Danke für die Zitate, Marty!
Ziele des Seminars:
- Angstfreiheit
- Persönlichkeitsentwicklung
- Sichere Wege für den schrittweisen Ausstieg aus der BRD
- Verbesserung der Lebensqualität
Passt! Eine "Angstfreiheit" in Form der fahrlässigen Sorglosigkeit kann man konstatieren wenn Straf- und Zivilprozesse sowie Forderungen in Millionenhöhe einen völlig ungerührt lassen. Von Nachahmung ist aber abzuraten.
"Persönlichkeitsentwicklung" ist auch richtig wenngleich es sich dabei um Deformation handelt. Es ist eine Leistung sich derart umfassend vom gesunden Menschenverstand abzukoppeln.
Der "schrittweise Ausstieg aus der BRD" dürfte nach dem letzten Schritt zuviel dann als Sturzgeburt zum völligen Ausstieg durch Einstieg in das System der JVA führen. Was einem ganz neue Perspektiven zur Persönlichkeitsentwicklung bietet; siehe oben.
"Verbesserung der Lebensqualität" ist natürlich immer eine Frage der persönlichen Perspektive. Für Personen mit querulatorischen Neigungen dürfte Peter ein grandioses Vorbild sein. Und huldigen wir alle, gerade in diesem Tagen, nicht auch gern mal dem König der Narren? Es wird nur immer sehr peinlich und kindisch wenn jemand so gar nicht merkt, dass der Karneval auch mal vorbei ist.