Besagter Herr Boos, der hier wohl nur selten vorkam bisher, scheint ein ganz ein aufgeweckter zu sein.
Er scheint einiges beim Honigmann gelernt zu haben.
Jedenfalls ist er so aufgeweckt, daß FB seine Seite schon wieder gelöscht hat. Wahrscheinlich, weil da zu viel Wahrheit drauf zu finden ist.
Aber er hat ja ein Blog
https://rsvdr.wordpress.com/2017/10/15/standesaemter-beginnen-mit-der-ungueltigmachung-der-geburtenregister/Lothar Maria Boos ist da nämlich einer ganz großen Sache auf der Spur:
Standesämter beginnen mit der Ungültigmachung der Geburtenregister!
Und warum das Ganze?
Damit soll/wird verhindert, daß man sich selbst als Lebendgeburt nachweisen, ergo einen Realakt auslösen kann.
Also eine ganz schlimme Sache!
Gucken wir uns das genauer an!
Verbrannte Erde, damit keiner dem EU-Superstaat entkommen und die BRD-Lüge nicht platzen kann!
Da sehe ich jetzt keinen Zusammenhang, aber gut
Wichtiger Hinweis! Die Städte haben begonnen und dies schon seit einiger Zeit, die Geburtenbücher systematisch zu entwerten, d.h., es werden Striche von rechts oben nach links unten gezogen,
Ja, das wird fortlaufend gemacht: Ist so eine Seite/ ein Buch voll, wird durch den Strich die abschließende Bearbeitung gekennzeichnet (meist ist ja alles längst in ein DV-System übertragen) und dann ...
danach vernichten sie sie.
Äh, nein: Danach werden sie an ein Archiv abgegeben (meist Staatsarchiv), dort verbleiben sie bis in alle Ewigkeit und können von Jedermann benutzt werden.
Das ganze ohne Fragen und Remonstration im Auftrag der BRD-Verwaltung/Sekte.
Logisch! Es gibt ja schon seit Jahrzehnten entsprechende Dienstanweisungen, die auch sinnvoll sind. Die ollen Bücher nehmen nämlich einen Schweineplatz weg und die Verwaltungen sind froh, wenn sie sie abgeben können.
Damit soll/wird verhindert, daß man sich selbst als Lebendgeburt nachweisen, ergo einen Realakt auslösen kann.
Ah, so, die Geburtsurkunde (die man meist eh in mehreren Exemplaren hat, gilt also nix. Und wenn ich eine Totgeburt wäre, könnte ich dann jetzt schreiben ...?
Wer nach diesen Auszügen fragt, wird sofort per Dekret zum Reichsbürger abgestempelt!
Kommt vermutlich darauf an,
wie man fragt ...
Knabe und Mädchen vs. männlich und weiblich.
Gut erkannt: Knaben sind männlich, Mädchen hingegen weiblich!
Macht euch darüber Gedanken und handelt entsprechend!
Hab ich gemacht.
Quelle : FB
Also nicht weiter hinterfragbar, weil zu seriös.
Hier mal ein paar Kommentare :
Ich habe eine Nachfrage bis 1898 bekommen! Halt dich fest! Ein ganz normaler Maschinenausdruck! Und jetzt kommts! Für 10,€ !!!! Achtung!!!
Ja, genau: Das ist das Ergebnis der Übertragung der Daten aus dem Buch in die DV. Schön dokumentiert. Logischerweise kostet das etwas, 10 € ist günstig.
Habe mit einem Heraldiker (Ahnenforscher) gesprochen. Der macht das professionell. Der hat gesagt, die Kirchenarchive haben immer etwas. Selbst wenn noch so viele Kriege dazwischen lagen. Das Kirchenarchiv sortiert sie ein und dann bleiben die dort liegen!
Also merkt Euch: Kirchenarchive!
Äh ... nein!
Wie gesagt kommen die Register der
staatlichen Geburtenregister auch in
staatliche Archive.
Die Kirchenarchive sind etwas anderes. Dort kommt man an Daten vor der Einrichtung der Standesämter durch Bismarck heran, also meist vor 1871. Bei katholischen Archiven meist bis ins 17. Jhd., bei evangelischen Archiven oft bis ins 16. Jhd. So ganz grob.
Ein Heraldiker ist übrigens kein Ahnenforscher. Nur so als Ergänzung.
Man sieht: Eine ganz große Sache!