Also... ein paar der hochgeschätzten
Untertanen Souveräne hier haben natürlich gleich
abgenickt begriffen, wo der Hase im Pfeffer den Most verloren hat oder so.
Aber ein paar
begriffsstutzige noch nicht so einsichtige müssen bei meinem nächsten
Stuhlkreis Seminar mit dem Titel
Triumph des Ego Macht der Möglichkeiten gut aufpassen, dass ihnen der Stuhl nicht vor die abgeschlossene Tür gestellt wird (und diesmal bitte alle an Energie-Ausgleich, Visagebühren sowie Zwangsumtausch denken!).
Ich finde die Idee prima und sie schadet nicht. Und solange die "Reichsbank" nicht für die ausstehenden Millionen des Herren Fitzek über den Tresen geht, hat er davon herzlich wenig. Sogar die Vorstellung, dass sich die letzten betuchten Fitzek-Unterstützer zum Ersteigern zusammen tun und dann einen möglichst hohen Preis in Euro an die böse BRD entrichten müssen, finde ich wunderschön.
Also gehe ich die Sache als gütiger Souverän an und ernenne schon vorab den "Königlichen Hofnarr" zum "Vormund
für alle!". Die genaue Aufgabenbeschreibung des "Vormund
für alle!" wird bei Gelegenheit von einem von mir demokratisch zu wählenden Manuel festgelegt (Bewerbungen für den Posten des Manuel können jederzeit mit Definitionsproben und aussagefähige Ganzkörperaufnahmen eingereicht werden).
Und der Wittenberger kann jeden Euro-Cent behalten. Die Plastik-Chips aus seinem Spiel-Roulette erhebe ich aber hiermit in den Rang einer gültigen Währung und setze den Umtauschkurs mit "1 Chip = 1 Euro" fest. Der Wittenberger wird gebeten im Umfeld des KRD für diese neue Währung zu werben (z.B. "nicht nur 8%, sondern sogar 12% Rendite!") und den Reinerlös umgehend für den Erwerb der Reichsbank zuzustiften.