Langsam macht es keinen Spaß mehr.
Natürlich kann man darüber reden, ob bestimmte Themen zu viel Raum bekommen. Natürlich muss man sich den Entscheidungen der Moderation unterwerfen. Aber normalerweise darf man der Moderation auch eine Antwort schicken, wenn man dazu etwas beizutragen hat.
Leider nicht immer, wie es scheint.

Ich bin ein bisschen enttäuscht. Aber es ist ok.
Zurückziehen oder gar kündigen werde ich nicht - da müsst Ihr mich schon aktiv rauswerfen. Aber ich mache mir so meine Gedanken.
Mein Text, den ich nicht mehr persönlich zustellen lassen konnte:
Jetzt fängt der Mist schon wieder an: Das soll hier kein Ersatz-Thread über Putin etc. werden. Ich muss eh erst mal dazu kommen, das bislang geschriebene durchzulesen, solange ist hier zu.
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber dann solltest Du vielleicht wirklich erst mal lesen, was Du sperrst, bevor Du sperrst.
Woher weißt Du, dass es Mist ist? Du sagst selbst, Du hast es noch gar nicht alles gelesen.
Ich wünsche Dir eine entspannte Nacht, viel Zeit zum Lesen und hoffentlich eine Entscheidung, die uns allen gut tut. Oder zumindest auf eine Erklärung, warum das hier, selbst im Beschwerden-Thread, der wohl von Dir selbst angelegt wurde, falsch sein sollte.
Putin ist Reichsbürger. Was ist falsch daran, ihn als solchen in einem Forum, das Reichsbürger thematisiert, zu besprechen?
Die Theo!
Sorry, dass das jetzt so öffentlich wird, an mir lag es nicht, sondern an "Mitglied 'Sandmännchen' hat Ihre Mitteilungen geblockt.".
Macht was draus, liebe Moderation.