Es scheint unseren Dingo auch hart getroffen zu haben, dass seine Faschokumpels bei Metapedia ihn dort inzwischen als Witzfigur beschreiben. Zumindest verlinkt er seinen Artikel nicht mehr unter seinen Videos und hat seit einer Weile auf sein lächerliches Karnevalskostüm verzichtet.
Weil er ja inzwischen wirklich keine sozialen Kontakte mehr hat (selbst Mahjo hat sich von ihm distanziert), startet er nun regelmäßig stundenlange Hangouts bei Youtube. In der Hoffnung, dass es irgendwo in Berlin oder auf Youtube noch jemanden gibt, der ihn gern hat.
Ansonsten bringt er nur seinen üblicher Müll. Mimimi ich bim ein potenter Arier, mimimi ich hab keine Frau, mimimi Lügenpresse, mimimi niemand mag mich, mimimi Rehfugies & Antifa.
Er hält sich ja mittlerweile auch sehr zurück, was Volksverhetzung und seine Heilihallos angeht. Dem geht der Arsch wohl auf Grundeis.
Hoffentlich beeilen sich die Damen und Herren in der Turmstraße. Wenn da dann mal wirklich böse Post kommt, wirds vielleicht wieder spannend. Im Moment langweilt er mich nur noch, weil er immer nur dasselbe sabbelt. Da schaue ich mir lieber eine Stunde Rüdi an (Oh Gott, ich brauche dringend ein neues Hobby..).