Autor Thema: [RDR] Angriff auf die Mitarbeiter des Verdener Rathauses  (Gelesen 1277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Angriff auf die Mitarbeiter des Verdener Rathauses

Beamte und Angestellte des Staates sind zunehmend Anfeindungen und Angriffen ausgesetzt. Heute kam es zu einer Straftat, die auf den ersten Blick nicht mit der Reichsbürger-Thematik zusammenhängt: Im niedersächsischen Verden drehte ein Bürger durch, raste mit seinem Wagen in den Eingangsbereich des Rathauses und steckte das Fahrzeug anschließend in Brand. Im Kofferraum soll sich eine […]
Attacke in Verden

Die Hassparolen gegen den Staat tragen ihre Früchte


Beamte und Angestellte des Staates sind zunehmend Anfeindungen und Angriffen ausgesetzt. Heute kam es zu einer Straftat, die auf den ersten Blick nicht mit der Reichsbürger-Thematik zusammenhängt: Im niedersächsischen Verden drehte ein Bürger durch, raste mit seinem Wagen in den Eingangsbereich des Rathauses und steckte das Fahrzeug anschließend in Brand.


Im Kofferraum soll sich eine Gasflasche befunden haben, sie hätte explodieren können. Den ersten Meldungen zufolge ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen. Der Täter hat offensichtlich Schlimmeres im Sinn gehabt und Tote und Verletzte billigend in Kauf genommen.


Vielleicht lässt sich eine solche Tat auf die individuelle kriminelle Energie des Täters zurückführen, oder auch auf seine geistige Disposition. Vielleicht tragen hier aber auch die enormen Anstrengungen der Reichsbürger, DDR-Fans und sonstiger Staatsleugner Früchte, die ihre Hassparolen und Gewaltaufrufe täglich ins Netz schmieren … und wo selbige nicht selten zigtausendfach abgerufen und weiterverbreitet werden.


Namentlich genannt sei hier Mathias Langer aus Bad Münder (ebenfalls Niedersachsen), der in seinem Privatblog https://newstopaktuell.wordpress.com nicht nur jede Gewalttat gegen deutsche Staatsbedienstete bejubelt (weil es sich dabei ja um Vorzeichen des unmittelbar bevorstehenden Niedergangs der Bundesrepublik handeln würde), sondern auch selbst zu brutalen Gewaltaktionen gegen Menschen aufruft. Als Illustration hierzu bildete Schreibtischtäter Mathias Langer u. a. einen Hammer und eine Machete ab. Die potentiellen Opfer kann man seiner Meinung nach nicht als Menschen bezeichnen, sondern lediglich als „Nachfolgenazis“…


 
Quelle: Angriff auf die Mitarbeiter des Verdener Rathauses


Dieser Artikel wurde automatisch importiert