kam hier eben an...
Wir zählen auf Eure Unterstützung!
Liebe Freunde!
Wir hoffen, Ihr hattet geruhsame Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.
In diesem Jahr werden wir unsere Tätigkeiten noch umfangreicher ausbauen
und mehr in die Regionen gehen. Neue Projekte, viele Veranstaltungen und natürlich viel Transparenz durch unsere Öffentlichkeitsarbeit.
Von unserer Seite aus, war die Zeit zwischen den Jahren ebenfalls ruhig. Pünktlich am 24.12. wurde unsere Schweizer Internetseite koenigreichdeutschland.ch auch noch abgeschaltet, nachdem die deutsche Seite koenigreichdeutschland.de und die übrigen Internetseiten ja bereits kurz nach der Razzia nicht mehr verfügbar waren.
Ebenfalls am 24.12. - sozusagen als Bescherung zum Heiligen Abend - bekamen alle von unseren Bewohnern hier in Wittenberg, von dem Abwickler der BaFin Dr. Oppermann, Post, in der er von jedem die Zahlung von Miete und Nebenkosten auf sein Konto forderte. Gleichzeitig schrieb er jedoch, dass ein etwaiger Mietvertrag noch auf seine Gültigkeit hin geprüft werden müsse und dass er der Begründung eines erstmaligen Mietverhältnisses ausdrücklich widerspreche. Falls die geforderte Miete nicht bezahlt würde, wolle er jedoch das Mietverhältnis kündigen. Außerdem kündigte er bereits an ("behalte ich mir vor"), die Räumung zu betreiben.
Besteht nun also ein Mietvertrag oder nicht? In den Mietverträgen, die mit dem WohnReich abgeschlossen wurden, war nirgends von Euro die Rede. Alle Zahlungen waren ausdrücklich in eMark oder Engel angegeben. Dennoch will Herr Oppermann natürlich Euros haben.
Es hat den Anschein, dass Herr Oppermann sich "vorsorglich" juristisch in alle Richtungen absichern will, um dann willkürlich so handeln zu können, wie er meint, dem Königreich den maximalen Schaden zufügen zu können.
Unsere Bankkonten wurden von Herrn Oppermann ebenfalls gesperrt. Sogar vor persönlichen Privatkonten hat er nicht haltgemacht (s. den Bericht auf unserer Website). Einige unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter hatten deshalb sogar Schwierigkeiten, die Fahrt zu ihrer Familie zu bezahlen.
Aus diesem Grund müssen wir Euch bitten, bis auf weiteres noch keine Zahlungen für Mitgliedschaft oder die Gesundheitskasse zu überweisen. Sie würden sonst im Rachen der BaFin verschwinden. Sobald wir wieder eine sichere Zahlungsmethode haben, geben wir Euch Bescheid. In dringenden Fällen schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an.
Über die Feiertage gab es auch ein paar technische Schwierigkeiten mit unserem Telefon und wir waren nicht immer erreichbar. Diese Probleme sind nun gelöst und wir sind wieder einwandfrei erreichbar. Sprecht auch gerne auf unseren Anrufbeantworte,r wir melden uns zurück, sobald wir können.
Telefon: 03491 6699705 und E-Mail Adresse:
[email protected] Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist unsere Internet-Seite königreichdeutschland.de mittlerweile wieder verfügbar (bis auf einige Unterseiten - wir arbeiten schon daran). Es gibt ja zum Glück noch Länder, auf die das Bankenkartell keinen so leichten Zugriff hat.
Auch der übrige Betrieb wird nach und nach wieder normalisiert, bzw. neu organisiert.
Dank Eurer unschätzbaren Hilfe und Unterstützung, ist es uns möglich, das Projekt weiterzuführen und den illegalen Widerständen zu trotzen.
Für diese Unterstützung möchte wir Euch allen unseren herzlichsten Dank aussprechen. Wir bekamen zahlreiche Pakete mit Bürogeräten und Büromaterial, einige brachten ihre kostbare Ladung selbst vorbei, darunter auch Werkzeuge, Haushaltsgeräte, Lebensmittel. Die amazon-Wunschliste, die wir veröffentlicht haben, ist mittlerweile schon zu einem großen Teil abgearbeitet, d. h. ein dort aufgelistetener Laptop für den Filmschnitt, wird uns in Kürze dank Mathias B. ( Danke!) zur Verfügung stehen, damit wir unsere Arbeit wieder auf gewohnte Art und Weise ausführen können.
Diese Hilfe, der zahlreiche Zuspruch und auch die vielen kleinen und größeren Geldspenden machen uns glücklich und auch stolz. Denn das zeigt, dass wir tatsächlich und konkret auf dem Weg zu einer neuen Gesellschaft mit einem neuen Bewusstsein sind und damit eine Kraft mobilisieren, die die BaFin oder andere restriktive Systemstrukturen mit ihren zugeschneiderten oder zum Zerreißen überdehnten Paragraphendeutungen niemals verstehen oder nachvollziehen - und schon gar nicht kontrollieren - können.
Wir haben bereits eine ganze Reihe von Rechtsmitteln, Widersprüchen, Beschwerden etc. gegen die Machenschaften der BRD-Willkür eingelegt (Widerspruchsbegründung auf KRD.de lesen), sowie Anzeigen erstattet und werden in dieser Richtung noch viel mehr tun. Auch dafür benötigen wir dringend Unterstützung, durch Rechtskundige oder angehende Juristen und/oder durch finanzielle Mittel, um einen Rechtsanwalt bezahlen und die mit rechtlichen Schritten unweigerlich verbundenen, weiteren Kosten tragen zu können. Denn im bestehenden System bekommt man nicht automatisch Recht, wenn man Recht hat, sondern wenn man es sich leisten kann, den Rechtsweg zu beschreiten. Wer uns für diesen Zweck finanziell unterstützen möchte, kann dies gerne durch eine Überweisung auf unser neues Spendenkonto tun (Die Kontoverbindung teilen wir auf Anfrage mit). Für die bereits eingegangenen Spendenbeträge sagen wir im Namen aller herzlichen Dank! Denn von den Erfolgen dieser rechtlichen Schritte werden alle profitieren.
Am 08.01.2015 findet die nächste Verhandlung, vor dem Amtsgericht Dessau, im Verfahren gegen Peter zum Tatvorwurf des unerlaubten Betreibens von Versicherungsgeschäften statt. Hier könnt ihr die Protokolle der vergangenen 4 Prozesstage einsehen.
Ankündigung
Am kommenden Samstag (10.1.2015) findet hier in Wittenberg ein interessanter Vortrag statt. Er wird zwar nicht von uns organisiert, passt aber thematisch sehr gut zu unserer Arbeit, und deshalb möchten wir Euch hiermit darauf aufmerksam machen.
Richard Kandlin, ein profunder Kenner des Schulkonzepts von Prof. Schetinin in Russland, stellt den Aufbau und die Funktion, sowie Theorie und Praxis der Schetinin-Schule vor, an der er selbst mehrere Jahre verbracht hat.
Er schildert, wie Lernen ohne Zwang und Druck auf kindgerechte Weise möglich ist,
wie freies Lernen mit Schulstruktur und pädagogischer Organisation erfolgreich verbunden werden kann,
wie auf ganzheitliche Weise in den Schülern nicht nur Informationen, sondern Fähigkeiten, Fertigkeiten und persönliches Wachstum reifen,
und wie auf diese Weise der gesamte Lehrstoff des Abiturs in 1 - 4 Jahren von jedem Kind gemeistert werden kann.
Das pädagogische Konzept der Schetinin-Schule, die bereits seit über 20 Jahren erfolgreich besteht, stellt ein interessantes Vorbild zur Weiterentwicklung des bestehenden Schulsystems dar, und somit kann dieser Vortrag wertvolle Denkanstöße für den Aufbau des Schulsystems im Königreich Deutschland bieten.
Hier die Daten:
Schetinin-Schule - Schule der Zukunft
Termin: 10.1.2015, 15:00 - 18:00 Uhr
Ort: Lutherstadt Wittenberg, Schlossstr. 3, Il Castello
Unkostenbeitrag: 10,- Euro
Herzliche Grüße aus Wittenberg
Euer Team vom Königreich Deutschland
Immer auf dem laufenden bleiben auf unseren Seiten:
Königreich Deutschland Internetseite
Königreich Deutschland auf Facebook
Königreich Deutschland auf Twitter
Königreich Deutschland
E-Mail:
[email protected]Telefon: 03491 6699705
Wenn Du diesen Rundbrief nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich
hier aus dem Verteiler austragen.