Autor Thema: Darstellung unzureichend  (Gelesen 366 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65282 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Seit gestern ist die graphische Darstellung auf den Seiten der vielgeliebten Staatsführung unzureichend. ???

Wenn vielleicht jemand mal Frau Susemihl aufmerksam machen könnte ...?

Außerdem wird man ständig zur Annahme von Süßgebäck aufgefordert.

Edith sagt: Jetzt geht's wieder!  :D
« Letzte Änderung: 12. November 2024, 06:54:05 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33470 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Darstellung unzureichend
« Antwort #1 am: 12. November 2024, 07:53:31 »
Bei mir taucht das "minimalistische" Layout häufiger dann auf, wenn ich ein VPN verwende. Dann ist Cloudflare (hinter dem sich das SSL vor neugierigen Blicken der Kundschaft versteckt) gelegentlich ein wenig zickig mit der Datenübermittlung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65282 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 12. November 2024, 08:30:01 »
Bei mir taucht das "minimalistische" Layout häufiger dann auf, wenn ich ein VPN verwende.

Das habe ich gar nicht.
Aber ok, jetzt geht's ja wieder
Vielleicht auch ein Thema des FF, der hat gestern zeitweise englische Menübeschriftungen gezeigt, fällt mir grad ein.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 12. November 2024, 11:31:02 »
Seit gestern ist die graphische Darstellung auf den Seiten der vielgeliebten Staatsführung unzureichend. ???

Das kenne ich so auch, meist, wenn ich den Browser, namentlich den Firefox, wie auch in Deinem Fall, neu gestartet habe und er, warum auch immer, eine gefühlte Ewigkeit braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Dann zeigt er zwar schon Inhalte an, interpretiert die Hinweise aus den CSS aber noch nicht oder nicht richtig. Das dauert ein paar Sekunden, dann ist es wieder ok.

Daß Du immer wieder Plätzchen angeboten bekommst klingt auch ein bisschen so, als wäre der Browser entweder jungfräulich oder alt und vergesslich. In beiden Fällen will das Forum halt die obligatorische Zustimmung zu Kaffee und Kuchen.

Off-Topic:
Das nervt mich in letzter Zeit am Firefox wirklich: Egal auf welchem Rechner, egal unter welchem Betriebssystem, egal, mit welcher Datenverbindung - das Ding startet und tut dann erst mal eine Minute lang nichts. Nein stimmt nicht, er tut so, als würde er was tun, aber mehr auch nicht. Wenn es dann mal läuft, läuft es gut, aber bis dahin - puh
« Letzte Änderung: 12. November 2024, 11:33:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21582 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 12. November 2024, 14:55:08 »
Mein Feuerfuchs möchte auch gelegentlich einen Keks naschen, aber die Darstellung der Seite war bislang ohne Probleme.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 12. November 2024, 16:27:29 »
Ich vermute die Ursache erst mal in irgendwelchen Browsererweiterungen. Besteht das Problem fort, wenn alle Erweiterungen abgeschaltet wurden und der Cache geleert wurde?

Bei mir (aktueller Firefox) läuft alles problemlos.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3405 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 12. November 2024, 17:49:46 »
Das liegt wahrscheinlich an den automatischen beim Start durchgeführten Updates. Macht Chrome auch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: John

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3395 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 12. November 2024, 20:55:22 »
Also ich habe mit im Brand stehenden Fuchs und VPN (über das schöne Helvetien) keine Probleme. Solche Probleme hatte ich bisher auch nur dann, wenn ein Neustart für ein Update erforderlich war.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.