Autor Thema: Rechtsextreme Drohungen gegen den Spiegel  (Gelesen 187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 4309
  • Dankeschön: 12822 mal
  • Karma: 391
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der Spiegel zeigt einen Rechtsextremen der die Redaktion jahrelang mit wüsten Drohungen überschüttet hat an. Nach entsprechenden Ermittlungen hat die Polizei schließlich Erfolg. Der Spiegel veröffentlicht einen Artikel und einen Teaser auf DuRöhre Kurz. Ergebnis: Folg tobt  :facepalm:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hassnachrichten-an-den-spiegel-wie-ein-hetzer-enttarnt-wurde-und-trotzdem-weitermacht-a-13aee028-07d2-4aa7-bfd0-138f39672c0f?sara_ecid=soci_pd_2NTFU7Lbhg1yz7nTUKS8zK9mEs9Gna&sara_dcid=sea_pd__23869678051_195407128743__809468669476_&gad_source=2&gad_campaignid=23869678051&gclid=Cj0KCQjww8rQBhDjARIsAE43KPNSNM-VAV6XrMdsDf16TglJ104sKSQ52LXSUMiBJ5HjJYcuBSP0v3caAldWEALw_wcB
(Bezahlschranke, kann mit archive.ph lesbar gemacht werden)
https://www.youtube.com/shorts/a3V5hsBC1fE
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11062
  • Dankeschön: 41565 mal
  • Karma: 410
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Plattformen zeigen sich als resistent gegenüber Auskunftsersuchen.

Nun – ich sehe darin aktive Strafvereitelung und Behinderung von Ermittlungen. Es interessiert mich einen Scheißdreck, ob solche Taten in USA durch das Recht auf freie Rede geschützt sind, oder nicht. Denn hier interessiert nur, was hier bei uns strafwürdig ist. Es sind UNSERE Gesetze, an die sich die Plattformen zu halten haben.

Aber ja, ich bin nur Rechtslaie und verstehe nicht, warum man sich von den US-Plattformen auf der Nase rumtanzen lässt. Die Feigheit, mit der man vor den US-Plattformen kuscht, kotzt mich an.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»
 
(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)