Autor Thema: VG Köln 37 K 6200/23.T - Approbationsentzug für reichsbürgernde Ärztin  (Gelesen 445 mal)

Offline Mr. Devious

Wohl über Corona eingestiegen und schließlich bei SHAEF gelandet. Wegen des Umfangs der Entscheidung nur verlinkt.

Die Ärztin wird in der Entscheidung anonymisiert mit "Frau Dr. medic(Ro) V. B. R.". Einzelpraxis in Köln. Bin grad zu faul zu suchen, ob sie im Forum bereits erwähnt wurde.

https://www.justiz.nrw/nrwe/ovgs/vg_koeln/j2024/37_K_6200_23_T_Urteil_20240705.html
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, emz, Bischlott, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: VG Köln 37 K 6200/23.T - Approbationsentzug für reichsbürgernde Ärztin
« Antwort #1 am: 30. September 2024, 22:30:33 »
(Ro) heißt hier, dass sie in Rumänien studiert hat?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja. Das heißt, sie ist entweder Rumänin und kam erst nach dem Studium nach Deutschland, oder sie ging zum Studium nach Rumänien, vielleicht weil sie den NC nicht geschafft hat.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sehr schön, die Aufarbeitung geht weiter :) - ich weiß gar nicht was das Problem derjenigen ist die nach Aufarbeitung schreien.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Ceilo

• Kommissar für Menschenrechte
  • C
  • Dankeschön: 416 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich sehe es erst jetzt... ja, sehr lesenswert!

Dass ein Gericht bei einem sehr kurzen Zitat die Bemerkung "(Rechtschreib- und sonstige Fehler im Original)" anfügt, sieht man echt nicht alle Tage. "You make me sic!" käme gerade vor einem Heilberufsgericht auch gut, aber die Gerichtssprache ist nun mal Deutsch.

Offline emz

• Personalausweisler
  • e
  • Dankeschön: 3239 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mein Highlight aus dem Urteil ist der Satz:

Zitat
Dafür, dass die Beschuldigte ihre entsprechenden, auf Verschwörungserzählungen aus der sogenannten „Reichsbürger-Szene“ beruhenden Äußerungen nicht ernst gemeint haben könnte, gibt es für das Berufsgericht keine Anhaltspunkte.