Einmal werden wir noch wach … dann ist Fitzek an der Macht!Morgen wird vor irgendeinem Landgericht, von irgendeiner Richterin, das Urteil in Sachen König Peter Fitzek gesprochen. Fitzek selbst hatte das Verfahren initiiert, um die sogenannte Bundesrepublik dazu zu zwingen, das „Königreich Deutschland“ als Staat anzuerkennen … und dessen Rechtsordnung als höherrangig zu akzeptieren. Alles andere als ein Freispruch – sowie die anschließende Übernahme der Regierungsgewalt […]
Hat ein Höchstmaß an Freiheit erreicht: Peter Fitzek!
Morgen wird vor irgendeinem Landgericht, von irgendeiner Richterin, das Urteil in Sachen König Peter Fitzek gesprochen. Fitzek selbst hatte das Verfahren initiiert, um die sogenannte Bundesrepublik dazu zu zwingen, das „Königreich Deutschland“ als Staat anzuerkennen … und dessen Rechtsordnung als höherrangig zu akzeptieren.
Alles andere als ein Freispruch – sowie die anschließende Übernahme der Regierungsgewalt durch Peter Fitzek – wäre eine Überraschung … jedenfalls für Fitzeks Anhänger (bei denen es sich um mehrere Personen handeln soll). Im „Regierungsviertel“ der bisherigen Machthaber sollen zur Stunde emsige Fluchtvorbereitungen im Gange sein. Ob Merkel und die anderen Marionetten nach Israel oder den USA ausgeflogen werden, ist indes noch nicht bekannt.
Alle anderen (die 80 Millionen, die nicht mehr rechtzeitig aus Deutschland rauskommen) dürfen sich darauf gefasst machen, dass Fitzeks grinsendes Konterfei fortan ein allgegenwärtiger Begleiter werden wird. Von Plakatwänden wird uns der „Menschensohn“ bzw. „Sohn des Horst“ anstarren, im TV wird er ein Dauergast sein, und auch in Fahrstühlen wird man seine Mundart geprägten Reden pausenlos hören.
Viele haben es nicht glauben wollen, andere haben sich darüber lustig gemacht: Aber doch, Peter Fitzek ist dazu bestimmt, Deutschlands neuer Führer zu werden.
Und morgen wird diese Richterin, die von diesem Gericht da, genau das verkünden!
Quelle:
Einmal werden wir noch wach … dann ist Fitzek an der Macht!
Dieser Artikel wurde automatisch importiert