Unangenehme Person, über die ich heute auch gestolpert bin, und deren Wahn ja bereits Jahre zurückreicht. Erst Chemtrails und Haarp, dann vor allem ihr Kampf gegen GEZ/ Beitragsservice, allerhand Reichsdeppengeschwurbel und alles garniert mit einer Menge Nazigeblubber.
Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Ekel und der Zeit, die mir meine heute abwesende Frau beschert hat, bin ich ihre Videos durchgegangen in der Hoffnung, ein wenig mehr über "Chrissi" herauszufinden. Dabei habe ich mir von allen möglichen in den Videos abgebildeten Dokumenten Screenshots gemacht und durch Bildbearbeitungsprogramme gejagt, die Ergbnisse sind allerdings deprimierend mager:
Chrissie ist die Abkürzung für mE Christel (Christine oder Christiane ist bedauerlicherweise weiterhinnicht völlig auszuschließen), sie ist am 24.12.1952 in Rheinhausen - heute Duisburg - geboren, der Nachnahme fängt mit "Ber"... an und sie wohnt in einer nicht nach einem Ort benannten Straße mit einstelliger Hausnummer.
Grummel, ich hätte mich besser einfach nur gepflegt besaufen und um 22:00 Uhr ins Bett gehen sollen. Die Bilder sind einfach zu schlecht und die Schwärzungen dann doch gut genug...
Das einzige, was ich im Übrigen noch anbringen kann, ist ihr vor knapp einen Monat angelegter zweiter Youtubekanal, falls ihr Hauptkanal gesperrt wird:
https://plus.google.com/117227095593611092055/videos (vongottbeseeltefrau)
Aber wie ich ihren Kommentaren entnehmen konnte, reagiert sie sehr empfindlich auf Sanktionen seitens Youtube aufgrund von Beschwerden. Es könnte sich mithin lohnen, ihr auf diesem Weg ein bisschen den Spaß an diesem "Hobby" zu nehmen.