Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1605131 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68295 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16590 am: 8. November 2024, 16:58:53 »
Zitat
Die Staatsanwaltschaft Göttingen ermittele in mehreren Fällen gegen ihn.

In welchem Zusammenhang, weiß das jemand?

Göttingen spricht für Volksverhetzung o.Ä. - Morlock hatte auch schon Bekanntschaft mit denen  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16641 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16591 am: 8. November 2024, 18:05:24 »
Ja, wahrscheinlich Hasskriminalität im Internet, weil die StA Göttingen da niedersachsenweit Sonderzuständigkeit hat.

https://staatsanwaltschaft-goettingen.niedersachsen.de/zhin/-195737.html
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16592 am: 9. November 2024, 03:42:29 »
Haben wir eigentlich irgendwo eine Liste, in der jedem und jeder Größenwahnsinnigen deren unverzichtbaren Beiträge zur Weltgeschichte zugeordnet werden?

Wir arbeiten hier doch mit deutscher berühmt-berüchtigter Gründlichkeit. Natürlich gibt es so eine Liste.

Wo die ist? Also die müsste, nach meinem Kenntnisstand ist die - äh, ja - irgendwo. Das weiß aber der Praktikant, der … Hm? Von den Reptos gefressen? Die Liste? Ach, der Praktikant. Ja, das ist dann jetzt erst mal nicht so gut. Aber wie gesagt, deutsche Gründlichkeit und so und wir haben natürlich eine Kopie. Nein, nicht von der Liste, vom Praktikanten. Den werden wir jetzt mal ganz in Ruhe befragen und wenn er uns sagt, was wir wissen wollen, bekommt er ein Eis. Haben wir noch Eis? Er muss ja dann auch gekühlt werden. Die riechen immer gleich so streng und das mögen die Reptos gar nicht. Beim Futter sind sie wählerisch.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Metamaterie, ArV