Wir können Freunde bleiben wenn ihr eure Finger und Gedanken von meiner Steph-Honey lasst. Es liegt an euch. Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
Da muss ich mich mal bei
@Müll Mann entschuldigen, ich habe ihn mir dir verwechselt. Und ich behaupte mal das die Schulz-Sisters keiner mit der Kneifzange anfassen würde.
Schreibt dann der nicht auf hoher See verschollene Mensch Rüdiger eine Rechnung an die juristische Person Hoffmann oder umgekehrt?
Da bin ich ja noch gespannt! Ob er das Mimimi wegen Mensch = Person und dann mit Strohmannkonto und allen Unsinn auspackt um seine Niederlage, was anderes hat er ja nicht erlitten vor Gericht, vor seinen Schnatterenten zu rechtfertigen versucht oder ob er das lieber langsam todschweigt um nur kein Aufsehen zu erregen, und still und heimlich dann zahlt. Allerdings habe ich fast die Befürchtung das die DeppEnte sich da noch tiefer reinreitet und auf volle Konfrontation geht, sprich nicht zahlt und dann alle Rechtsmittel ausschöpft. Und wenn er dann ganz untergeht war es wieder Völkermord, Vergewaltigung und pöhse Nazigesetze.