am: Gestern um 08:55 »
Also um das gesunde Volksempfinden?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22904 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15722 am: Gestern um 09:15 »
In wie weit diskreditiert er sich als Verteidiger nach §138 Abs.2 StPO wenn der Bummerang zurückkommt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8245 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15723 am: Gestern um 09:57 »
Als juristischer Laie wundere ich mich über die Passivität der Justizbeamten. Ist versuchte Freiheitsberaubung nicht auch strafbar und hätte ein Einschreiten gerechtfertigt? Zuschauen und Hinterherschauen finde ich jetzt ein bisschen dünn.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Goliath, Feiertag

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23738 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15724 am: Gestern um 10:08 »
Ich wage nicht mir auszumalen, falls der Klimperer den Schöffen tatsächlich erreicht hätte und es wäre dadurch zu einem Unfall gekommen. Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Feiertag

Offline Mr. Devious

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15725 am: Gestern um 11:27 »
Zitat von: Der Klimperer

"einer dringenden Straftat verdächtig"

:facepalm:

Wäre es ein Rechtfertigungsgrund, wenn die Straftat dringend war?
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Feiertag, Judge Roy Bean

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20828 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15726 am: Gestern um 12:54 »
ch wage nicht mir auszumalen, falls der Klimperer den Schöffen tatsächlich erreicht hätte und es wäre dadurch zu einem Unfall gekommen. Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Demnächst auf dem Instagram-Kanal des Schöffen: Das Video, dass den Schöffen auf dem Moped zeigt, Blick nach hinten, Arne hinterherhechelnd, unterlegt mit dem Text : " Let me show you how fast I can make this motherfucker run!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, RANeuber, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #15727 am: Heute um 14:36 »
Das versprochene Erklärbärvideo ist da. Erklärt wird nix, gezeigt wird das Video das wir schon kennen, Arne redet im Kreis, Banane stellt die Frage "Wer ist Arne Schmitt?". 40 vergeudete Minuten Schwurbelei mit immer wieder Bild-und Tonausfall. Ein typisches Bananenvideo.  ::)

Spoiler
[close]

Edith hängt link und Bild an:
https://t.me/pianoacrosstheworld/4423
« Letzte Änderung: Heute um 14:47 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28399 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15728 am: Heute um 14:55 »
Ein typisches Bananenvideo.  ::)

Ich finde es immer wieder erfrischend, die Dampfplauderer in Aktion zu sehen und zu wissen, dass ich abschalten kann …

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Feiertag, Ba_al

Offline Feiertag

« Antwort #15729 am: Heute um 15:08 »
zu wissen, dass ich abschalten kann …

Da gibts leider noch mehr zum abschalten...   ;)

Spoiler
[close]

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72754 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15730 am: Heute um 15:08 »
Apropos Dampfgeplauder.

Möchte lieber nicht wissen, in welchem Fach die Gute promoviert wurde ...

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28399 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15731 am: Heute um 15:22 »
Möchte lieber nicht wissen, in welchem Fach die Gute promoviert wurde ...

Sie ist eine universalgelehrte Biologin. Darin scheint sie tatsächlich einen Titel zu haben, in der Biologie. Den Rest, das allumfassende Wissen hat sie im Aufbaustudium an der Schule des Lebens erlernt und bei raum&zeit, wissensgeist oder mutigmacher publiziert - zum Beispiel, "Was BioNTec wusste" oder "Was Pfizer wusste". Wusste mal wieder keiner. Außer ihr. Hochwissenschaftliche Literatur und unverzichtbare Beiträge zum Wissenschaftsbetrieb also.

Sie umgibt sich auch nur mit ausgesuchten Fachleuten, wie z.B. der folgende Vortrag zeigt: 20:IV - "TATORT IMPFEN" mit Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron | Gast: Biologin Dr. Sabine Stebel | 08.04.2 WARNUNG: Könnte Teile des Auditoriums verunsichern.

Da waren die Bildungsangebote wieder mal nicht nur kostenlos …
« Letzte Änderung: Heute um 15:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23738 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15732 am: Heute um 15:48 »
Wieder was gelernt: Polio ist also entstanden, nur weil jemand eine Impfung gegen eine Krankheit entwickelt hatte, die es noch gar nicht gab. Logisch! Medikamente helfen ja auch besser, wenn man sie stark verdünnt, am besten so lange, bis gar kein Wirkstoff mehr vorhanden ist.
Wenn ich den vorigen Beitrag ergänzen darf, da würde ich von einer Universalgeleerten sprechen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 22904 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15733 am: Heute um 16:20 »
s. Georgia Guidestones

Zitat

MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000
IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE

Der Polio-Impfstof war nur einer der Versuche, die Menschheit zu reduzieren, wie auch die Covid19-Impfstoof.

Mensch das solltest du wissen.

Die Menschen wurden nur verängstigt, damit sie sich alle den Todesimpfstoff verabreichen ließen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath