P.S.:
Weil in dem aktuellen Baron-Video der wahlkämpfende parteilose Kandidat Serge Menga, wie Baron aus Essen, eine tragende Rolle verkörpert, habe ich ihm auf seiner Homepage über die Kontaktfunktion folgende Nachricht nebst dem Videoausschnitt mit Barons Genozid-Ankündigung übermittelt:
"Grundsätzlich geschätzter, nunmehr durchgefallener Kandidat Serge Menga, mit Entsetzen nehme ich wahr, dass Sie im Studio Baron in Sendung sitzen und zur Verbreitung und Aufwertung Barons Ihre Person einbringen. Das Entsetzen wird nicht dadurch geringer, dass Sie Baron unwidersprochen hetzen lassen: "Also die Politiker interessieren mich da oben nicht. Das sind alles verkaufene Schweine, und damit hab ich nichts zu tun. Das sind verkokste Schweine in Anführungsstrichen." Ihr angebliches Credo, verbinden statt spalten zu wollen, zerplatzt dadurch als irreführende Seifenblase. Sie zeigen weder die Kraft, solcher hirnlosen verkommenen Volksverhetzung auf der Stelle zu widersprechen, noch sich aus der Sendung spätestens ab dieser Offenkundigkeit der Asozialität und Volksverhetzungsabsicht demonstrativ zu entfernen. Pfui Deibel! Baron kündigt öffentlich an: "Ich werde die deutsche Rasse ausradieren!" Dass Sie sich in den Popagandadienst eines solchen Genozid-Fetischisten einspannen lassen, disqualifiziert Sie für etwaige Aufgaben, bei denen Vertrauen in Ihre Loyalität zu Deutschland sowie bedingungslose Achtung menschlicher Würde unabdingbar sind. Auch insoweit: Pfui Deibel! Wo bleiben Ihre öffentlichen und unmißverständlichen Distanzierungen? Sie haben die Medien über Sie berichten und ein argloses Image kreieren lassen. Daher ist es nun auch an den zu aktivierenden Medien, das durch Ihre Baron-Andienung erfolgte Outing gebührend publik zu machen. Hiernach sollten Sie sich nicht über Plakatier-Limits beklagen, sondern ist offensichtlich jedes Ihrer Plakate eins zuviel. Hat Barons Spendenaufruf zu dem ausdrücklichen Zweck, S-Klasse fahren zu können, dazu geführt, dass Sie dies förderten? Als Beifahrer an Barons Seite kann man sich Sie seit der Hetzsendung ohne weiteres vorstellen. MFG"