Autor Thema: Michael Mannheimer  (Gelesen 2250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Michael Mannheimer
« am: 15. März 2015, 19:43:07 »
Der Mannheimer ist wirklich schlimm. Erstmal erzählt er den Stuss mit den bezahlten Gegendemonstranten. Diesmal werden sie von den Gewerkschaften bezahlt und es gibt sogar eine Prämie für jeden Steinwurf. Herr Mannheimer erklärt den Wiederstandsfall nach Art. 20 Abs. 4 GG und er habe sich auch bei Prof. Schachtschneider rückversichert, dass es kein Gewaltverbot für diesen Fall gäbe.

Dann regt er sich über einen Journalisten Fabian Köhler (wohl vom Neuen Deutschland) auf, der sich bei der IS für die Terrordrohnung gegen PEGIDA bedankt hat. Das sei "Unterstützung eines Staatsterrors" und "Unterstützung einer kreigerischen (Ver)handlung" (hab es nicht genau verstanden), jedenfalls soll der Typ in Untersuchungshaft genommen werden. Die Zuschauer blöken "Volksverräter" und "Massenmörder". Mannheimer klagt alle Parteien an, sich gegen das deutsche Volk verschworen zu haben. Die Medien seien die Speerspitze zur Abschaffung der deutschen Ethnie. Der Generalbundesanwalt wird wegen Begünstigung der Antifa angeklagt. 2017 ist die letzte Chance Deutschland demokratisch zu retten. Laut Newsletter des Landtags Sachsen sollen im Jahr 2032 die Deutschen in der Minderheit gegenüber den Migranten sein. Dann hat das Deutsche Volk seine Souveränität verloren. Da ist er aber nicht gut informiert, Deutschland ist doch gar nicht souverän.

Aufruf zum Burgfrieden der Deutschnationalen. Ein Dachverband PEGIDA soll gegründet werden und alle islamkritischen Parteien aufnehmen und bei der Bundestagswahl antreten.

Der Typ ist schlimm. Das ist nicht mehr die BÄRGIDA die ich mir im Januar angeguckt habe. Damals waren das ängstliche Rentner. Hier bei Mario im Video sind das ganz schlimme Rechte. Und der Mannheimer überholt ja Horst Mahler und Udo Voigt noch auf der rechten Spur. Den muss man unbedingt im Auge behalten. Ein ganz schlimmer Hetzer.

Noch ein Demo Video

https://www.youtube.com/watch?v=QFJffqbLOxY

Der Redner spricht über das Asylanten-Camp vor der Semper-Oper. Wieder schlimme Hetze. Beitragserhöhungen der Krankenkassen wegen Asylanten und türkischen Sozialversicherungsabkommen, dann der Vorschlag dieses Pfarrers auf Bezahlung von Prostituierten für Asylanten, der Redner fragt, warum nicht gleich Saunen damit sie die heimischen Temperaturen haben.
Jede Menge Polemik, ich weigere mich das aufzuschreiben, das ist widerwärtig.
« Letzte Änderung: 15. März 2015, 20:08:18 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®

Müllmann

  • Gast
Michael Mannheimer
« Antwort #1 am: 15. März 2015, 19:51:41 »
Ich fange hier mal mit einem Verweis auf das Blog von dem Herren(menschen) an:

http://michael-mannheimer.net/


Die komplette Rede vom 9.3.2015 als Video:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RSCEsUiHBA8#t=5

Der Typ wirkt stark emetisch auf mich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #2 am: 16. März 2015, 10:34:36 »
Sein blog hat die schlimmste antimulimische Hetze. Hab nur kurz durchgescrollt, weil ich sonst mein Frühstück wieder los werde.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #3 am: 16. März 2015, 10:48:06 »
Diese Meldung, die auf seinem Mist gewachsen ist, geistert schon seit gut zwei Jahren durch das Netz und verursacht bei mir jedes Mal Brechreiz:

"Jede Woche werden sieben Deutsche durch Migranten getötet und etwa 3.000 misshandelt"

http://michael-mannheimer.net/2013/02/10/jede-woche-werden-7-deutsche-durch-migranten-getotet-und-etwa-3-000-mishandelt/
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas