Autor Thema: Denkt ihr, von Doneyer-Perius hört man nichts mehr? Weit gefehlt...  (Gelesen 670 mal)

Offline Shale2025

• Neuling
  • S
  • Dankeschön: 18 mal
    • Auszeichnungen
Denkt ihr, Doneyer-Perius, ehemalige Weggefährtin von Fitzek und eine bekannte Figur des sogenannten „Königreich Deutschland“, sei verschwunden?
Weit gefehlt. Leider geht es ihr blendend.

Mit dem Geld, das sie aus ihrer „Praxis“ im Rahmen des KRD verdient hat, hat Brigitte in Acahay, Paraguay, fast 20 Hektar Land gekauft.
Das Gelände wurde in kleinere Parzellen aufgeteilt, und dort entsteht nun eine Art abgeschlossene extremistische Siedlung.
Dort lebt auch ihr Sohn Manuel, und laut verschiedenen Quellen sind dort Familien mit Kindern untergebracht – natürlich völlig isoliert von der Außenwelt, ohne Ärzte, ohne Schulen, ohne Kontakt zur Gesellschaft.

Brigitte betreibt zudem neue Facebook-Profile, darunter eine Seite, auf der sie weiterhin ganz offen die altbekannten KRD-Parolen verbreitet – anti-systemisch, wissenschaftsfeindlich, verschwörungsideologisch und staatsleugnend.
Sie ist weiterhin aktiv – nur jetzt aus sicherer Entfernung, außerhalb Europas.

Traurig, aber es scheint, als würde das „Königreich“ einfach an einem neuen Ort weiterleben.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40222 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Denkt ihr, von Doneyer-Perius hört man nichts mehr? Weit gefehlt...
« Antwort #1 am: 1. November 2025, 22:52:48 »
Scheint ja auch mit ihrem Buch oder ihren Büchern genug zahlungswillige Trottel zu finden. Zahlreiche Buchhändler haben das im Sortiment.
Offensichtlich ist denen egal, welcher Quatsch verbreitet wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Shale2025

• Neuling
  • S
  • Dankeschön: 18 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 1. November 2025, 23:08:45 »
Ehrlich gesagt frage ich mich, ob sich das Finanzamt jemals für die Aktivitäten von Brigitte interessieren wird.

Über Jahre hinweg hat sie ein Unternehmen betrieben, ohne auch nur einen Cent Steuern zu zahlen – zuerst schwarz, später ganz offiziell im Rahmen des Königreich Deutschland, also in einem Staat, der nur in den Köpfen seiner Anhänger existiert.

Als es in Deutschland zu heiß wurde, hat sie einfach die Firma geschlossen, das Geld nach Paraguay geschafft und sich dort in Acahay ein neues „spirituelles Leben“ aufgebaut – natürlich wieder völlig außerhalb des Systems.

Heute „heilt“ sie Menschen online mit Ritualen, Steinen und kosmischer Energie, und nebenbei hat sie dort auch ihr eigenes „Siedlungsprojekt“ gestartet.
Das kleine „Dorf“ wächst – ein paar Häuser stehen schon, und durch den Verkauf der Parzellen fließt weiter Geld, selbstverständlich steuerfrei.

Man könnte sagen: Der einzige „System“, an den Brigitte wirklich glaubt, ist das System der Steuervermeidung.  :D :)
« Letzte Änderung: 1. November 2025, 23:23:56 von Shale2025 »

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18798 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 1. November 2025, 23:19:50 »
Wenn es in ein paar Jahren soweit ist, kann der König dort ins Asyl gehen. Sie können ihm schon einmal ein Zimmer vorbereiten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37367 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 2. November 2025, 10:29:03 »
Wenn es in ein paar Jahren soweit ist, kann der König dort ins Asyl gehen. Sie können ihm schon einmal ein Zimmer vorbereiten.
Und einen Führerschein bzw. Fahrerlaubnis hat er auch, also volle Mobilität.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Online califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24048 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 2. November 2025, 10:50:26 »
Einen Persilschein für Fahren nach eigenem Ermessen stellt sich der Zopf notfalls auch selbst aus. Nur wie sieht es mit dem Geld aus, wenn er aus dem Betreuten Wohnen zurückkehrt. Die früheren Zahlschafe haben doch längst andere Gauner gefunden, von denen sie sich das abnehmen lassen, was dem Zopf entgangen war. Brigitte wird ihr hart erschwurbeltes Geld nicht mit einem abgewirtschafteten Kannix teilen.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40222 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 2. November 2025, 12:11:22 »
Ich unterstelle ihm, dass er genug Geld beiseite geschafft und sich auf die Zeit vorbereitet hat, wenn seinem eingebildeten Königreich der Boden weggezogen wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8789 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 2. November 2025, 13:32:18 »
Ich unterstelle ihm, dass er genug Geld beiseite geschafft und sich auf die Zeit vorbereitet hat, wenn seinem eingebildeten Königreich der Boden weggezogen wird.

Dafür müßte man mal gucken, wieviel er bei den ganzen Immobilienbetrügereien wirklich ausbezahlt hat, wieviele mildtätige Gaben wirklich gezahlt wurden, etc. Und dann stünden da, aus meiner Erinnerung, bin zu faul zum Suchen, noch diverse Gerüchte über Hintermänner iZm seinen Immobilienbetrügereien im Raum, @dieda hatte da vor Jahren mal was zu geschrieben.

Aber ja ich könnte mir vorstellen, das er durchaus vorgesorgt haben könnte. Allerdings nicht so ausreichend, das es in DE, EU, oä reichen würde. Also iwas mit an 1 Mio. würde ich durchaus nicht anzweifeln, mehr aber auch nicht.

Das Problem an der "Vorsorge" ist aber das man, zumindest in bestimmten Ländern (Asiatische zb. zum Teil) seine Schnauze halten können muß. Also nix mit "Isch Gennich in Exil", "Mei Babba is Gott" oder gar "Schauns ma, isch han da ne Mio Kunstgegenstände". Ob Peterohneland das kann wage ich zu bezweifeln.

Ich kannte, vom "Mion. und Wegsehen", Kleinstadt halt, 2 Leute, die sich "aus Gründen" ins Ausland abgesetzt haben. Einer Australien (in den 90ern) und einer Richtung Thailand (in den 0ern). Beide konnten den Mund nicht halten, wurden nach Strich und Faden ausgenommen und haben dann iwann doch temporäre Vollpension in DE vorgezogen. Das "Absetzen ins Ausland" ist eben nicht so simpel und Aufregend iSv "Leckt mich alle, Party!!", wie sich das viele vorstellen!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20370 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 2. November 2025, 14:22:10 »
Er war doch schon mal in Paraguay - oder habe ich das falsch in Erinnerung. Es ist zwar Jahre her . .  .    .      .
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Shale2025

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39603 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 2. November 2025, 15:13:07 »
Ja, Fitzek hat sich einen Führerschein ohne Fahrerlaubnis andrehen lassen und ist wahrscheinlich einem Grundstücksschwindel aufgesessen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11823 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 2. November 2025, 20:23:41 »
Das mit den eigenen Führerscheinen hat schon immer gefitzt. Ich sag nur Ein-Tages-Füherschein  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20370 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 3. November 2025, 17:00:49 »
Ja, Fitzek hat sich einen Führerschein ohne Fahrerlaubnis andrehen lassen und ist wahrscheinlich einem Grundstücksschwindel aufgesessen.
Könnten das nicht die Grundstücke für Doneyer-Perius sein?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29404 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 15. November 2025, 19:37:41 »

Ob er die an Brigitte gewinnbringend verkauft und das Geld gebunkert hat? Aber dann wäre sie ja die Königin mit Ländereien und er ein einfacher Lakai … vielleicht Graf oder Baron, solange er das Geld noch hat.
« Letzte Änderung: 15. November 2025, 21:00:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8789 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 16. November 2025, 01:02:10 »

Ob er die an Brigitte gewinnbringend verkauft und das Geld gebunkert hat? Aber dann wäre sie ja die Königin mit Ländereien und er ein einfacher Lakai … vielleicht Graf oder Baron, solange er das Geld noch hat.

Seit wann hat in einer patriachalischen und patrilnearen Welt eine Frau, und sei sie auch Königin Besitzrechte? Jaja, es gab in der Geschichte durchaus matrilineare/-achalische Gesellschaften und deren Ansätze. Aber glaubt ijmd ernsthaft, daß das in die Welt des Frauenschlägers Welt vorgedrungen ist? Geschweige denn, das es in seiner Vorstellungswelt existieren oder gar, das er es akzeptieren könnte?

Pedä ist ein kleines, verklemmtes Menschlein und aus. Der gehört zu den Personen Menschen, die einen homosexeullen Sohn heilen wollte oder verstossen würde!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath