Da ich kein Forum für Verbesserungsideen finden konnte, poste ich mal für den Moment hier, weil Rüdiger und Adrian bei mir den Anstoß für folgende Überlegung gegeben haben:
Ich fände einen Sammelthread für (wichtige) Links sinnvoll. Dabei würden Personen wie Rüdiger und Adrian ihre eigenen Linkthreads bekommen.
Meine Überlegung dahinter ist, dass man dort direkt wichtige Links zu bestimmten Aussagen findet und nicht extra die Threads dafür durchsuchen muss, da ein Thread wie bei Rüdiger und Co gerne mal über 100 Seiten lang wird, in denen man dann ewig den einen Link suchen muss. Selbst die Suchfunktion hilft da nicht viel meiner Meinung nach.
So hätte man z.B. in dem Link-Thread von Adrian auf einen Blick den Link wo er seine Schulden zugibt und sein Vorhaben erschossen zu werden ankündigt; einen Link wo er die Morddrohungen ausstößt; einen Link bei dem er auf die neuen Hausbesitzer trifft; einen in dem er seine Reichsgründung zeigt; usw usw.
Dort könnte man dann entweder den direkten Link zum Video und/oder den Link zum (ausführlichen) Post über das Video eintragen.
Das ist bloß ein Vorschlag, aber auch der könnte uns in Diskussionen viel Zeit und Mühe ersparen.