Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 262518 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28937 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #1065 am: 26. August 2025, 14:06:38 »
Ist Bregenz etwa das österreichische Bielefeld?

Nicht ganz, es ist vielmehr das österreichische Atlantis. Denn, falls es je existiert hat, was bezweifelt werden darf, dann muss es untergegangen sein, also unter Wasser liegen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Rabenaas, Habra

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1066 am: 26. August 2025, 14:37:12 »
Ist die Staatssimulation Österreich vielleicht nur eine Fiktion?

Selbstverständlich. Das sogenannte „Österreich“ ist schließlich nichts anderes als die Ostmark des Großdeutschen Reiches. Und überhaupt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20923 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1067 am: 26. August 2025, 15:21:32 »
Das ist doch Unsinn?

Ja, Das sind keine Segelboote sondern getarnte schweizer U-Boote.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1068 am: 26. August 2025, 15:51:32 »
Ja, Das sind keine Segelboote sondern getarnte schweizer U-Boote.

Ich wäre mit solchen Witzchen vorsichtig. Wer seine Berge mit Kulissen von Chalets, Ställen oder Klohäuschen aus Pappmaché und Farbe verschönert, um seine Bunker und Geschützanlagen zu verstecken, der versteht bei sowas sicher keinen Spass.

Von der Schweizer Marine kann man übrigens mit Fug und Recht behaupten, dass sie bis heute unentdeckt geblieben ist, was der zwingende Beweis für ihre Existenz sein muss. Quad eros demonstrandbad, wie der Lateiner sagt.

Oder, @Helvetia?

Edit ruft rein, ich hätte Humbug erzählt. Es gibt eine Schweizer Marine, und von der weiß sogar die Allwissende Müllhalde: https://de.wikipedia.org/wiki/Motorbootkompanie

So kann man sich irren, wenn man seinen eigenen blöden Sprüchen zu sehr vertraut.
« Letzte Änderung: 26. August 2025, 17:39:34 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4395 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1069 am: 26. August 2025, 16:15:53 »
Ist Bregenz etwa das österreichische Bielefeld?

Nicht ganz, es ist vielmehr das österreichische Atlantis. Denn, falls es je existiert hat, was bezweifelt werden darf, dann muss es untergegangen sein, also unter Wasser liegen.

Das ist ja ganz klar, dass Bregenz nicht existieren kann (übrigens auch nicht Lindau), denn von meiner Stammsitzbank am Markelfinger Winkel mit Blick nach Osten sehe ich zwar den Berg Pfänder in Österreich, aber weder Bregenz noch Lindau. ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1070 am: 26. August 2025, 17:26:28 »
Berlin ist auch so eine Einbildung. Den angeblichen Fernsehturm sehe ich aus halle auch nicht!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18617 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1071 am: 26. August 2025, 17:46:08 »
Hast Du mal Deine Fernsichtbrille überprüfen lassen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #1072 am: 26. August 2025, 18:15:57 »
Berlin ist auch so eine Einbildung. Den angeblichen Fernsehturm sehe ich aus halle auch nicht!
In Wirklichkeit ist es natürlich Halle, das nicht existiert. Denn von Berlin aus sieht man es nicht, noch nicht mal vom Fernsehturm aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1073 am: 26. August 2025, 18:20:51 »
In Wirklichkeit ist es natürlich Halle, das nicht existiert. Denn von Berlin aus sieht man es nicht, noch nicht mal vom Fernsehturm aus.

Ich bin mir sicher, vom Fernsehturm aus sehe ich mehr als eine Halle.

Dieses surrende, fast zischende Geräusch, ist das der OT-Bannhammer?

Marlene Dietrich

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1074 am: 26. August 2025, 18:47:10 »
Halle ist die einzige Stadt die wo gibt. Ich schwör!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.