Helmut Schätzlein, der erste Schnarch aus dem LaLaLand, hat die BRD schon zum Jahreswechsel aus Deutschland rausgeworfen und wird am 23.05.2015 allen Politiker und deren Angehörige bis in die dritte Generation "das Strafmaß um den Hals hängen".
Das klingt selbst für seine Verhältnisse etwas grob und ist nur damit zu erklären, dass er kurz vor Weihnachten noch ein paar Geschenke für seine Gemeinde kaufen wollte und daher auf der Bank war. Aber was musste er da entdecken: Nicht nur hat die UN die von ihm mehrfach gemahnten 99 Billionen Schweizer Franken Schadenersatz nicht überwiesen. Nein! Auch die Bundesrepublik hat die vom ersten Schnarch festgesetzte Miete für die Duldung der Nutzung des LiLaLauneLichtLanD (popelige 140 Milliarden im Monat) nicht gezahlt. Überhaupt nichts! Völlige Ebbe. Da setzt es aber die:
Kündigung der Mietduldung zum 31.12.2014 für die V-BRD auf dem LichtlanD-Territorium
Da die Verwaltungseinheit Bundesrepublik Deutschland, vertreten und völkerrechtlich handelnd durch den BRD-Bundespräsidenten (z.Zt. Joachim Gauck), keiner der Erklärungen und Erlasse des Freistaats LichtlanD, zur Neuregelung der der V-BRD gegebenen Verfassung, in Bezug auf das BRD-Grundgesetz sowie nachgelagerter Gesetze und (Handels-)Verträge nachgekommen ist, wird nunmehr auf Basis unserer Zukunftserklärung vom 31.12.2013 und den inzwischen aufgelaufenen Mietschulden der V-BRD gegenüber dem Territorialherren Freistaat LichtlanD (Freistaatliche Religionsgemeinschaft LichtlanD)
die Mietduldung der V-BRD auf LichtlanD-Territorium seit dem 23.05.1949 zum 31.12.2014 für immer und alle Zeit unwiderruflich gekündigt.
Die Kündigung hätten wir damit also. Folgt nun die Räumungsklage?
Der Freistaat LichtlanD ist sich darüber im Klaren, daß die V-BRD nunmehr als insolventer sich selbstzerstörender Miet-Nomade weiter auf seinem Territorium staats-, völker- und naturrechtswidrig sowie entgegen der Schöpfung Gottes ihr erbärmliches Unwesen treiben wird. (aktuell: brutale Kriegstreiberei und perfide TTIP-Verhandlungen zur Menschenversklavung)
Jedoch hat die V-BRD nun seit ihrer Löschung im Äther am 03.10.2014 und dieser Mietkündigung in der Materie zum 31.12.2014 keinen Halt und keine Kraft mehr in der Schöpfung Gottes. Alle Handlungen und Absichten der V-BRD verbrennen nun sofort in ihrem eigenen Strohfeuer. Die bisherigen Miet-Forderungen bleiben weiter aufrecht erhalten und laufen auch weiterhin.
Nun... Wie man einem gelöschten Land kündigt und es ohne Halt und Kraft im eigenen Strohfeuer verbrannt als insolventer sich selbst zerstörender Miet-Nomade dazu bringt trotzdem Miet-Forderungen zu entrichten, scheint ein Rätsel. Aber das Schätzlein hat dafür ein paar Daumenschrauben:
Dem BRD-BP wird hiermit alleinig, nun zusammen mit seiner Geschäftsführenden Bundeskanzlerin Angela Merkel, erneut alle menschenrechtliche Verantwortung für das Deutsche Volk und die BRD-Bewohner übertragen, sowie weiterhin aufgetragen, die nun dramatisch beschleunigt laufende Insolvenzabwicklung der BRD nach den Regeln des Natur- und Menschenrechts zu gewährleisten. Es ist durch die V-BRD und den BRD-BP dafür Gewähr zu geben, daß hierfür alles Vermögen der Verantwortlichen und Mitläufer/Vasallen/Politiker/Juristen/Kapitalverbrecher des Globalimperialismus herangezogen wird.
Klingt hart aber vermutlich ist es einfacher das Vermögen des Globalimperialismus einzusammeln als die interessante Summe von 99 Billionen Schweizer Franken. Und weil der erste Schnarch seine Pappenheimer langsam kennt, ist etwas Nachdruck angebracht:
Für Verstöße gegen diese Zukunftserklärung sowie bisheriger Erklärungen des Freistaates LichtlanD von 2008 bis heute haften alle BRD-Bundespräsidenten u. BRD-Kanzler/-in sowie mithaftend alle Politiker des BRD-Bundestages und BRD-Bundesrates, ebenso alle BRD-Länder-Parlamente bis zu den Politikern auf Bezirks-, und Kreisebene. Die Haftung gilt für alle vorgenannten Personengruppen ab dem 23.05.1949 bis mindestens in die 3. Generation, denn alle wußten Bescheid und verrieten das Deutsche Volk.
Das Strafmaß ist neben dem finanziellen Schadenersatz jeweils mindestens lebenslange Haft und kann nur bei aufrichtiger Reue in lebenslangen Sozialdienst gewandelt werden. Erfolgt die Reue nicht bis 23.05.2015 beim Freistaat LichtlanD, so hängen alle obigen Verantwortlichen sich das Strafmaß selbst zur sofortigen Wirkung um den Hals.
Wobei "mindestens lebenslange Haft" wohl bedeutet, dass da leicht noch ein paar Jährchen hinzu kommen können. Ob die recht skurrile Drohung sich das Strafmaß selbst um den Hals zu hängen nun clever ist (um nicht wegen Morddrohung belangt zu werden) oder einfach nur der Verschrobenheit seiner Excellenz entspringt, ist schwer zu sagen. An der extrem mittelalterlichen wenn nicht gar biblischen Sippenhaftung "bis in die dritte Generation" gibt es hingegen nichts zu deuteln.
Ist schon ein kleiner mieser Herodes, unser Frankie-Boy aus dem Leuchte-Land der totalen Hirn-Finsternis. Und wenn dieser Wahnbolzen mit seiner Jüngern irgendwann richtig aus dem Ruder läuft, könnte es ziemlich unangenehm werden. Der wähnt sich schließlich schon seit 2001 im dritten Weltkrieg...