Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 182109 mal)

Online kairo

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #2175 am: 30. August 2025, 10:50:13 »
Ich verstehe nicht, warum sich die Justiz und auch die Politik so lange vom Ignoranten Musk auf der Nase rumtanzen lassen. Man sollte sich ein Beispiel an Brasilien nehmen, Frist setzen und bei deren Verstreichen X sperren. Knallhart und konsequent. Mal sehen, wie schnell der Fatzke Musk dann einlenkt. Und falls nicht, bleibt X eben gesperrt.
Das würde ich für eine gute Idee halten, nur geht das nicht so einfach. In Brasilien hatte W...Y gegen formale Erfordernisse verstoßen: sie hatten keinen Sitzredakteur benannt. Als sie einen hatten, durften sie auch wieder.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73899 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2176 am: 7. September 2025, 13:50:46 »
Da gehst du morgens in deinen Garten und stellst fest - deine Gewächse haben sich in der Nacht gestritten und du musst erst einmal mit der Lichtsprache sie befragen

https://x.com/gtorges/status/1964618855243804788?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28937 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2177 am: 20. September 2025, 04:27:12 »
Da gehst du morgens in deinen Garten und stellst fest - deine Gewächse haben sich in der Nacht gestritten und du musst erst einmal mit der Lichtsprache sie befragen

Für eine Verarschung der De**en ist das eigentlich ganz gut. Das ist so übertrieben lächerlich, dass es fast schon wieder echt sein könnte. Aber um das genau zu wissen, befrage ich mal meinen Klostein.

Umag drggg mpfff ughhhrt?

Er antwortet nicht. Soooo sad!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2178 am: 20. September 2025, 09:05:00 »
Ich hab mich kaputtgelacht
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73899 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2179 am: 24. September 2025, 12:32:36 »
Das Netzwerk wird auffliegen/geknackt/zerschlagen
Jetzt wisst ihr Bescheid!

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath