Autor Thema: Gutefrage 2025  (Gelesen 23946 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 11643 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2025
« Antwort #495 am: 16. Mai 2025, 08:48:26 »
Mal wieder das AfD Gutachten und einer der üblichen Fanboys. Ganz besonders ist aber die GF Moderation  :facepalm:. Der erste Kommentar des bekannten Nachbohrers DerRoll wurde nämlich wegen "Nutzervorführung" gelöscht.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6940 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 16. Mai 2025, 11:44:01 »
9/11 und kein Ende:

Zitat
Was ist eurer Meinung nach am 11 September wirklich passiert?

Die Offizile Version stinkt bis zum Himmel

Was ist eure Meinung

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eurer-meinung-nach-am-11-september-wirklich-passiert
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 11643 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 16. Mai 2025, 20:11:36 »
Er ist zurück!

https://www.gutefrage.net/nutzer/pamplonacafe/fragen

Wie schön, ein Caffee in Pamplona. Wenn er nur dort bleiben würde und die Finger vom Internet lassen würde.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 16. Mai 2025, 20:26:46 »
9/11 und kein Ende:

Zitat
Was ist eurer Meinung nach am 11 September wirklich passiert?

Die Offizile Version stinkt bis zum Himmel

Was ist eure Meinung

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eurer-meinung-nach-am-11-september-wirklich-passiert

Können die geistig von der Natur nicht so reich beschenkten nicht wenigstens EIN EINZIGES MAL schreiben, WAS genau da so zum Himmel stinkt?

Das geht mir inzwischen überall sowas von auf den Senkel. "Der Artilkel ist überflüßig!", "Das und das war aber anders!", etc. Und niemals mit wenigstens einem Hinweis, was denn da wohl im Argen liegen könnte...

Es mag ja sogar berechtigte Fragen zu einzelnen Punkten geben. Aber dieses ständige und pauschale bashen!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27738 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #499 am: Gestern um 09:47 »
Die Moderation hat kein Problem damit dass man ihr da Nazimethoden unterstellt.

Was sehr eigenartig ist, da die Moderation es nicht mag, wenn man die Moderation in negativem Kontext erwähnt. Es gibt ja sogar einen eigenen Straftatbestand dafür: "Moderationsentscheidung". Damit wird gerne mal jede Kritik an GF gelöscht, selbst wenn sie mit irgendwelchen Moderationsentscheidungen gar nichts zu tun hat. Dass hier GF nun vermeldet, der Beitrag verstoße NICHT gegen die Regeln, ist mehr als eigenartig. Hat vielleicht ein reicher Russe irgendwelche Anteile erworben?

[Ich spare mir die Aufzählung, die er macht. Unter anderem sind Zeichen: Karohemden, Feuerlöscher Schulbusse, exit-Schilder, V, W und M]

V, W und M? Kein B? Dann hätten wir nämlich zwei Automarken zusammen. Gibt zwar nix zu gewinnen, aber nur so, für den Spass …
Aber das mit dem Feuerlöscher im Karohemd, der im Schulbus von VW unter dem Exit-Schild hängt, da habe ich mir auch schon ganz oft keine Gedanken drüber gemacht. Und ich bin einfach nicht drauf gekommen, was mir das sagen soll. DIE sind einfach zu gut.
« Letzte Änderung: Gestern um 09:54 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6940 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: Gestern um 12:26 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6052 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: Gestern um 14:21 »
Der Account von 'Pamplonacafe' ist gesperrt.

Dafür gibt es jetzt paketlieferant, dessen bisher einzige Frage mir inhaltlich bekannt vorkommt:
Zitat
Warum gibt es für Wochenendarbeiter keine Steuersenkungen?

Hallo,

ich arbeite gerade am Wochenende und leiste damit einen wichtigen Beitrag für Deutschlands Wirtschaft. Während viele Menschen ihre Freizeit genießen oder Zeit mit der Familie verbringen, bin ich im Einsatz.

Aus meiner Sicht wäre es nur fair, wenn es für Menschen, die am Wochenende arbeiten müssen, eine besondere steuerliche Entlastung oder Anerkennung gäbe.

Wann ist so etwas geplant oder warum gibt es das bisher nicht?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-fuer-wochenendarbeiter-keine-steuersenkungen

Edit: paketlieferant ist jetzt auch inaktiv. Seine zweite Frage war auch nicht besser als seine erste.
« Letzte Änderung: Gestern um 14:42 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: Heute um 00:34 »
RiskanterRolf fragt fragte, sie wurde gelöscht:
Zitat
Haben junge deutsche Frauen, die nicht AfD wählen, eigentlich Stockholm-Syndrom?
Leidet ihr einfach gerne?
https://www.gutefrage.net/frage/haben-junge-deutsche-frauen-die-nicht-afd-waehlen-eigentlich-stockholm-syndrom

Zweite Antworten passend zum Niveau der Frage, klapotresa und Johnny1701:
Zitat
Sie wollen von afghanischen Fachkräften gruppenvergewaltigt werden, nehme ich an

Zitat
Ich denke, dass Frauen sich eher dem Mainstream unterordnen. Und in der Vergangenheit war es nunmal total angesagt, ultralinks und hardcoregrün zu sein, was sich aber nun ändert.

Die Frauen werden sich meiner Meinung nach dann auch nach und nach der AfD zuordnen.
« Letzte Änderung: Heute um 00:52 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: Heute um 08:41 »
Off-Topic:
HG Peitl schreibt auf seinem Blog:
Zitat
Hitler war ein Deutscher!

Auch wenn uns die Deutschen diesen Mann am Liebsten schenken würden: Hitler war zweifelsfrei ein Deutscher!

Quelle: Plattform Obdachlose (PO)

Auch wenn uns die Deutschen Hitler am Liebsten immer schenken würden, liebe Freunde, so sei zweifelsfrei festgestellt:

Hitler war von Geburt an ein Deutscher.

Das Ziel Adolf Hitlers war die Korrektur des Urteils in St.Germain, dass sich Österreich nicht an Deutschland anschließen dürfe. Und das obwohl die Deutschösterreicher in der Gründungserklärung der Republik Deutschösterreich am 12.11.1918 ausdrücklich erklärt hatten, Bestandteil der deutschen Republik zu sein.

Dies hatte man in St.Germain untersagt und Hitler kämpfte nun als Deutscher auf österreichischem Boden dafür, dass man Österreich doch an Deutschland anschließen solle. Er kämpfte also für Deutschland.

Ihn also als Österreicher zu bezeichnen, obwohl er Österreich auflösen wollte, ist wohl kaum akzeptabel. Dies ist der Grund, warum sämtliche Legitimisten jegliche Form von Deutschnationalismus bekämpfen werden, nicht nur den Hitlerismus.

Die Gefahr, dass Land zu verlieren, um Österreich überhaupt wieder herstellen zu können. Für die Legitimisten, so nennt man sie im Fachjargon war Hitler ein Landesverräter. Hätte nicht ins Gefängnis, sondern an den Galgen gehört. Einer eben, welcher den Besatzungsstaat "Deutschösterreich", heute "Republik Österreich" unterstützte um eine Auflösung Österreichs, einen Anschluss an Deutschland zu erzielen.

Den eigenständigen Staat Österreich aber beenden wollte.

Oder?

https://www.dietempler.org/blog-e25101-Hitler-war-ein-Deutscher.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe