Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 386945 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28930 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3615 am: 20. September 2025, 03:54:13 »
Kennt ihr diese Verschwörung schon?

Ich kannte sie nicht und ich habe mich köstlich amüsiert. Auch wurde mir wieder klar, warum ich noch nie politisches Kabinett und politisches Kabarett so richtig trennen konnte.
Das fing wohl mit Aussagen Wehners an, die unter anderem der grandiose Herr von Bülow aufs Korn nahm mit seiner Rede im Bundestag, und bei "mit Verlaub, sie sind ein Ar***loch" eines Mitglieds der Putztruppe endete es nicht.

Aber ich finde das gut. Was wäre das Leben ohne Spass? Man muss auch mal lachen dürfen im Parlament, vor allem über die, die lachhaft sind. Und das sollen dann alles wissen.
« Letzte Änderung: 20. September 2025, 04:00:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73750 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3616 am: 27. September 2025, 09:12:05 »
Kennt ihr diese Verschwörung schon?

Apropos Ösiland!

Den Baumgartner Felix ham’s aus seinen lichten Höhen geholt, die linken Verräter,  wie’s einst den Haider Girgl oodraht ham und jetzt wollen’s noch nicht mal a Straßn nach ihm benennen!

Alter!  :facepalm:

„am gesunden Volkskörper“! ☝️ Es heißt: „am gesunden Volkskörper“, nicht „im“. Nicht mal die alten Parolen können’s ordentlich aufsagen … 🙄

Dachte, der Girgl sei „der größte Sohn“. Oder wenigstens der Adolf ...

Diese Individuen dürfen wählen ...
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3617 am: 27. September 2025, 09:42:13 »
Ist nicht der Grander der größte Sohn Österreichs? Der hat sogar einen Preis bekommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gelehrsamer

« Antwort #3618 am: 27. September 2025, 20:36:24 »
wie’s einst den Haider Girgl oodraht ham

Was wurde hier mit wem gemacht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3619 am: 28. September 2025, 03:34:50 »
wie’s einst den Haider Girgl oodraht ham

Was wurde hier mit wem gemacht?

Ich deute das als "wie sie einst dem Haider die Gurgel umgedreht haben".

Weil doch jeder weiß, dass der Haiderjörg ein so guter Autofahrer und geübter Trinker war, dass es niemals sein kann, dass der mit gerade mal 1,8 ‰ Blutalkohol zu schnell und unsicher fährt. Es muss also Mord gewesen sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #3620 am: 29. September 2025, 00:29:44 »
Auch wenn ich den Jörgl persönlich für ein O♥♥♥ gehalten hab, seinen Tod hab ich nie lustig gefunden. Lustig fand ich die paar hundert Freizeit-Pathologen, die sich auf Grund von Gerüchten (angeblich war ja der Alkohol nicht im Magen und trotzdem im Blut! :oldtimer:) einig waren, er war gar nie nicht in dieser Bar und hat sich auch keinen Wodka-Rausch angesoffen, wie Polizeiermittlungen ergaben.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73750 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3621 am: 29. September 2025, 18:59:26 »
Sieht nach prominenter Auslandskundschaft aus.  :)

Wie ist es denn da mit Auslands-und Aufwandspauschale …?  :think:

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73890 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3622 am: 30. September 2025, 16:31:37 »
5G-Strahlen Baby
Burn them all

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18615 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3623 am: 30. September 2025, 16:43:55 »
Wenn 5G so präzise strahlt, müsste das doch die Revolution in der Strahlentherapie sein....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3624 am: 30. September 2025, 16:55:41 »
Wenn 5G so präzise strahlt, müsste das doch die Revolution in der Strahlentherapie sein....

So präzise kann das nicht sein, wie man ja an der Pflanze sieht. Obwohl der Mast rechts hinten steht, ist von vorne betrachtet genau eine Hälfte betroffen. Ich glaube eher, dass da Photoshop und das Hirn der Erstellerin versagt haben. Eher letzteres. PS kann auch nicht für jeden Mist was.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3635 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3625 am: 30. September 2025, 17:12:00 »
Rechts wird halt früher Herbst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, John, Feiertag

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28543 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3626 am: 30. September 2025, 18:12:37 »
Da könnt ihr sämtliche, am Markt verfügbaren, Heckenschneider wegschmeißen. Was Präzision und Geschwindigkeit angeht: 5G=unübertroffen! Vielleicht gibts ja auch bald eine handlichere Version für Friseure!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12651 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3627 am: 30. September 2025, 19:06:54 »
Ist nur blöd, dass eine Thuja gar nicht so wächst. Die wird allenfalls in ihrer Gesamtheit braun.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 850 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3628 am: 30. September 2025, 19:53:42 »
Hurrah eine neues "Münchhausen-Syndrom"

Das Münchhausen-Syndrom ist eine psychische Störung, bei der die Baumknutscher floristische Beschwerden erfinden bzw. selbst hervorrufen und meist plausibel und dramatisch präsentieren, um damit Zuneigung von anderen Personen/Pflanzen zu erlangen. :ambulance:

Der Mensch ist des Menschen Feind.