Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 186429 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30395 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1560 am: 24. Februar 2026, 14:10:18 »
Sellner macht weiter Heuli Heuli
Angeblich hätte er 340 Banken kontaktiert, doch keine will ihm ein Geschäftskonto geben

Was für ein Geschäft hat er nochmal?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3774 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1561 am: 24. Februar 2026, 15:35:07 »
Faschisten sind Trump doch sehr willkommen.

Ja sicher, aber Habenichtse will auch er nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40932 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1562 am: 24. Februar 2026, 16:36:49 »
Angeblich hätte er 340 Banken kontaktiert, doch keine will ihm ein Geschäftskonto geben

Er ist Autor eines wichtigen Buches. Wie sein Vorbild.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42453 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1563 am: 24. Februar 2026, 16:52:03 »
Zählt nicht, da nicht in Landsberg geschrieben!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1564 am: 24. Februar 2026, 18:16:00 »

Sein Geschäftsmodell ist Kapitalmaximierung durch strategisches Spendenbetteln
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37072 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1565 am: 25. Februar 2026, 09:04:30 »

Finanziell lukratives Rumopfern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12872 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1566 am: 25. Februar 2026, 09:45:17 »

Da trete ich doch noch mal nach.
Weiter oben hatten wir einen Kommentar, wonach der Herr Sellner nach eigener Aussage eine Sachwalterin hat. Sollte diese Information korrekt sein und Herr Sellner das für einen genialen Schachzug gehalten haben, damit er quasi einen Jagdschein hat (weiß nicht, ob in Österreich die Umschreibung auch so lautet für jemanden, der §21 StGB unterliegt), dann fällt ihm das jetzt einfach auf eben diesem Wege auf die Füße.
Mal im Ernst: welche Bank auf der Welt zieht sich schon freiwillig den Schiefer rein, jemandem, der selbst nicht ohne Vertretung unterzeichnen darf, ein Geschäftskonto einzurichten, wo eben diese Person Verantwortung dafür trägt? Seine Sachwalterin wird wohl kaum dafür ihre Unterschrift hergeben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38418 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1567 am: 25. Februar 2026, 22:52:25 »
Die lassen ihn doch auch nicht rein.

Genau. Da ist dem Buam zum Verhängnis geworden, dass der spätere Neuseeland-Attentäter ihm Geld aufs Konto überwiesen hatte. Die Österreicher haben damals mit großem Besteck seine Wohnung auf links gekrempelt, während die Amis ihn humorlos auf die "Verbindung-zu-Terroristen"-Liste gesetzt haben. Und wie man da wieder herunter kommt weiß niemand. Vermutlich hat Doge die Abteilung, die das gekonnt hätte, aufgelöst. Weswegen sich das Jungchen auch nie bei seinen Schwiegereltern hat vorstellen können.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2523 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1568 am: Gestern um 19:22 »
Die lassen ihn doch auch nicht rein.

Genau. Da ist dem Buam zum Verhängnis geworden, dass der spätere Neuseeland-Attentäter ihm Geld aufs Konto überwiesen hatte. Die Österreicher haben damals mit großem Besteck seine Wohnung auf links gekrempelt, während die Amis ihn humorlos auf die "Verbindung-zu-Terroristen"-Liste gesetzt haben. Und wie man da wieder herunter kommt weiß niemand. Vermutlich hat Doge die Abteilung, die das gekonnt hätte, aufgelöst. Weswegen sich das Jungchen auch nie bei seinen Schwiegereltern hat vorstellen können.

Da muss man mit dem Don, ideal im Mar-E-Lago, am Tisch sitzen, alternativ bei einem anderen VIP-Fundraiser, und paar Millionen oder mehr zu einer "Trump-Stiftung" stiften, dannsind die wunderbarsten Dinge möglich.

Aber da muss er wohl erstmal auf einen Fundraiser in Quatar oder so auf die Gästeliste kommen, und einen Schwung Millionen zur Verfügung haben

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado