BRD Gmbh in Verbindung mit Dr. Hamer - das volle Programm:
"Katharina Schammelt an Herrn Schäfer
Offener Brief
Katharina Schammelt
06193 Petersberg
21.1.2016
Herrn Justitiar Schäfer
Fax: 069 – 1567716
Betr.: Unser heutiges Telefongespräch
Guten Tag Herr Schäfer!
Mit „Behörde“ und „Verwaltungsakt“ zu argumentieren um mich nicht anhören zu müssen und das Telefon einfach aufzulegen, das geht nicht mehr, Herr Schäfer.
Inzwischen wissen wir es auch, daß wir es nicht mehr mit Behörden und Verwaltungen zu tun haben sondern mit GmbH`s und Geschäftsleuten, also mit Handelsrecht. Wie das funktioniert muß ich Ihnen nicht erklären, dafür sind Sie der Jurist. Aber wir sind eben auch nicht dumm.
Sie hätten also, aus juristischer Sicht, meine Fragen, ob Sie sich noch immer an die Weisung Ihres Messias Schneerson gebunden fühlen, durchaus beantworten können.
Schauen Sie, das messianische Verbot, die Germanische den Nichtjuden vorzuenthalten und der religiös motivierte Approbationsentzug (wegen Nichtabschwörens der (damals noch) Neuen Medizin und sich Nichtbekehrens zu Schulmedizin) sind ein und das selbe messianische Verbrechen mit den bekannten Folgen. Um den Nichtjuden die Germansiche vorenthalten zu können, mußte man Dr. Hamer verbieten sie anzuwenden. Das hat man dann mit einem aufgebauschten Apparat von intellektuellen Phrasen gemacht, die man in vorgetäuschten Verwaltungsakten, in vorgetäuschten Behörden und vorgetäuschten Gerichten gedroschen hat.
In Wirklichkeit sind alle Beteiligten, auch Sie, persönlich dafür verantwortlich für das was Sie entscheiden und damit auch persönlich haftbar.
Messias Schneerson ist schon lange tot. Sie entscheiden heute! Dr. Hamer hat sich nie! etwas zu Schulden kommen lassen. Die Germanische Heilkunde gilt längst als neuester Stand der Wissenschaft und ist zigtausendfach bestätigt, nicht zuletzt durch die Juden selbst, die sie weisungsgebunden anwenden und quasi alle damit gesund werden.
Sog. Verwaltungsakte sind Betrug. Sie und Ihre Vorgänger haben uns damit getäuscht. So konnte der Mord an 40 Millionen deutschen Menschen (weltweit mindestens 7 Milliarden) ungestört vor sich gehen.
Unter Täuschung und Betrug!
Als souveräner Mensch frage ich Sie noch einmal, Herr Schäfer: Fühlen Sie sich noch immer an die Weisung Ihres Messias Schneerson gebunden?
Oder werden Sie das Verbrechen jetzt beenden, Dr. Hamer die Approbation zurück geben und den Mord an den Nichtjuden stoppen?
Es gibt kein Gesetz, das den Approbationsentzug gerechtfertigt hätte. Alles basiert ausschließlich auf religiösem Wahn aus dem die Inquisition (Nichtabschwören…Nichtbekehren…) resultiert.
Ich habe mit Ihrer vorgetäuschten Behörde und Ihrem Scheinverwaltungsakt nichts zu tun. Als souveräner Mensch fordere ich von Ihnen eine Antwort.
Katharina Schammelt"