Autor Thema: AG Weimar vom 08.04.2021, Anwendung § 1666 BGB Kindeswohl gegen Maskenpflicht an Schulen  (Gelesen 57793 mal)

Online Gelehrsamer

Dass er ein guter und engagierter Strafverteidiger ist, sei konzediert. Dass er seit Neuestem ein wenig im Schwurbelumfeld und -duktus agiert - geschenkt. Aber die Verfassungsbeschwerde (Text auf seiner homepage) finde ich nicht so dolle. Da fehlt insbesondere die Darlegung einer Verletzung spezifischen Verfassungsrechts über eine etwaige (das kann ich nicht beurteilen) falsche Anwendung von Strafrecht / Strafprozessrecht hinaus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18063 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gefühlt ¾ des Textes ist eine Nacherzählung der Geschehnisse bis hin zur Verwerfung der Revision.
Dann ist er eben dem Ansinnen des Verurteilten nachgekommen, es mal zu versuchen, was dann im Sinne von "Schlimmer kann es nicht werden" geschehen ist.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28003 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nächste Instanz? Den Haag? S.H.A.E.F? Oder Aldebaran?

Der Heilige Stuhl. Und nach dem Toilettengang geht es direkt zum Vatikan.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath